Ganz ehrlich-Nübel wäre ziemlich bescheuiert, wenn er jetzt als Nr. 2 zurückkommt.
Dann ist der Deal safe
Ganz ehrlich-Nübel wäre ziemlich bescheuiert, wenn er jetzt als Nr. 2 zurückkommt.
Dann ist der Deal safe
Sehe das gar nicht so kritisch. Ulle ist ein guter.
Bundesliga gar kein Problem ein Halbjahr mit Ulreich zu spielen.
Ne starke, sichere CL-Rückrunde traue ich ihm aber nicht zu. Gut, kommt auch drauf an wie die anderen 10 spielen, klar.
Ne, wenn dann als 1
Ne, wenn dann als 1
Ich glaub das lässt der sich jetzt aber lieber sxchriftlich geben...
Ich glaub das lässt der sich jetzt aber lieber sxchriftlich geben...
Glaub ich nicht. Der ist dumm.
Ulle reicht national locker, aber international gewinnst du mit dem gegen Paris kein Spiel.
Bin ziemlich sicher, dass ein neuer TW kommt
Hoffe man gibt Ulle die Chance und wenn es schief geht dann ist es so! Ein Ersatztorwart muss aber wahrscheinlich dennoch im Winter kommen.
kauft kobel und Dortmund Horn, dann sind alle zufrieden
Aber Horn ist ja kein Gladbacher und BVB kauft doch eher Gladbacher #bensebaini
Özcan und Modeste kamen auch nicht aus Gladbach
skitouren ... ha ha ... weltklasse lüge
meinst, war doch im Puff?
meinst, war doch im Puff?
Kiez Brudi… Kiez Digga
die blöd meldet gerüchte über nen Hochkaräter als Neuerersatz....jemand zufällig mehr infos/gerüchte?
die blöd meldet gerüchte über nen Hochkaräter als Neuerersatz....jemand zufällig mehr infos/gerüchte?
Mehrere Medien berichteten zuletzt über Sommer oder Bono, für mich die einzigen Hochkaräter die letzten Wochen in der Gerüchteküche
Beim Transenmarkt steht was von Anfrage bei Trapp.
Wird auch grad wild über trapp spekuliert
Die Meldung bzgl. Trapp stammt ursprünglich von der Blöd. Allerdings steht scheinbar die Rückmeldung von Frankfurt auf die Bayern-Anfrage noch aus..
Ich fände alle drei TW richtig gut.
Sommer gefällt mir seit Jahren richtig gut.
Trapp ebenso ein wichtiger Rückhalt, dem ich den Schritt zutraue.
Bono habe ich jetzt nur bei der WM gesehen und auch da war er sehr souverän.
Die Frage ist doch einfach, wer sich von denen auf die Bank setzt, wenn Neuer wieder zurück ist?
Im Endeffekt brauchst du im Moment halt einen Torwart der ungefähr das Niveau von Ulreich hat damit du nicht vollkommen blank darstehst wenn der sich auch verletzt.
Die Frage ist doch einfach, wer sich von denen auf die Bank setzt, wenn Neuer wieder zurück ist?
MAtS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!