Glückwunsch an den besten Fußballer der Welt.

FC Bayern München
-
-
Glückwunsch an den besten Fußballer der Welt.
Ui, was hat Salah denn jetzt schon wieder gewonnen?
-
Der zehnte Titelgewinn in Serie ist dem FC Bayern München nicht zu nehmen.
Doch
-
Doch
oh kommen Chelsea oder City in die Bundesliga?
-
oh kommen Chelsea oder City in die Bundesliga?
Das wäre doch toll
Also generell wäre jedes Team in der Bundesliga, das den Bayern mal richtig Paroli bieten kann, willkommen. Außer natürlich Erbläh.
-
Glückwunsch an Lewandowski, nicht unverdient!
-
Glückwunsch an Lewandowski, nicht unverdient!
war das jetzt die Wahl, wo die Leute mit Ahnung abgestimmt haben…? Oder die Journalisten? Oder korrupte FIFA-Funktionäre?
-
war das jetzt die Wahl, wo die Leute mit Ahnung abgestimmt haben…? Oder die Journalisten? Oder korrupte FIFA-Funktionäre?
Egal, Hauptsache robben gibt endlich Ruhe mit dem Quatsch
-
Ich fürchte nicht, denn die haben es gewagt Mendy zum Welttorhüter zu wählen
-
Ich glaube, dass auch Fans abstimmen durften, meine ich gelesen zu haben..
Anyway, ich gehöre nicht zu denen, die die Kompetenz des Abstimmungsgremiums in Frage stellen, wenn einem das Ergebnis nicht passt. Die ersten beiden waren im letzten Jahr absolut auf Augenhöhe, und der eine wird Weltfußballer und der andere holt den Goldenen Bsll, das passt doch ganz gut, denke ich.
-
-
Dann müssen wir doch nochmal das Gremium hinterfragen! -
So lange Manuel Neuer im Tor aktiv ist, bedarf es keiner Welttorhüter Wahl.
Mendy
nie gehört.
-
Apropos Robben….der hätte es auch mal verdient gehabt.
-
Man muss nur genug Preise vergeben, dann bekommt jeder mal einen.
-
Tuchel wird Welttrainer aber Flick im letzten Jahr nicht... verstehe das wer will... Flick hat zum CL Titel noch die nationale Meisterschaft gewonnen und den Verein vom 4. Platz zum Triple geführt. Tuchel hat "nur" die CL gewonnen....
-
Tuchel wird Welttrainer aber Flick im letzten Jahr nicht... verstehe das wer will... Flick hat zum CL Titel noch die nationale Meisterschaft gewonnen und den Verein vom 4. Platz zum Triple geführt. Tuchel hat "nur" die CL gewonnen....
1. hatte Tuchel keine ganze Saison sondern wurde erst im Januar eingestellt und 2. ist das in England etwas schwieriger
-
1. hatte Tuchel keine ganze Saison sondern wurde erst im Januar eingestellt und 2. ist das in England etwas schwieriger
Flick ist ende November gekommen und hat dann am Ende der Saison das Triple feiern dürfen.
Ich finde auch, dass Tuchel es verdient hat. Aber wenn man es mit der Vorjahreswahl vergleicht ist das ein absoluter Witz. Dort bekommt Klopp die Auszeichnung, weil er mit Liverpool (nachdem er über eine halbe Millarde in Spieler investiert hat) "nur" die Meisterschaft gewonnen hat.
-
Geht natürlich gar nicht. Bei den Frauen wäre natürlich auch Lea Schüller verdient gewesen
-
Zum Glück unter der Woche spielfrei, können sich die Jungs erholen.
-
Wer sich am Ergebnis solcher Wahlen aufregt hat glaub sonst keine Probleme im Leben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!