Da freue ich mich. Das sind Granaten.
Die Zukunft des FCB.
Da freue ich mich. Das sind Granaten.
Die Zukunft des FCB.
Das steht da aber nicht.
Da man sich in Bayern nicht freitesten muss könnten sie nächsten Samstag dabei sein.
Da man sich in Bayern nicht freitesten muss könnten sie nächsten Samstag dabei sein.
Davon gehe ich natürlich aus. Sie haben bisher keine Symptome und sind somit fit. Könnten auch gegen Plzen schon spielen aber... .
Also auch bei/nach ner Erkältung soll man ja nicht direkt wieder Sport machen. Da liegt es dann ggfls auch im direkten Interesse der Spieler, es nicht zu übertreiben
Ich kenne die aktuellen Regeln tatsächlich nicht. Aber das nicht freitesten galt doch nur, wenn man 5 Tage symptomfrei war? Zumindest noch im Frühjahr. Vielleicht hat sich das ja auch alles geändert.
Da war es zumindest so, symptomfrei 5 Tage, mit Symptomen spätestens am 11. Tag frei ohne Test.
Ich kenne die aktuellen Regeln tatsächlich nicht. Aber das nicht freitesten galt doch nur, wenn man 5 Tage symptomfrei war? Zumindest noch im Frühjahr. Vielleicht hat sich das ja auch alles geändert.
Da war es zumindest so, symptomfrei 5 Tage, mit Symptomen spätestens am 11. Tag frei ohne Test.
Das ist in den Bundesländern unterschiedlich. In Bayern muss man sich nicht freitesten. Das wurde im Frühjahr abgeschafft als Söder sich infiziert hatte, aber wenige Tage später einige Volksfestbesuche auf dem Plan hatte.
Ob das nun sinnvoll ist für die Spieler sollte nach Rücksprache mit dem Arzt entschieden werden.
In NRW kann man sich nach 5 Tagen freitesten. In Berlin nach 5 Tagen wenn man 2 Tage symptomfrei war und für Minister gelten noch andere Regeln
In NRW kann man sich nach 5 Tagen freitesten. In Berlin nach 5 Tagen wenn man 2 Tage symptomfrei war und für Minister gelten noch andere Regeln
In Bayern musst du dich gar nicht freitesten, wenn du min. 5 Tage in Isolation und 48 Stunden symptomfrei warst.
In Bayern musst du dich gar nicht freitesten, wenn du min. 5 Tage in Isolation und 48 Stunden symptomfrei warst.
Echt jetzt?
Echt jetzt?
![]()
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-…egeln-1.5222109
schon seid April nicht mehr.
Egal. Bayern gewinnt gegen Plzen und in Dortmund auch ohne die Beiden.
Echt jetzt?
Ist in Niedersachsen meine ich auch so.
Egal. Bayern gewinnt gegen Plzen und in Dortmund auch ohne die Beiden.
Was meinste, wie der Bollinger dann abgeht
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-…egeln-1.5222109schon seid April nicht mehr.
Danke für die Info. Das wusste ich noch nicht
Insidern zufolge sind die beiden bereits beim "Anschwitzen" für das Spiel in "Lüdenscheid - Nord".
Gegen Pilsen sollte man in jedem Fall locker gewinnen.
Insidern zufolge sind die beiden bereits beim "Anschwitzen" für das Spiel in "Lüdenscheid - Nord".Gegen Pilsen sollte man in jedem Fall locker gewinnen.
Lass mich raten? Du wolltest a weng lustig sein?
Nun ja.
Lass mich raten? Du wolltest a weng lustig sein?Nun ja.
![]()
es kribbelt halt etwas vor dem Duell mit dem Erzrivalen
genial
genial
natürlich! schön aber auch das grover einen fc bayern newsletter bekommt.
bayern sieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!