Wäre meiner Meinung nach Wahnsinn ihn vor der KlubWM abzugeben dann fährt man sonst mit vielleicht einem halben fitten IV dahin wenn man keinen mehr holt

FC Bayern München
-
-
Eigentlich unbegreiflich…
Ich hoffe es ein Angebot an Dier war, was er einfach nicht ablehnen konnte….ansonsten fällt mir dann bei der Personalie echt nix mehr ein
-
Eigentlich unbegreiflich…
Ich hoffe es ein Angebot an Dier war, was er einfach nicht ablehnen konnte….ansonsten fällt mir dann bei der Personalie echt nix mehr ein
Wohl leider eher nicht:
Wird zumindest das Gegenteil von Insidern berichtet:
Das Aus von Dier geht von den Bayern aus, man hat andere Pläne und befindet sich in guten Gesprächen mit Kandidaten!
-
Alles gute Eric - mag solche Profis sehr.
Tah ist ablösefrei….. Herr Eberl, wie schaut’s aus??? -
Wenn Tah sich das einigermaßen vorstellen könnte, in der BL zu bleiben, dann musst du ihn holen. Wäre auch für die Klub - WM frei weil Leverkusen da ja nicht vertreten ist. Aber zusätzlich brauchst du dann trotzdem noch jemanden...
-
Tah wäre definitiv das naheliegendste. Mal schauen was da passiert. Letztes Jahr wollte Eberl ihn ja anscheinend aber der Aufsichtsrat hat blockiert...
-
eberl raus
-
Keine Ahnung, aber ich gehe davon aus, dass Tah deutlich mehr verdienen wird als Dier. Ob man dann Kim und Dier abgibt und Tah + X holt und damit so viel Gehalt einspart, ich wage es zu bezweifeln.
-
Dier abgeben ist einfach nur eins: Dumm!
Der Kerl ist die Ruhe in Person, bringt quasi immer seine Leistung, meckert nicht rum auf der Bank, ist n guter Kumpel von Harry und verdient nicht wirklich die Welt bei uns.
Wieso zur Hölle sollte man den nicht verlängern? nEinfacher wirds nicht n Backup zu bekommen, der immer liefert. und selbst wenn man Tah holt, könnte man Kim abgeben und viel Geld sparen. Und mit Ito und Stanisic hat man auch noch Backups die das können. Und in allergrößter Not kann es auch Goretzka sollte man den nicht verkaufen.
-
Die Ente ist fett , wo sind die Bayern?
-
-
hatten pevh
-
und sei nicht so böse … wir hätten sie alle im finale getne gesehen …dann hätte es karten geregnet
-
Dann müssen ja wieder zwei IV verpflichtet werden. Maximal dumm Dier ziehen zu lassen.
Bin gespannt mit welchen Spielern sich in guten Gesprächen befindet.
Tah würde deutlich teurer und besser als Dier ist er auch nicht.
-
Also ich verstehe den Hype um Tah auch nicht. Er ist kein schlechter, aber besser als unsere IVs ist er auch nicht. Und Dier fand ich zuletzt wirklich gut und würde ihn aktuell vor Tah bevorzugen. Sollte er wirklich wechseln wäre das schade und dumm, sollte man nicht um ihn zumindest etwas gekämpft haben. Evtl. will er ja auch von sich aus dringend weg.
-
Bei der Klub WM mal einen aus der U19/U23 spielen lassen?
-
Ganz sicher nicht... die Klub-WM kann bis zu 100. Mio (Sieger) bringen... genau so viel wie ein CL Sieg... da wird Bayern ganz sicher keine Experimente wagen...
Ich vemute, dass Dier noch Lust am Fussball hat und eine Art Stammplatz-Garantie möchte/wollte... deswegen wechselt er wohl auch noch einmal... auch wenn er sich öffentlich nie über seine Rolle beschwert hat, weiß man nicht wie es innerlich aussieht... jetzt hat er wieder ein paar Spiele in Folge gemacht und hat wahrscheinlich gemerkt, wie Bock er noch auf kicken hat... zudem wird er bei seinem neuem Verein (wenn er dann wechselt) sicherlich nicht weniger verdienen
-
Ganz sicher nicht... die Klub-WM kann bis zu 100. Mio (Sieger) bringen... genau so viel wie ein CL Sieg... da wird Bayern ganz sicher keine Experimente wagen...
Ich vemute, dass Dier noch Lust am Fussball hat und eine Art Stammplatz-Garantie möchte/wollte... deswegen wechselt er wohl auch noch einmal... auch wenn er sich öffentlich nie über seine Rolle beschwert hat, weiß man nicht wie es innerlich aussieht... jetzt hat er wieder ein paar Spiele in Folge gemacht und hat wahrscheinlich gemerkt, wie Bock er noch auf kicken hat... zudem wird er bei seinem neuem Verein (wenn er dann wechselt) sicherlich nicht weniger verdienen
Hast du dir die Gruppengegner angeschaut? Also sorry, aber da kann man in mindestens einem Spiel schonmal bissl "experimentieren" und vor allem, man könnte immer meinen die Jungs haben zwei linke Füße...
-
Hast du dir die Gruppengegner angeschaut? Also sorry, aber da kann man in mindestens einem Spiel schonmal bissl "experimentieren" und vor allem, man könnte immer meinen die Jungs haben zwei linke Füße...
Wie wir spätestens seit der WM 2014 wissen, gibt es keine kleinen Gegner mehr... die können alle Fussball Spielen und werden auch hoch motiviert sein...
-
Wie wir spätestens seit der WM 2014 wissen, gibt es keine kleinen Gegner mehr... die können alle Fussball Spielen und werden auch hoch motiviert sein...
Sehr ich ähnlich. Egal ob der Name kleiner ist die werden auch motiviert sein und ein Spiel verlieren reicht ja auch in der Gruppenphase um unter Druck zu sein.
-
Das Problem ist in der IV hast du da nicht wirklich was das nachkommt. Der Buchmann ist ja nach den letzten 2 Jahren auf besten Weg zum Sportinvaliden. Der Puljic könnte mal interessant werden aber brauch da auch noch etwas.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!