Bayern hat sich gegen Boateng entschieden

FC Bayern München
-
-
Richtig so.
Buchmann soll in 14 Tagen zurückkehren.
Und bis zum Winter muss man sich einfach durchkämpfen und dann noch einen IV verpflichten. -
Schlussendlich ist es vielleicht ganz gut so.
Dafür hat Krätzig nen Profivertrag erhalten
-
-
Richtig so.Buchmann soll in 14 Tagen zurückkehren.
Und bis zum Winter muss man sich einfach durchkämpfen und dann noch einen IV verpflichten.Also ich halte die Entscheidung Boateng abzusagen mehr als richtig.
Aber auf Buchmann würde ich trotzdem nicht bauen der ist schon in dem jungen Alter einfach zu oft verletzt. -
Guerreiro wieder verletzt. Bin gespannt, ob er 10 Spiele schafft diese Saison…
-
Also dass der Gravenberch jetzt gar nicht für Bayern hätte spielen können… so sieht das bei Liverpool aber auch nicht aus
-
Also dass der Gravenberch jetzt gar nicht für Bayern hätte spielen können… so sieht das bei Liverpool aber auch nicht aus
Hat ja auch keiner behauptet.Aber gab halb Diskrepanz zwischen dem was er kurzfristig bei uns gespielt hätte und was er sich vorgestellt habt.
Dann seid ihr noch mit einem großen Batzen Geld angerollt und so kommt halt ein Wechsel zu Stande. -
Hat ja auch keiner behauptet.Aber gab halb Diskrepanz zwischen dem was er kurzfristig bei uns gespielt hätte und was er sich vorgestellt habt.Dann seid ihr noch mit einem großen Batzen Geld angerollt und so kommt halt ein Wechsel zu Stande.
Der Wechsel wird aus Bayern Sicht noch bereut werden. Hätten lieber Goretzka verkaufen sollen.
-
Wenn er gespielt hat, war er mäßig.
Wenn er nicht gespielt hat, hat er rumgemäkelt.Hat halt wohl nicht gepasst. Ist gelegentlich so. Ich weine ihm keine Träne nach...
-
-
Hat ja auch keiner behauptet.Aber gab halb Diskrepanz zwischen dem was er kurzfristig bei uns gespielt hätte und was er sich vorgestellt habt.Dann seid ihr noch mit einem großen Batzen Geld angerollt und so kommt halt ein Wechsel zu Stande.
Ich glaube der Kernpunkt bei jungen Spielern ist, dass man die halt regelmäßig spielen lassen muss, damit sie sich entwickeln. Das hat dann natürlich auch mal Schwankungen in den Leistungen zur Folge. Du kannst die aber nicht punktuell einwechseln und dann Wunderdinge erwarten. Gravenberch reisst bei Liverpool bisher auch keine Bäume aus, aber man sieht, dass er ein feiner Kicker ist und mit jedem Einsatz wächst sein Selbstvertrauen. Der wird immer besser. Aus meiner Sicht: Noch ein halbes Jahr, dann wird es Bayern auch sehen.
Tuchel hat große Probleme damit junge Leute zu entwickeln in meinen Augen und das wird Bayern noch weh tun.
-
Ich glaube der Kernpunkt bei jungen Spielern ist, dass man die halt regelmäßig spielen lassen muss, damit sie sich entwickeln. Das hat dann natürlich auch mal Schwankungen in den Leistungen zur Folge. Du kannst die aber nicht punktuell einwechseln und dann Wunderdinge erwarten. Gravenberch reisst bei Liverpool bisher auch keine Bäume aus, aber man sieht, dass er ein feiner Kicker ist und mit jedem Einsatz wächst sein Selbstvertrauen. Der wird immer besser. Aus meiner Sicht: Noch ein halbes Jahr, dann wird es Bayern auch sehen.
Tuchel hat große Probleme damit junge Leute zu entwickeln in meinen Augen und das wird Bayern noch weh tun.Stimme ich dir bei Tuchel vollends zu. Das zieht sich aber leider bei uns so etwas durch die letzten Jahre. Erfreulicherweise haben wir mit Davies, Musiala und Tel Talente gehabt die von extern für ordentliches Geld kamen und deswegen spielen mussten bzw. so gut waren dass sie sich trotzdem durchgesetzt haben.
-
Upamecano fällt mir ner Muskelverletzung im Oberschenkel vorerst aus…zum Glück ist erstmal Länderspielpause
-
Mazraoui spielt sich ins Aus
-
Mazraoui spielt sich ins Aus
Rausschmeißen. Sofort.
-
Warum sollte er sich anders verhalten als seine Brüder und Schwestern?
-
Ist ja auch nicht sein erster Fehltritt in Form von politischen Aussagen…
-
Ist ja auch nicht sein erster Fehltritt in Form von politischen Aussagen…
https://www.sport1.de/news/fussball/…ern-verteidiger
Aus meiner Sicht muss man ihn rausschmeißen. Kann mir allerdings derzeit nicht vorstellen, dass man das macht, wo die Personalsituation ohnehin schon angespannt ist.
-
Aus meiner Sicht muss man ihn rausschmeißen. Kann mir allerdings derzeit nicht vorstellen, dass man das macht, wo die Personalsituation ohnehin schon angespannt ist.So schaut’s (leider) aus.
Grundsätzlich ja ein guter Kicker, aber im Kopf mit leichten Defiziten. -
Aus meiner Sicht muss man ihn rausschmeißen. Kann mir allerdings derzeit nicht vorstellen, dass man das macht, wo die Personalsituation ohnehin schon angespannt ist.Da fehlt wohl jegliche rechtliche Grundlage für.
Bei dem Bart hätte man so was aber schon vor der Verpflichtung wissen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!