Leider jaWird Zeit das es mal eine Obergrenze gibt
“über der Grenze” ist halt immer so eine recht subjektive Sichtweise
Leider jaWird Zeit das es mal eine Obergrenze gibt
“über der Grenze” ist halt immer so eine recht subjektive Sichtweise
Nix gegen den TuS Lappentascherhof! Hier im Forum ist ein aktiver Spieler von denen unterwegs!
das erklärt auch, weswegen @MonsieuL vermutet, dass Bayern gegen die gewonnen hätte
140 Millionen
![]()
![]()
Bleiben noch 10Mio, jetzt hab dich mal nicht so , dem Aufsichtsrat gefällt das doch, wenn was übrig bleibt
Konrad Laimer unterschreibt bis 2027 | FC Bayern
Transfer von Laimer nun offiziell
Super Spieler. Dazu ablösefrei….
An dem werden wir noch viel Freude haben… war am 33. Spieltag bester Mann gegen uns und hörte uns fast die Meisterschaft gekostet. Ich persönlich begrüße den Transfer sehr! Ehrlich!
…und übernächste Saison wird er an ManU verliehen. Ablösefrei ist natürlich gut aber mehr als zum Ergänzungsspieler wird es nicht reichen.
…und übernächste Saison wird er an ManU verliehen. Ablösefrei ist natürlich gut aber mehr als zum Ergänzungsspieler wird es nicht reichen.
Befürchte ich auch lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bild schreibt von einem Star
Für die Bundesliga sicherlich ganz ordentlich, für mehr aber auch nicht. Guter Ergänzungsspieler.
Befürchte ich auch lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Seitdem die Gerüchte vor längerer Zeit aufgetaucht sind, habe ich ihn immer mal genauer beobachtet. Er hat so in etwa das gleiche Niveau wie Goretzka, also den Unterschied macht er sicherlich nicht. Wie gesagt, Ablösefrei ist schon in Ordnung.
Bild schreibt von einem Star
Für die Bundesliga sicherlich ganz ordentlich, für mehr aber auch nicht. Guter Ergänzungsspieler.
Bild schreibt ausschließlich über Stars, ligaunabhängig
Gut, dass man das eine Jahr noch gewartet hat und nicht letzten Sommer die 30 Mio aufwärts gezahlt hat - ablösefrei kann man ihn gerne mal probieren, denke aber auch dass er langfristig maximal erweiterte Startelf sein wird.
Ablösefrei ein sehr starker Transfer, den man noch Brazzo zuschreiben muss.
Entweder macht er Goretzka besser (Kampf um die Position) oder er ist der bessere Goretzka, der ja Rückendeckung von Uli bekommen hat.
Finde das gut, dass nun auf jeder Position versucht wird ein interner Zweikampf stattfinden zu lassen. Das kann das Team nur besser machen und man ist außerdem noch besser gegen Verletzungen abgesichert
Die Deutsche Fußball Liga DFL hat am Freitag Austragungsort und Anstoßzeit für den DFL-Supercup 2023 bekannt gegeben: Die Neuauflage des Vorjahresduells zwischen dem amtierenden Deutschen Meister FC Bayern und dem aktuellen DFB-Pokalsieger RB Leipzig findet demnach am Samstag, 12. August, um 20:45 Uhr in der Münchner Allianz Arena statt.
Ablösefrei ein sehr starker Transfer, den man noch Brazzo zuschreiben muss.
Entweder macht er Goretzka besser (Kampf um die Position) oder er ist der bessere Goretzka, der ja Rückendeckung von Uli bekommen hat.
Finde das gut, dass nun auf jeder Position versucht wird ein interner Zweikampf stattfinden zu lassen. Das kann das Team nur besser machen und man ist außerdem noch besser gegen Verletzungen abgesichert
Ich hoffe ja das Goretzka noch gehen wird und auf dieser wichtigen Position noch ein Top Mann geholt wird.
https://twitter.com/iMiaSanMia/sta…7865506816?s=19
Supercup wird in München gespielt Das jetzt überraschend
Supercup wird in München gespielt
Das jetzt überraschend
Supercup wird in München gespielt
Das jetzt überraschend
Naja, letztes Jahr… identische Paarung… War in Leipzig… gibt ja kein „Gesetz“ mehr, dass der Pokalsieger daheim startet…
Die Deutsche Fußball Liga DFL hat am Freitag Austragungsort und Anstoßzeit für den DFL-Supercup 2023 bekannt gegeben: Die Neuauflage des Vorjahresduells zwischen dem amtierenden Deutschen Meister FC Bayern und dem aktuellen DFB-Pokalsieger RB Leipzig findet demnach am Samstag, 12. August, um 20:45 Uhr in der Münchner Allianz Arena statt.
Das hast du doch aus der Bildzeitung, bei Groundhopper findet das Spiel in Leipzig statt
Raphael Guerreiro kommt vom BVB: Rummenigge bestätigt zweiten Sommer-Transfer des FC Bayern
Raphael Guerreiro kommt vom BVB: Rummenigge bestätigt zweiten Sommer-Transfer des FC Bayern
Gab schon sehr schlechtere ablösefrei Transfers… Guerreiro und Laimer… guter Start in die Transferperiode
Gab schon sehr schlechtere ablösefrei Transfers… Guerreiro und Laimer… guter Start in die Transferperiode
Auf jedenfall! bin gespannt welchen Stürmer sie aus dem Hut zaubern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!