Kann man Bayern nur gratulieren, das ist eine für die Zukunft essentielle Entscheidung a la Neuer damals
Muss man halt strategisch auch erst mal erkennen. Das gelingt nicht allen
Kann man Bayern nur gratulieren, das ist eine für die Zukunft essentielle Entscheidung a la Neuer damals
Muss man halt strategisch auch erst mal erkennen. Das gelingt nicht allen
5-Jahresvertrag??
na ja ich denke für ein Jahr Vertrag kommt er nicht und für 2 kannste nicht so eine Ablöse bezahlen und er zieht dann für umsonst weiter.
Ich halte Nagelsmann für eine absolute Granate als Trainer. Gerade weil der noch so jung ist und schon so weit ist
5-Jahresvertrag??
bei der ablöse und dem toptrainer musst du das machen...nachher bekommt der nach 2 jahren ein angebot vom real und ist ggfs. so weg...nene..ich sag es nicht gerne...aber das ist für die bayern ein königstransfer
na ja ich denke für ein Jahr Vertrag kommt er nicht und für 2 kannste nicht so eine Ablöse bezahlen und er zieht dann für umsonst weiter.
Ich halte Nagelsmann für eine absolute Granate als Trainer. Gerade weil der noch so jung ist und schon so weit ist
Sehe ich nicht anders, aber 3 hätten auch gereicht um dann wenn es läuft nach dem ersten Jahr zu verlängern.. So bindet man sich halt wirklich mal ein Gehaltsklotz ans Bein falls es nicht so läuft... aber nicht mein Verein, ihr macht das schon.
der nagelsmamn is nicht blöd und mittlerweile hat jeder gelesen was mourinho von seinen abfindungen verdient hat ....
Sehe ich nicht anders, aber 3 hätten auch gereicht um dann wenn es läuft nach dem ersten Jahr zu verlängern.. So bindet man sich halt wirklich mal ein Gehaltsklotz ans Bein falls es nicht so läuft... aber nicht mein Verein, ihr macht das schon.
Also meine Entscheidung ist das auch nicht. Ich kann es aber verstehen, weil du so das Heft des Handelns beim Trainer in der Hand behältst.
Wobei ich 5 Jahre bei Bayern schon für sehr viel erachte.
Und da ist auch schon die offizielle Mitteilung vom FCB
Also meine Entscheidung ist das auch nicht. Ich kann es aber verstehen, weil du so das Heft des Handelns beim Trainer in der Hand behältst.
Wobei ich 5 Jahre bei Bayern schon für sehr viel erachte.
wer hat das als letzter überhaupt geschafft? udo?
wer hat das als letzter geschafft?
So einen Vertrag zu bekommen oder den auch zu erfüllen?
So einen Vertrag zu bekommen oder den auch zu erfüllen?
![]()
durchzuhalten
Sky meldet Nagelsmann habe bei Bayern unterschrieben - Ablöse an RB inkl.. Boni bei 25 Mio. Das wird Robben nicht freuen.
![]()
Warum...?
Jetzt kennt der DFB auch die Ablösesumme für Hansi Flick, damit das Nullsummenspiel aufgeht
der dfb wird den bayern keine ablöse für flick zahlen...kann ich mir nicht vorstellen...
wer hat das als letzter überhaupt geschafft?
udo?
Spontan hätte ich Hitzfeld gesagt.
Also besser Nagelsmann als sonstige abgenutzte Ex Top Trainer
Ich glaub die Bayern haben sich mit dieser Verpflichtung das wohl weltweit größste Trainertalent geangelt.
der dfb wird den bayern keine ablöse für flick zahlen...kann ich mir nicht vorstellen...
Wäre ja auch noch schöner
durchzuhalten
für solche Informationen ist @Janer zuständig
robben fährt bestimmt grade zur geschäftsstelle und bringt den oberen einen wecker
Ich war gerade 10 km Laufen und bin nicht an der Geschäftsstelle vorbeigekommen. Bin gespannt was in den nächsten Tagen zu den Summen die da im Raum stehen noch so durchsickern wird. Wer da wieviel zahlt oder wer da auf wieviel verzichten wird.
Herzlich willkommen Julian Nagelsmann
und ein fettes Dankeschön an Hansi Flick!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!