Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen? ![]()
FC Bayern München
-
-
Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen?

Einer der Nachwuchskeeper wird ja dann mittwoch spielen müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Urbig das schafft, bzw. das man das Risiko eingeht. Ein Glück das man das Hinspiel in der Höhe gewonnen hat

-
Glaube Kompany meinte was von "vielleicht schon nächste Woche", kann auch das WE gemeint haben. Wird halt von den teils vorgeschriebenen Tests abhängen.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man hat wohl Einspruch gegen die Diazsperre eingelegt. Würde mich aber wundern wenn es etwas bringt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man hat wohl Einspruch gegen die Diazsperre eingelegt. Würde mich aber wundern wenn es etwas bringt.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit "Sorry, Tatsachenentscheidung"
-
Gab’s glaube Ich in einem ähnlichen Fall bei Woltemade letztes Jahr auch in Stuttgart wo die Sperre dann bestehen blieb. Ist halt dumm das man bei so einer Fehlentscheidung dann noch mit einer Sperre bestraft wird aber ändern wird es wohl nichts ….
-
lass ihn halt nächste woche gg union raus... musiala ist da vielleicht wieder fit, gnabry ist da, karl tut spielzeit gut... wir haben doch alternativen.
-
Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen?

Einer der Nachwuchskeeper wird ja dann mittwoch spielen müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Urbig das schafft, bzw. das man das Risiko eingeht. Ein Glück das man das Hinspiel in der Höhe gewonnen hat

Gibt ja nur ein Ziel weniger zu fangen als der Keeper von Bergamo im Hinspiel
. Spaß beiseite ich denk egal wer spielt er wird sich rein hauen und unsere Abwehr wird wenig zu lassen -

Gibt ja nur ein Ziel weniger zu fangen als der Keeper von Bergamo im Hinspiel
. Spaß beiseite ich denk egal wer spielt er wird sich rein hauen und unsere Abwehr wird wenig zu lassenUnd selbst wenn, haben wir auch immernoch 10 Leute vorm Torwart, die eventuell vorne auch noch ein machen. Wir werden uns da nicht 90 Minuten hinten rein stellen

-
Starke, die Krake

-
-
Ich hätte noch die Telefonnummer vom Jean Marie Pfaff.

-
-
Also nach dieser Schirileistung Unentschieden wäre absolut ok
Was war denn mit der Schirileistung? Die gelb-rote gegen Diaz war, wie von vielen festgestellt, nicht korrekt, dafür hatte man beim nicht gegebenen Tor für Leverkusen am Schluss ordentlich Glück. Dafür, dass die Handspielregel beim Torerfolg derzeit unsinnig ist, kann der Schiedsrichter nichts. Das wurde jedenfalls der Regel entsprechend umgesetzt.
Hat schon ein bisschen SGE und Real-Madrid-Vibes, da jetzt so ein Fass auf zu machen

-
Also nach dieser Schirileistung Unentschieden wäre absolut ok
Was war denn mit der Schirileistung? Die gelb-rote gegen Diaz war, wie von vielen festgestellt, nicht korrekt, dafür hatte man beim nicht gegebenen Tor für Leverkusen am Schluss ordentlich Glück. Dafür, dass die Handspielregel beim Torerfolg derzeit unsinnig ist, kann der Schiedsrichter nichts. Das wurde jedenfalls der Regel entsprechend umgesetzt.
Hat schon ein bisschen SGE und Real-Madrid-Vibes, da jetzt so ein Fass auf zu machen

Ich glaube ich habe das noch vor dem Abseits von Leverkusen geschrieben was zugegeben auch wahnsinnig ist. Die Handeregel finde ich weiterhin dumm und die Gelb-Rote war falsch also korrigiere ich gerne auf: "Also nach dieser Schirileistung und der bescheuerten Handregel wäre ein Unentschieden absolut ok". Manchmal muss man als Bayern-Fan auch ein Fass aufmachen

-
Manchmal muss man als Bayern-Fan auch ein Fass aufmachen

O'zapft is!
-
https://www.mvg.de/presse/pressemeldungen/2026-03-16-streik-18-19-maerz.html
Mittwoch wird mal wieder gestreikt

-
https://www.mvg.de/presse/pressem…8-19-maerz.html

Das macht den Zweitmarkt sicher nicht leerer

Aber immerhin scheint Urbig wieder zu trainieren?
-

Bin mal gespannt ob wieder ein Sonderbetrieb organisiert wird. Letztes Mal war es ja entspannter anzureise als sonst

-

Bin mal gespannt ob wieder ein Sonderbetrieb organisiert wird. Letztes Mal war es ja entspannter anzureise als sonst
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und die Caption des Beitrags:
"Damit fahren Busse-, U-Bahnen und Trams noch in der Früh zur Rushhour. Später nur vereinzelt. Das trifft auch das Champions-League Spiel abends in der Allianz Arena zwischen dem FC Bayern und Atalanta Bergamo."
Ich fürchte fast nicht.
Das habe ich vorhin dazu gesehen und das machte für mich, vor allem in Kombination mit der Caption, den Eindruck, dass man extra wegen des Spiels schon am Mittwoch zu streiken beginnt. Aber das sind natürlich auch nur Mutmaßungen
-
Alles anzeigen

Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und die Caption des Beitrags:
"Damit fahren Busse-, U-Bahnen und Trams noch in der Früh zur Rushhour. Später nur vereinzelt. Das trifft auch das Champions-League Spiel abends in der Allianz Arena zwischen dem FC Bayern und Atalanta Bergamo."
Ich fürchte fast nicht.
Das habe ich vorhin dazu gesehen und das machte für mich, vor allem in Kombination mit der Caption, den Eindruck, dass man extra wegen des Spiels schon am Mittwoch zu streiken beginnt. Aber das sind natürlich auch nur Mutmaßungen
Letztes Mal haben sie sicher auch das Spiel extra bestreiken wollen aber man hat genug gefunden die zur Arbeit kamen das man den Sonderbetrieb einrichtet. Ich hoffe einfach mal das man das wieder schafft sonst wird es natürlich lustig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!