Dieses welches ihr nie spielen werdet.
Damit hätte ich an deiner Stelle gewartet, bis sicher ist, dass es heute Abend stattfindet
Dieses welches ihr nie spielen werdet.
Damit hätte ich an deiner Stelle gewartet, bis sicher ist, dass es heute Abend stattfindet
Wenn die ganze Scheisse vorbei ist treffen wir uns alle im Luckys und dann läuft der Mexikaner aber mal so richtig. Flauschi darf dann dafür bestimmt auch mal in die Stadt.
gibts lucky noch?
gibts lucky noch?
scheißegal...wir treffen uns da und trinken mexikaner. du auch !!!1!
Der Krisenstab aus FIFA Vertretern und Rummenigge wird eine verantwortungsvolle Entscheidung treffen.
Ohne Müller natürlich ausgeschlossen.
Der Krisenstab aus FIFA Vertretern und Rummenigge wird eine verantwortungsvolle Entscheidung treffen.
Im Sinne der Menschrechte und der Vorbildfunktion für die Bevölkerung, denn die sind nun mal maßgeblich für das Handeln unseres Vorstands.
Zitat von FC Bayern PressemitteilungThomas Müller, 31, Spieler des FC Bayern München, wurde bei der FIFA Klub-WM in Doha positiv auf das Coronavirus getestet und umgehend isoliert. Nach seiner Rückkehr nach München wird er sich umgehend in Quarantäne begeben. Der FC Bayern hat sich mit den zuständigen Behörden abgestimmt.
Die gesamte Mannschaft des FC Bayern wurde am heutigen Donnerstag erneut getestet. Es ergab sich kein weiterer positiver Befund.
Es ist einfach nur Wahnsinn.
Wenn das so weitergeht, kannste als Fußballer in einem Jahr einen Massenmord begehen und zahlst im Anschluss 2,50 EUR. Dann ist alles gut und Samstags wird wieder gespielt.
https://fcbayern.com/de/news/2021/0…avirus-getestet
Muss nicht in Doha bleiben, er begibt sich unmittelbar nach der Rückkehr nach München in Quarantäne
Edit: ok, da war einer schneller
"Der FC Bayern hat sich mit den zuständigen Behörden abgestimmt." Ja, wäre auch eine Sauerei gewesen, dem Thomas eine Quarantäne vor Ort anzutun. Zum Glück erfolgt die Einreise nicht in Brandenburg, sodass @Jules Rimet dieses Mal nicht die Bayern ärgern kann
Heißt das er fliegt im Privatjet nach Hause?
Heißt das er fliegt im Privatjet nach Hause?
Mit Sicherheit nicht.
Er darf bestimmt nur 5min nach allen anderen einsteigen und muss den gesamten Flug auf der Bordtoilette verbringen.
Nur war da vorher noch einer fies kacken...
Es ist einfach nur Wahnsinn.
Wenn das so weitergeht, kannste als Fußballer in einem Jahr einen Massenmord begehen und zahlst im Anschluss 2,50 EUR. Dann ist alles gut und Samstags wird wieder gespielt.
Also dass er in den gleichen (bzw. überhaupt in einen) Flieger steigen darf übersteigt nun wirklich jegliches Vorstellungsvermögen und ist auch nicht mehr ansatzweise mit ausgefeilten Hygiene-Konzepten oder sonst was zu erklären.
Ich muss zugeben, ich ringe gerade etwas um Fassung.
Also dass er in den gleichen (bzw. überhaupt in einen) Flieger steigen darf übersteigt nun wirklich jegliches Vorstellungsvermögen und ist auch nicht mehr ansatzweise mit ausgefeilten Hygiene-Konzepten oder sonst was zu erklären.
Ich muss zugeben, ich ringe gerade etwas um Fassung.
Vielleciht pöbelt Karl Lauterbach ein bisschen dagegen...
Vielleciht pöbelt Karl Lauterbach ein bisschen dagegen...
Dann müsste ich ihm ausnahmsweise mal zustimmen. Mein Weltbild wankt...
Also dass das irgendwelche Behörden genehmigen ist natürlich schon krass, ganz klar. Dass die Fluggesellschaft mitspielt, okay, ist wahrscheinlich auch Qatar, da kommts nicht so genau mit Arbeitsschutz und so. Aber haben die Bayern uns nicht gerade erzählt, dass sie sich als Vorbilder impfen lassen wollen? Zwei Tage später zeigen Sie uns an diesem Beispiel, dass sie auf eine vorbildmäßige Isolation eines positiv getesteten Spielers einen fahren lassen. Ich bin echt platt.
Dann müsste ich ihm ausnahmsweise mal zustimmen. Mein Weltbild wankt...
Also dass das irgendwelche Behörden genehmigen ist natürlich schon krass, ganz klar. Dass die Fluggesellschaft mitspielt, okay, ist wahrscheinlich auch Qatar, da kommts nicht so genau mit Arbeitsschutz und so. Aber haben die Bayern uns nicht gerade erzählt, dass sie sich als Vorbilder impfen lassen wollen? Zwei Tage später zeigen Sie uns an diesem Beispiel, dass sie auf eine vorbildmäßige Isolation eines positiv getesteten Spielers einen fahren lassen. Ich bin echt platt.
Absoluter Wahnsinn. Ich hoffe der Müller bekommt eine Runde Post von Wagner in der Bild.
@Kartenfahnder
Ich bin erstaunt, dass du so erstaunt bist.
Kalle, Uli und Co baden doch in Doppelmoral.
Ich hoffe, dass die Medien voll darauf anspringen und Söder so unter Druck setzen, dass er Müller die Einreise verweigert. Aber leider ist es auch der FC Bayern, da traut sich keiner, was gegen zu sagen.
@Kartenfahnder
Ich bin erstaunt, dass du so erstaunt bist.
Kalle, Uli und Co baden doch in Doppelmoral.
Ich muss ehrlich sagen, ich dachte damit, dass die anderen einfach weitermachen als wäre nichts gewesen, statt Quarantäne, wäre das Ende der Fahnenstange erreicht.
(und ganz klar, könnte bei anderen Vereinen auch passieren)
Themer beachten. Wenn ihr euch über Moral unterhalten wollt, geht doch bitte in den Virus Fred und lasst diesen hier doch sauber.
Müller fliegt jetzt doch mit dem Privatjet und ist schon in einem anderen Hotel untergebracht
Müller fliegt jetzt doch mit dem Privatjet und ist schon in einem anderen Hotel untergebracht
Abgesehen davon, dass da auch Personal betroffen ist, ist man ja schon froh, dass man das nur noch unter Dekadenz verbuchen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!