Und mit Phonsie wird die Abwehr auch wieder löcherig
FC Bayern München
-
-
Bayern ist momentan definitiv eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Mannschaft in Europa. Mit der Form im April/Mai geht der Titel nur über sie.
Könnte mir vorstellen, dass es entscheidend wird, ob sie aufgrund des kleinen (aber feinen) Kaders gegen Ende der Saison Körner lassen müssen oder nicht.Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen bereits an Wintertransfers gearbeitet wird. Diesen Kader musst du für die Rückrunde mit 1-2 Top-Spielern für die Bank verstärken. Das soll natürlich nicht zu Lasten der Spielzeiten für Karl, Bischof, etc. fallen, aber wir wissen ja alle, wie schnell das mit den Verletzungen geht
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ....
-
Bayern ist momentan definitiv eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Mannschaft in Europa. Mit der Form im April/Mai geht der Titel nur über sie.
Könnte mir vorstellen, dass es entscheidend wird, ob sie aufgrund des kleinen (aber feinen) Kaders gegen Ende der Saison Körner lassen müssen oder nicht.Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen bereits an Wintertransfers gearbeitet wird. Diesen Kader musst du für die Rückrunde mit 1-2 Top-Spielern für die Bank verstärken. Das soll natürlich nicht zu Lasten der Spielzeiten für Karl, Bischof, etc. fallen, aber wir wissen ja alle, wie schnell das mit den Verletzungen geht
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ....
Wintertransfers sind immer schwierig. Glaube eher das die gute Saisom zum Anlass genommen wird (es sei denn Verletzunhen machen noch was) im Winter ruhig zu bleiben und dafür im Sommer zu verstärken. Hätte ich auch nix gegen. Im Winter zahlt man eh immer nur mehr als nötig und muss meistens bei der 2. Wahl zuschlagen
-
Nächste Spieltage sind terminiert
-
3x hintereinander Sonntag 17:30…
-
Da holt sich DAZN auf einen Schlag zurück das Sie bisher kein FCB-Sonntagsspiel hatten...
-
Da holt sich DAZN auf einen Schlag zurück das Sie bisher kein FCB-Sonntagsspiel hatten...
Das war ja leider zu befürchten, dass das so kommen wird...

-
Wintertransfers sind immer schwierig. Glaube eher das die gute Saisom zum Anlass genommen wird (es sei denn Verletzunhen machen noch was) im Winter ruhig zu bleiben und dafür im Sommer zu verstärken. Hätte ich auch nix gegen. Im Winter zahlt man eh immer nur mehr als nötig und muss meistens bei der 2. Wahl zuschlagen
Das sehe ich ähnlich. Bislang waren die Wintertransfers bei uns oft mehr Flop als Verstärkung. Sollten sich bis zum Jahreswechsel Spieler längerfristig verletzen, dann werden wir sicherlich tätig auf dem Transfermarkt. Ansonsten glaube ich das nicht - mit Musiala, Davies und Ito kommen ja hoffentlich drei Spieler zurück. Auch wenn diese sich erstmal finden und zu Form kommen müssen, verbreitern sie dennoch den Kader.
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass wir 1-2 junge Perspektivspieler verpflichten, aber niemand der direkt in den erweiterten Kader kommt.
Bei der Rückkehr von Musiala bin ich gespannt, ob wir dann weiter so performen wie aktuell. Derzeit spielen alle sehr mannschaftsdienlich und mit vielen Pässen und Musiala ist jemand der verstärkt über seine Dribblings kommt. Ich wünsche mir natürlich, dass er zurückkommt, aber ich vermisse ihn aktuell überhaupt nicht. Davies passt mir dagegen viel besser in den Kader - zusammen mit Diaz wäre das schon eine starke Seite ähnlich Alaba-Ribery.
-
Hakimi hat noch Glück im Unglück: Wie Paris Saint-Germain mitteilt, hat Hakimi „eine schwere Verstauchung seines linken Knöchels erlitten, wodurch er für mehrere Wochen ausfallen wird“.
So ein Simulant wollte nur eine Rote Karte rausholen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!