männergrippe koan suff
Armer rob.
männergrippe koan suff
Armer rob.
Das kann man so oder so nur unterstützen.
Alexander Nübel wird für eine Saison an den VfB Stuttgart verliehen - ohne Kaufoption. Beide Vereine erzielten heute eine Einigung.
So wie ich es gelesen habe, würde er definitiv als vorzeitige Nr. 2 kommen bzw. mit dem Wissen, dass er der Backup von Neuer ist. Aber bei Bono muss man sich beeilen, da auch PSG scharf auf den Marokkaner ist
Soll wohl heute finalisiert werden
https://twitter.com/FCBayern/status/1683462302119391236
Nicht mitgeflogen sind Sabitzer (Dortmund), Nübel (Stuttgart) und Schenk (Preußen Münster) wegen Transfergesprächen und unsere verletzten Spieler:
Neuer, Müller, Guerreiro, EMCM, Tillman (auch Transfer) und Buchmann.
AUch Jan-Christian Dreesen ist in München geblieben, um die Tage mit Daniel Levy zu verhandeln.
Aber bei Bono muss man sich beeilen, da auch PSG scharf auf den Marokkaner ist
Bono ist auch schon 31 , waum man sich nicht mit Livakovic ( 28 ) von Dinamo Zagreb beschäftigt , verstehe ich nicht . Oder hat der schon woanders unterschrieben ?
Bono ist auch schon 31 , waum man sich nicht mit Livakovic ( 28 ) von Dinamo Zagreb beschäftigt , verstehe ich nicht . Oder hat der schon woanders unterschrieben ?
trau keinem unter 30. das motto der bayern
Ist der nicht so gut wie einig mit Fenerbahce?
Ist der nicht so gut wie einig mit Fenerbahce?
https://twitter.com/fabrizioromano…V5DspGqsER-o6Vw
Hätten die Bayern früher mal den Finger ziehen sollen
Traurig das Ende vom Sabitzer. Dass er all seine Bayern Fotos entfernt hat, zeigt wohl von unüberbrückbaren Differenzen. Für mich war er der beste defensive Mittelfeldspieler letzte Saison bei den Bayern. Mit ihm gab es im Schnitt knapp 2 Gegentore weniger. Ohne ihn dann der große Einbruch. Schade, dass er keine Wertschätzung erfuhr. Goretzka um Längen schlechter aber der will seinen Vertrag lieber aussitzen.
Nur zwei Sachen stören mich dabei noch mehr. Warum ausrechnet zu Dortmund? Warum nicht wenigstens zu United?
Traurig das Ende vom Sabitzer. Dass er all seine Bayern Fotos entfernt hat, zeigt wohl von unüberbrückbaren Differenzen. Für mich war er der beste defensive Mittelfeldspieler letzte Saison bei den Bayern. Mit ihm gab es im Schnitt knapp 2 Gegentore weniger. Ohne ihn dann der große Einbruch. Schade, dass er keine Wertschätzung erfuhr. Goretzka um Längen schlechter aber der will seinen Vertrag lieber aussitzen.
Nur zwei Sachen stören mich dabei noch mehr. Warum ausrechnet zu Dortmund? Warum nicht wenigstens zu United?
Weil United ihn gewogen und für zu leicht befunden hat und der bvb für ihn 18 Millionen geboten hat?
Hätten die Bayern früher mal den Finger ziehen sollen
Wurde ja im Winter geprüft und für zu leicht befunden. (Ob Sommer jetzt besser war andere Frage)
Fenerbahce ist nun ja auch nicht gerade das alleroberste Regal
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…t-nach-dortmund
Wechsel nun offiziell
also 5mio gewinn kann er gerne nach Dortmund gehen
https://www.bild.de/bild-plus/spor…341175184067759
Die Zahlen: Nübel kommt für rund eine Million Euro für ein Jahr auf Leihbasis zum VfB, eine Kaufoption gibt es nicht. Auch, um Top-Talent Dennis Seimen (17) die Tür zu den Profis nicht zu versperren.
Für mehr Spielzeit in Stuttgart verzichtet Nübel auf fast die Hälfte seines Fix-Gehalts bei Bayern, verdient beim VfB in einem Jahr trotzdem geschätzt bis zu drei Millionen Euro. Wie BILD erfuhr, spielt neben der Aussicht auf einen Stammplatz in der Bundesliga auch Stuttgarts Torwarttrainer Steffen Krebs (40) eine wichtige Rolle bei Nübels Entscheidung. Beide kennen und schätzen sich sehr.
Also bei Nübel frage ich mich schon, was das alles in den letzten Jahren war
Soll sich für seine Karriere bei Salihamidzic bedanken, der ihm die Flausen von Deutschlands bestem Keeper in den Kopf gesetzt hat
also 5mio gewinn kann er gerne nach Dortmund gehen
Sowas macht es künftig sicher einfacher , Spieler aus dem zweiten Regal nach München zu locken
Wurde ja im Winter geprüft und für zu leicht befunden.
Die Frage ist , ob er im Winter hätte wechseln können
Sowas macht es künftig sicher einfacher , Spieler aus dem zweiten Regal nach München zu locken
Wird den Spieler aus dem zweiten Regal wahrscheinlich egal sein da er in München mehr Gehalt bekommt als bei anderen Vereinen.
Die Frage ist , ob er im Winter hätte wechseln können
Auch wahrscheinlich eine Frage des Geldes. Bei genug Ablöse hätte ihn Zagreb wohl auch im Winter gehen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!