Tuchel raus

FC Bayern München
-
-
Unglaublich echt…
-
Das ist der sogenannte Trainereffekt!
-
also so ein wenig gönne ich es sogar Brazzo und Kahn muss ich fast sagen
freue mich schon auf die interviews
-
Dafür werden wir wenigstens Samstag das Spiel in Freiburg ziehen mit Schaum vorm Mund
-
Spiel wieder absolut im Griff gehabt aber wieder keine zwingenden Aktionen in Halbzeit zwei zum Tor. Konnte ja dann nur so kommen, Bitter aber was willste machen
-
freue mich schon auf die interviews
Schade dass Lothar heute nicht dabei ist...
-
Spiel wieder absolut im Griff gehabt aber wieder keine zwingenden Aktionen in Halbzeit zwei zum Tor. Konnte ja dann nur so kommen, Bitter aber was willste machen
war wie das Köln Spiel... Nur gegen ne bessere Mannschaft, die weniger zugelassen hat und dann vorne das Ding macht
-
Mund abputzen und am Sonnabend es gegen die destruktiven Freiburger besser machen.
-
Mund abputzen und am Sonnabend es gegen die destruktiven Freiburger besser machen.
-
-
Wurde Nagelsmann entlassen oder nur beurlaubt
-
Schade aber sehr unglücklich aber weiter geht's Samstag
-
Bruno kommt morgen, als Abschlusstrainer
-
Wahrscheinlich grad im Skiurlaub und nicht erreichbar.
-
Tuchel raus
Tuchel ist wahrscheinlich maximal so lange Trainer, bis Klopp verfügbar ist
-
Brazzo bucht gerade Flug nach Liverpool
-
Was Bastian Schweinsteiger heute zur Verteidigung des Bayern-Vorstands geleistet hat ist mit Worten nicht wieder gut zu machen. Schon witzig wenn du eine Woche den auf Krawall gebürsteten Loddar siehst und dann ein paar Tage später den auf absolute Harmonie und weitere Einladungen zur Säbener bedachten Basti
-
In den letzten 3 Spielen 4 Elfmeter gegen dich zu bekommen muss man auch erstmal schaffen
-
Nagelsmann in der Saison 3 Niederlagen in 37 Spielen
Tuchel 1 Niederlage in 2 Spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass Tuchel den Nagelsmann nach ManCity eingeholt haben könnte
-
ich wollte dieses jahr sowieso nicht nach berlin
bist das Wochenende an der Ostsee?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!