Nach den CL Play Off Hinspielen schaut es stark nach einem Deutschen Duell im 1/8 Finale für uns aus.
Es könnten die Leverkusen Festspiele werden, wenn die DFB Pokalauslosung auch noch passt![]()
Bin gespannt
Nach den CL Play Off Hinspielen schaut es stark nach einem Deutschen Duell im 1/8 Finale für uns aus.
Es könnten die Leverkusen Festspiele werden, wenn die DFB Pokalauslosung auch noch passt![]()
Bin gespannt
Festspiele? Tristessespiele trifft es wohl eher. Athen im Winter schön, Feuriges Bergamo zum angehenden Frühling auch gut. Ein deutsches Duell wo man schon drölfmal war.. ![]()
Gut für den Urlaubstagenbestand. Dürfte doch für den Bayern Allesfahrer eh stark belastet sein
Gut für den Urlaubstagenbestand. Dürfte doch für den Bayern Allesfahrer eh stark belastet sein
naja, wenn du aus München nach Dortmund fährst brauchst du auch mindestens einen Tag Urlaub.
Da kannste auch nach Bergamo fahren, ist kürzer und haste mehr von.
naja, wenn du aus München nach Dortmund fährst brauchst du auch mindestens einen Tag Urlaub.
Da kannste auch nach Bergamo fahren, ist kürzer und haste mehr von.
Ok. Ich würde sowas immer locker ohne urlaub hinkriegen. Jetzt mal unabhängig von der Frage wieviel prozent der auswärtsfans wirklich direkt aus München kommen.
Und selbst wer nen ganzen Tag urlaub verbrät, würde vermutlich für athen dennoch mehr urlaub benötigen
Festspiele? Tristessespiele trifft es wohl eher. Athen im Winter schön, Feuriges Bergamo zum angehenden Frühling auch gut. Ein deutsches Duell wo man schon drölfmal war..
Durch die CL Reform ist das echt ermüdend das man jetzt schon im Achtelfinale auf Gegner aus dem eigenen Land trifft. Unter CHampions League stelle ich mir eigentlich was anderes vor. Aber was sollen die Engländer sagen. Im schlimmsten Fall gibts davon 5 im Viertelfinale die sich dann Gegenseitig raushauen dürfen. ![]()
Festspiele? Tristessespiele trifft es wohl eher. Athen im Winter schön, Feuriges Bergamo zum angehenden Frühling auch gut. Ein deutsches Duell wo man schon drölfmal war..
Ich persönlich finde es nicht so schlimm und hätte auch ein deutsches Duell bevorzugt. Olympiacos macht ohnehin nicht viel Spaß wenn man die Erzählungen von vergangenen Spielen hört es existiert kein Sicherheitskonzept und man wird praktisch Mittags schon zum Stadion eskortiert und kann dann dort warten bis zum Anpfiff. Zudem sind es bis zum Spiel nur 1,5 Wochen von daher wäre es auch deutlich kostspieliger. Atalanta ist zwar ganz cool aber bei einer Stadionkapazität von 24.950 Plätzen hätten wir nur um die 1250 Karten bekommen wodurch die Kartenlage wieder sehr angespannt gewesen wäre und es ist zudem ein sehr heißes Pflaster.
Die Anreise nach Leverkusen oder Dortmund lässt sich auch in kurzer Zeit relativ problemlos organisieren und ist verhältnismäßig günstig und gerade weil wir dort oft gespielt haben ist die Kartenlage vielleicht auch nicht ganz so angespannt.
Die mediale Berichterstattung bei einem deutschen Duell nervt mich jetzt schon. Müssen uns aber wohl darauf einstellen, wie es aussieht.
Eine Anreise nach Dortmund oder Leverkusen wäre für mich allerdings ein Katzensprung ![]()
Ich persönlich finde es nicht so schlimm und hätte auch ein deutsches Duell bevorzugt. Olympiacos macht ohnehin nicht viel Spaß wenn man die Erzählungen von vergangenen Spielen hört es existiert kein Sicherheitskonzept und man wird praktisch Mittags schon zum Stadion eskortiert und kann dann dort warten bis zum Anpfiff. Zudem sind es bis zum Spiel nur 1,5 Wochen von daher wäre es auch deutlich kostspieliger. Atalanta ist zwar ganz cool aber bei einer Stadionkapazität von 24.950 Plätzen hätten wir nur um die 1250 Karten bekommen wodurch die Kartenlage wieder sehr angespannt gewesen wäre und es ist zudem ein sehr heißes Pflaster.
Die Anreise nach Leverkusen oder Dortmund lässt sich auch in kurzer Zeit relativ problemlos organisieren und ist verhältnismäßig günstig und gerade weil wir dort oft gespielt haben ist die Kartenlage vielleicht auch nicht ganz so angespannt.
Ja und Nein. Bei Olympiacos bin ich voll bei dir, Bergamo sehe ich grundsätzlich nicht so kritisch (war auch mein persönlicher Wunsch). Bei Deinen Argumenten für die deutschen Teilnehmer bin ich auch bei dir, allerdings hat das nur leider wenig mit EUROPAPOKAL zu tun. Lass mal Leverkusen noch im DFB-Pokal bekommen, da spielen wir insgesamt 5x gegen die Truppe, bestmöglich noch 3x auswärts. Das fetzt doch nicht ![]()
Ja und Nein. Bei Olympiacos bin ich voll bei dir, Bergamo sehe ich grundsätzlich nicht so kritisch (war auch mein persönlicher Wunsch). Bei Deinen Argumenten für die deutschen Teilnehmer bin ich auch bei dir, allerdings hat das nur leider wenig mit EUROPAPOKAL zu tun. Lass mal Leverkusen noch im DFB-Pokal bekommen, da spielen wir insgesamt 5x gegen die Truppe, bestmöglich noch 3x auswärts. Das fetzt doch nicht
Und das ganze in der zweiten Saison hintereinander. War ja letztes Jahr schon der Fall ![]()
Wichtig ist auf dem Platz egal gegen wen. Wir wollen weit kommen und ob es nach Leverkusen, Dortmund oder sonst wo hingeht....wir müssen überall liefern.
Ja und Nein. Bei Olympiacos bin ich voll bei dir, Bergamo sehe ich grundsätzlich nicht so kritisch (war auch mein persönlicher Wunsch). Bei Deinen Argumenten für die deutschen Teilnehmer bin ich auch bei dir, allerdings hat das nur leider wenig mit EUROPAPOKAL zu tun. Lass mal Leverkusen noch im DFB-Pokal bekommen, da spielen wir insgesamt 5x gegen die Truppe, bestmöglich noch 3x auswärts. Das fetzt doch nicht
Und das ganze in der zweiten Saison hintereinander. War ja letztes Jahr schon der Fall
Verstehe die Argument auch sehr gut (Gerade der finanzielle Aspekt ist natürlich klar besser wenn man nur nach Dortmund fährt) aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen das wir diese Situation noch öfter bekommen. BVB, Leverkusen und Leipzig (Die ich so als die wahrscheinlichsten CL Teilnehmer neben Bayern nennen würde aus der BL) sind halt am ehsten Mannschaften die wahrscheinlich in 3 von 4 Saisons in die Playoffs müssen. Ich denke also das die Chance die zu bekommen wenn man selbst Top 8 schafft nicht kleiner wird in den nächsten Jahren das man ein CL Duell mit einer anderen Bundesliga Mannschaft bekommt.
Ich hätte mir auch gerne Bergamo gewünscht und keinen Bundesligisten, da es eben CL ist, aber jetzt ist es tatsächlich möglich, dass wir x-mal gegen Lev. kicken müssen, was ziemlich ätzend wäre....
Klar, die Anreisezeit und -kosten wären fanfreundlicher, aber die alte CL Regelung, bei dem Mannschaften aus dem gleichen Land noch nicht im Achtelfinale aufeinander treffen durften, gefiel mir deutlich besser.
Es ist wie es ist
Die mediale Berichterstattung bei einem deutschen Duell nervt mich jetzt schon. Müssen uns aber wohl darauf einstellen, wie es aussieht.
Eine Anreise nach Dortmund oder Leverkusen wäre für mich allerdings ein Katzensprung
Da gebe ich Dir recht, für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen. Nervt immer immens
sachen gibts
Wahrscheinlich du mit deinem Bub angereist.![]()
Kompany hat eine menschliche Größe, wie ich sie selten in dem Verein gesehen habe.
So ein ehrliches differenziertes weitsichtiges Statement habe ich noch nie von einem Bayernfunktionär gehört
Alles anzeigenKompany hat eine menschliche Größe, wie ich sie selten in dem Verein gesehen habe.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.kicker.de/ein-grosser-fe…1195174/artikel
So ein ehrliches differenziertes weitsichtiges Statement habe ich noch nie von einem Bayernfunktionär gehört
Wie gut sich Kompany ausdrücken und mit Medienvertretern umgehen kann ist Wahnsinn. Gerade bei so einem Thema auch nochmal besonders. Menschlich einer der diesem Verein nur gut tut ![]()
Vini Jr wäre Einer für die Bayern ![]()
Vini Jr wäre Einer für die Bayern
Also mir würde reichen, er würde diese Saison einfach mal in der Allianz-Arena vorspielen.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!