Robert Lewandowski ist "TikTok Fans Spieler des Jahres".
Herzlichen Glückwunsch!
Globe Soccer Awards: Kylian Mbappé Spieler des Jahres - Enttäuschung für Lewandowski (sport1.de)
Robert Lewandowski ist "TikTok Fans Spieler des Jahres".
Herzlichen Glückwunsch!
Globe Soccer Awards: Kylian Mbappé Spieler des Jahres - Enttäuschung für Lewandowski (sport1.de)
Man ist wohl noch Cuisance losgeworfen für 4+4 Mio an Venedig. Geht das Jahr noch erfreulich zu Ende.
Neuer, Coman, Tolisso und O. Richards verpassen Trainingsauftakt wg. Corona.
Endlich ist das Elend weg
Endlich ist das "unwürdiges Wort" weg
Du redest aber schon noch über einen Menschen oder?
Schau mal seine Verhaltensweisen bei seinen bisherigen Vereinen an. Bin mir nicht sicher ob das ein Mensch ist.
Alter...
Schau mal seine Verhaltensweisen bei seinen bisherigen Vereinen an. Bin mir nicht sicher ob das ein Mensch ist.
Wir hatten da ja neulich erst so einen Fred mit Selbsreflexion - diese Option wollte ich dir durch mein Zitat auch geben.
Ich persönlich finde deine Wortwahl absolut unpassend und hätte dir dieses auch ganz unabhängig von dieser blauen Farbe immer und überall so gesagt...
OBM geht nach Dresden.
Schade hatte gehofft er bekommt es nochmal bei uns hin.
Könnte mir vorstellen das er es doch noch in der Bundesliga schaffen.
Wir hatten da ja neulich erst so einen Fred mit Selbsreflexion - diese Option wollte ich dir durch mein Zitat auch geben.Ich persönlich finde deine Wortwahl absolut unpassend und hätte dir dieses auch ganz unabhängig von dieser blauen Farbe immer und überall so gesagt...
![]()
Zur Kenntnis genommen
Hernandez und Nianzou Corona-positiv.
Wird ein schöner Covidico gegen Gladbach, wenn das so weitergeht
Hernandez und Nianzou Corona-positiv.
Wird ein schöner Covidico gegen Gladbach, wenn das so weitergeht
![]()
![]()
Der Plan sieht eine maximale Durchseuchung vor damit man im März-Mai volldabei ist
Im Ernst kein Plan was die angestellt haben. Sane Upamecano und Stanisic sind ja auch noch im Recall. Bei Stanisic wäre es das 2.Mal binnen 2 Monaten?
Der Plan sieht eine maximale Durchseuchung vor damit man im März-Mai volldabei ist
![]()
Im Ernst kein Plan was die angestellt haben. Sane Upamecano und Stanisic sind ja auch noch im Recall. Bei Stanisic wäre es das 2.Mal binnen 2 Monaten?
Hauptgrund dieser aktuellen starken Infektionsanstieg bei Fußballern dürfte einfach die Dummheit sein. Muss ich in der kurzen Urlaubszeit wirklich unbedingt auf die Malediven oder nach Dubai, wenn man am 07.01. bereits das erste Spiel hat?
Daran sieht man doch wie dämlich diese Profis allesamt sind. Ist übrigens sogar bei uns so, wo Drittligaspieler nach Paris und Dubai fliegen, um kurz abzuschalten
Hauptgrund dieser aktuellen starken Infektionsanstieg bei Fußballern dürfte einfach die Dummheit sein. Muss ich in der kurzen Urlaubszeit wirklich unbedingt auf die Malediven oder nach Dubai, wenn man am 07.01. bereits das erste Spiel hat?
Daran sieht man doch wie dämlich diese Profis allesamt sind. Ist übrigens sogar bei uns so, wo Drittligaspieler nach Paris und Dubai fliegen, um kurz abzuschalten
Was genau ist daran dumm? Wenn man nur ne kurze Urlaubszeit hat soll man nicht wegfahren oder was?
Was genau ist daran dumm?
Wenn man nur ne kurze Urlaubszeit hat soll man nicht wegfahren oder was?
![]()
Richtig!
Bei der aktuellen Problematik bezüglich Omikron und den grundsätzlichen Infektionsgeschehen wird ein junger Fußballer sicherlich verzichten können. Er kann nach seiner aktiven Karriere oder wahrscheinlich schon nächstes Jahr so viel Urlaub machen wie er möchte. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte man in gewissen Positionen schon haben.
Richtig!
Bei der aktuellen Problematik bezüglich Omikron und den grundsätzlichen Infektionsgeschehen wird ein junger Fußballer sicherlich verzichten können. Er kann nach seiner aktiven Karriere oder wahrscheinlich schon nächstes Jahr so viel Urlaub machen wie er möchte. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte man in gewissen Positionen schon haben.
Du kannst Dir den Driss genauso gut hier unterm Baum holen wie in Dubai.
Und bei einigen Spielern kann ich verstehen wenn sie heim zu ihrer Familie wollen - siehe die ganzen Franzosen die in der BL spielen
Richtig!
Naja, deine Meinung, teile ich nicht, aber egal.
Letztendlich wird ja auch ziemlich viel dafür getan, um die Leute dazu zu drängen, dass sie das Land an irgendwelchen freien Tagen möglichst verlassen. Da würde ich jetzt diejenigen, die dem dann nachkommen, nicht als dumm bezeichnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!