Klostermann als Pavard Ersatz im Gespräch

FC Bayern München
-
-
Jetzt kauft Bayern der Konkurrenz schon die Ersatzspieler ab
-
Da hätte man auch auf Stanisic setzen können, wenn das so kommen sollte. Muss man nicht verstehen...
-
Da hätte man auch auf Stanisic setzen können, wenn das so kommen sollte. Muss man nicht verstehen...
jepp, absolut unverständlich...
-
Jetzt kauft Bayern der Konkurrenz schon die Ersatzspieler ab
Der BvB hätte da noch Meunier im Angebot!
-
man könnte auch diesen stanišić von leverkusen in betracht nehmen
-
Bestimmt Satire. Man gibt doch keinen Stanisic ab um einen mittelklassigen Auswechselspieler eines Bundesligisten zu holen.
-
man könnte auch diesen stanišić von leverkusen in betracht nehmen
hat der Bayern-Niwo?
-
Bestimmt Satire. Man gibt doch keinen Stanisic ab um einen mittelklassigen Auswechselspieler eines Bundesligisten zu holen.
Das Thema mit dem TW war anders?
-
Ich sag nur noch Tuchel raus
-
-
und wer kommt dafür rein?
-
und wer kommt dafür rein?
Mir völlig egal, gerne Nagelsmann, schlimmer kanns nicht werden
-
Seine Bilanz, insbesondere im Personalmanagement, ist ehrlicherweise verheerend. Dazu noch 4 von 4 verlorenen (Europa)Pokalspielen.
Jeder andere wäre längst raus
Kann mir gar nicht mehr erklären, wie er innerhalb von wenigen Monaten mit Chelsea die Königsklasse gewonnen und in Paris ein tragfähiges System bis ins Finale der Königsklasse etabliert hat. Bei Bayern ist von alldem gar nichts zu erkennen.
-
Seine Bilanz, insbesondere im Personalmanagement, ist ehrlicherweise verheerend. Dazu noch 4 von 4 verlorenen (Europa)Pokalspielen.
Jeder andere wäre längst rausKann mir gar nicht mehr erklären, wie er innerhalb von wenigen Monaten mit Chelsea die Königsklasse gewonnen und in Paris ein tragfähiges System bis ins Finale der Königsklasse etabliert hat. Bei Bayern ist von alldem gar nichts zu erkennen.
evtl abwarten bis die final spiele anstehen
-
War schon hart am Überlegen gegen wen die Bayern heute auf den Sack bekommen haben
-
War schon hart am Überlegen gegen wen die Bayern heute auf den Sack bekommen haben
ging mir genauso
-
Jeder andere wäre längst rausKann mir gar nicht mehr erklären, wie er innerhalb von wenigen Monaten mit Chelsea die Königsklasse gewonnen und in Paris ein tragfähiges System bis ins Finale der Königsklasse etabliert hat. Bei Bayern ist von alldem gar nichts zu erkennen.
Der Trainer ist vielleicht das kleinste Problem bei euch. Wer weiß das schon.
Wenn man in kurzer Zeit viele verschleißt, liegt das selten am Trainer.
-
Der Peretz Deal ist laut Fabrizio Romano durch.
-
Der Peretz Deal ist laut Fabrizio Romano durch.
…und wenn man den Facebookkommentaren glauben darf hat man dadurch in der arabischen Welt Fantastillionen an Fans verloren.
-
Was sagt Mazraoui?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!