@luki94 Wer gräbt mal schnell die Meinungen nach dem Mané-Transfer von vor ca. einem Jahr aus?

FC Bayern München
-
-
Ich weiß nicht warum immer gleich Sanè mit ins Spiel gebracht werden muss. Ja er hat bestimmt noch nicht das abgerufen, was er eigentlich leisten kann, aber einen Sanè zu verkaufen macht für mich keinen Sinn. Der Junge wird diese Saison zeigen was er wirklich kann. Ein Robben und Ribery mussten auch erst verstehen, dass man mit zurückarbeiten muss.
Bei denen lief es da aber schon nach vorne... Sane ist für mich ein absoluter Prototyp eines Fußballers mit dem du nie was Großes gewinnen wirst.
-
Bei denen lief es da aber schon nach vorne... Sane ist für mich ein absoluter Prototyp eines Fußballers mit dem du nie was Großes gewinnen wirst.
Zum Glück war er damals im CL Finale nicht dabei
-
Und den Gnabry kannst gleich mit dazu nehmen, beide Sinnbild für viele andere, hoch talentierte Kicker in Deutschland, die die Leistungszentren durchlaufen haben, wo ihnen vieles vermittelt und leider auch abgenommen wurde, nämlich eigenverantwortlich und selbständig auf dem Platz zu denken und handeln. Kuntz hat schon Recht, wenn er sagt, da ist niemand wenn es gegen einen läuft, der sich oder anderen sagt, egal was der Trainer sagt, jetzt ist Schluss so gehen wir nicht vom Platz und sich und andere mitreißt. Sane und Gnabry fehlt dazu jegliche innere Einstellung, also bloß so schnell wie möglich verkaufen.
-
Ich weiß nicht warum immer gleich Sanè mit ins Spiel gebracht werden muss. Ja er hat bestimmt noch nicht das abgerufen, was er eigentlich leisten kann, aber einen Sanè zu verkaufen macht für mich keinen Sinn. Der Junge wird diese Saison zeigen was er wirklich kann. Ein Robben und Ribery mussten auch erst verstehen, dass man mit zurückarbeiten muss.
Bringen nur Leute ins Spiel die keine Ahnung haben um es ganz platt auszudrücken. Wer über den Verkauf von Manè und/oder Sanè nachdenkt dem ist nicht zu helfen. My two Cents.
-
Bringen nur Leute ins Spiel die keine Ahnung haben um es ganz platt auszudrücken. Wer über den Verkauf von Manè und/oder Sanè nachdenkt dem ist nicht zu helfen. My two Cents.
alles eine Frage des Preises - verschenken muss man die sicher nicht, aber wenn dir jemand für einen der beiden 50 Mio aufwärts auf den Tisch legt…?
-
alles eine Frage des Preises - verschenken muss man die sicher nicht, aber wenn dir jemand für einen der beiden 50 Mio aufwärts auf den Tisch legt…?
Und mit wem willst du die Lücke für 50 Mio. wieder füllen der in etwa die gleiche Qualität hat?
-
Welche herausragenden Qualitäten verliert man denn, wenn Sane gehen würde?
-
Musst ja nicht 1:1 jemanden dafür kaufen, aber mit 50 Mio kannst dann auf anderen Baustellen im Kader nachrüsten. Was ist mit dem Tel? Den fand ich bei seinen wenigen Einsätzen meistens wesentlich engagierter…
Klar kann man beim Sané hoffen, dass doch mal irgendwann der Knoten platzt und er mehr als eine Halbserie am Stück auf höchstem Niveau liefert. Der verdient nen guten Batzen Geld, hat einen relativ hohen Marktwert - ich würde da jetzt kein kategorisches Veto einlegen wenn ein Verein mit einem entsprechenden Angebot um die Ecke erscheint -
Musst ja nicht 1:1 jemanden dafür kaufen, aber mit 50 Mio kannst dann auf anderen Baustellen im Kader nachrüsten. Was ist mit dem Tel? Den fand ich bei seinen wenigen Einsätzen meistens wesentlich engagierter…
Klar kann man beim Sané hoffen, dass doch mal irgendwann der Knoten platzt und er mehr als eine Halbserie am Stück auf höchstem Niveau liefert. Der verdient nen guten Batzen Geld, hat einen relativ hohen Marktwert - ich würde da jetzt kein kategorisches Veto einlegen wenn ein Verein mit einem entsprechenden Angebot um die Ecke erscheintDas komische ist:
Er kommt spielt 2 spiele top danach Müll dann wieder irgendwann top jeder denkt der knoten platz dann kommt wieder ein Lustlos Sané..... -
-
Das komische ist:Er kommt spielt 2 spiele top danach Müll dann wieder irgendwann top jeder denkt der knoten platz dann kommt wieder ein Lustlos Sané.....
das ist nicht komisch sondern der Unterschied zwischen “guter Spieler” und “sehr guter Spieler”
-
das ist nicht komisch sondern der Unterschied zwischen “guter Spieler” und “sehr guter Spieler”
gute Erklärung -
Welche herausragenden Qualitäten verliert man denn, wenn Sane gehen würde?
Die Qualität ist vorhanden, wird jedoch nicht immer richtig eingesetzt oder abgerufen.
-
Klar kann man beim Sané hoffen, dass doch mal irgendwann der Knoten platzt und er mehr als eine Halbserie am Stück auf höchstem Niveau liefert. Der verdient nen guten Batzen Geld, hat einen relativ hohen Marktwert - ich würde da jetzt kein kategorisches Veto einlegen wenn ein Verein mit einem entsprechenden Angebot um die Ecke erscheintTel und Sanè haben unterschiedliche Positionen.
-
Tel und Sanè haben unterschiedliche Positionen.
Bist du dir da sicher? Wenn jetzt noch ein Topstürmer kommt und Choupo auch bleibt, wird Tel aus meiner Sicht eher als Außenstürmer zum Einsatz kommen
-
Bist du dir da sicher? Wenn jetzt noch ein Topstürmer kommt und Choupo auch bleibt, wird Tel aus meiner Sicht eher als Außenstürmer zum Einsatz kommen
Wenn ein Topstürmer kommt
Ansonsten wird TT jetzt zeigen, was er spielen lassen möchte.
-
Und mit wem willst du die Lücke für 50 Mio. wieder füllen der in etwa die gleiche Qualität hat?
Gibs den Ahnungslosen!
Kim Jong Il wird sicher auch mehr bringen als der Frenchi weil weniger verletzt.
-
jepp. Ein junger Reus nur weniger verletzt
-
-
Wie ist deine Zeit auf 100 Meter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!