1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 26. August 2024 um 21:11
    • #16.041

    Da findet im kommenden Jahr das Champions League Finale im heimischen Wohnzimmer statt und wir tun alles daran das die Teilnahme nur ein Traum sein wird. Jetzt überlegen die tatsächlich noch den King zu verkaufen. :schraube: Der Kader ist eh schon schwächer als im letzten Jahr und man will ihn auf Teufel komm raus, noch weiter schwächen. :schraube:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.307
    Beiträge
    46.580
    • 26. August 2024 um 21:38
    • #16.042

    Jetzt soll auch noch Coman verkauft werden :rolleyes:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 26. August 2024 um 21:54
    • #16.043

    Auf jeden Fall bleibt es dieser Tage nicht uninteressant .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 26. August 2024 um 21:55
    • #16.044
    Zitat von Robben1

    Da findet im kommenden Jahr das Champions League Finale im heimischen Wohnzimmer statt

    Wird eh Real Madrid gegen ???


    Muss schon einiges zusammenpassen , daß der Gegner die Bayern sind .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 26. August 2024 um 22:16
    • #16.045
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Robben1

    Da findet im kommenden Jahr das Champions League Finale im heimischen Wohnzimmer statt

    Wird eh Real Madrid gegen ???


    Muss schon einiges zusammenpassen , daß der Gegner die Bayern sind .

    City, wenn sie sich bis zum Finale aus dem weg gehen..

    :bier:

    • Zitieren
  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 27. August 2024 um 15:43
    • #16.046

    Sollte Coman den Verein RIchtung Saudi-Arabien verlassen, könnte Tah wieder heiß werden. Das berichtete Romano. Auf den Außen sind wir zwar weiterhin sehr gut besetzt, aber kommt schon.. Einen IV kann man auch ohne einen Abgang auf den Flügeln gebrauchen. Verstehe einer die Logik. Aber vielleicht bekommt Nestory so mehr Zeit im 1. Team. Mag den Kerl total

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Zitieren
  • Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.510
    Beiträge
    2.447
    • 27. August 2024 um 16:30
    • #16.047

    Gibt es in der U23 oder der U19 keinen den man auf IV oder RV setzen könnte? Kann doch nicht sein das da nur schlechte Jungs rumspringen

    Stanisic könnte doch als gutes Beispiel dienen...Im Optimalfall natürlich ein zukünftiger deutscher Nationalspieler :)

    :pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 27. August 2024 um 16:51
    • #16.048

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.535
    Beiträge
    3.869
    • 27. August 2024 um 16:55
    • #16.049
    Zitat von Robben1

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat. :schraube:

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 27. August 2024 um 17:06
    • #16.050

    Klar hat er den Wunsch hinterlegt, nachdem Kompany ihm gesagt hat "du spielst nicht", nachdem die oberen zu Kompany gesagt hat "der spielt nicht mehr, der ist zu teuer, oder du kriegst die nächsten Jahre keine neuen Spieler"

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren


  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 27. August 2024 um 17:08
    • #16.051
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat. :schraube:

    Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.881
    Beiträge
    4.826
    • 27. August 2024 um 17:17
    • #16.052
    Zitat von Robben1
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat. :schraube:

    Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.

    Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 27. August 2024 um 17:24
    • #16.053
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat. :schraube:

    Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.

    Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.

    Das ist zu einfach und daran glaube ich auch nicht. So oder so geht es auf Kosten der Qualität und der Breite des Kaders. Gruslige Entwicklung.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.411
    • 27. August 2024 um 17:39
    • #16.054
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat. :schraube:

    Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.

    Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.

    Können bei einem Verkauf von de Ligt nur finanzielle Gründe gewesen sein und vlt geht`s da im Großen um eine Bereinigung der Gehaltsstruktur (die Hasan und Oli aus den Fugen gebracht haben) und das möglicherweise kurzfristig auf Kosten der spielerischen Qualität. Und wenn, dann ist das halt mal so.

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.535
    Beiträge
    3.869
    • 27. August 2024 um 17:46
    • #16.055

    Es ist einfach nur noch Slapstick seinesgleichen. (Achtung, Tobi echauffiert sich). Da versucht nun der nächster Trainer sein Glück mit Upa&Kim, obwohl nun doch eigentlich jeder wissen müsste, das die 2 Pappnasen absolut nix taugen. Zumindest Kim. Wenn’s nicht so traurig ist, müsste man drüber lachen.

    Man kauft nen Palinha für ein Haufen Kohle, der der Wunschspieler vom vorhergehenden Trainer war, und setzt ihn erstmal auf die Bank. Dafür darf wieder unser Josh auf der 6 rumstolzieren, obwohl dieses Thema doch eigentlich auch schon vom Tisch war.

    Zur Behandlung von Goretzka fällt mir auch nix mehr ein und Coman wird in die Wüste geschickt. Die Tah-Thematik auch eine einzige Farce.

    Alles einfach nur noch unglaublich.

    Bilder

    • IMG_3062.jpeg
      • 315,64 kB
      • 1.145 × 1.133
      • 76
    • Zitieren
  • viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    Beiträge
    3.462
    • 27. August 2024 um 21:26
    • #16.056

    Glückwunsch, Harry Kane!

    "Goldener Schuh": Harry Kane als bester Torjäger Europas geehrt
    Kein Fußballspieler in Europa war in der vergangenen Saison so treffsicher wie Harry Kane für den FC Bayern. Dafür gab es nun eine Belohnung: Der Brite wurde…
    www.br.de

    2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 27. August 2024 um 21:39
    • #16.057
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat. :schraube:

    Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.

    Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.

    Wohin ist Ulis Festgeldkonto ?


    Obwohl die Bayern Platzhirsch Nr.1 sind frag ich mich langsam, was das noch werden soll. Da ist Null Strategie zu erkennen.

    RB hält Xavi , obwohl ihn die Bayern wollten und bei Bayern wollen Spieler weg , lieber heut als morgen....

    Eine Entwicklung, die selbst mir nicht gefällt.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.812
    Beiträge
    83.942
    • 27. August 2024 um 21:40
    • #16.058

    und erst mit tah ….:rolleyes:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.098
    Beiträge
    40.071
    • 27. August 2024 um 21:42
    • #16.059
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1

    Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben. :schraube: Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen :schraube: dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.

    Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat. :schraube:

    Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.

    Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.

    Wohin ist Ulis Festgeldkonto ?


    Obwohl die Bayern Platzhirsch Nr.1 sind frag ich mich langsam, was das noch werden soll. Da ist Null Strategie zu erkennen.

    RB hält Xavi , obwohl ihn die Bayern wollten und bei Bayern wollen Spieler weg , lieber heut als morgen....

    Eine Entwicklung, die selbst mir nicht gefällt.

    Alles anzeigen

    gemüse, ich fürchte das festgeldkonto ist nicht mehr vorhanden. und der trainer wird diese saison verbrannt…

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 27. August 2024 um 21:44
    • #16.060

    Hallo Rob :winke:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    hens 27. Juni 2026 um 11:32
  • Böhse Onkelz

    rosch92 27. Juni 2026 um 11:29
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 27. Juni 2026 um 09:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.680 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.761.646 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.689.447 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.308 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.296.322 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.168 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 839.210 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.508 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.313 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 17 Besucher
  • Kevin_173
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen