Pini Zahavi ist aktuell in München um nochmal wegen Sane zu verhandeln
Der Piranha .
Der Piranha .
Der Piranha .
Die Oberen werden ihm schon was essbares vorsetzen.
Tah Verpflichtung ist jetzt offiziell
Kleine Feiertagslektüre
Der Fall Florian Wirtz beweist, dass der FC Bayern seine jahrzehntelange Hoheit über den Spielermarkt der Bundesliga verloren hat. Und dem Klub fehlt eine Strategie, wie er diesem schmerzhaften Trend entgegenwirken könnte.
Kleine Feiertagslektüre
Der Fall Florian Wirtz beweist, dass der FC Bayern seine jahrzehntelange Hoheit über den Spielermarkt der Bundesliga verloren hat. Und dem Klub fehlt eine Strategie, wie er diesem schmerzhaften Trend entgegenwirken könnte.
Habe den Artikel auch schon gelesen. Es wäre schon hilfreich, wenn nicht immer ein oder mehrere Aufsichtsratsmitglieder quer schießen würden..
Einen hab ich noch, brandaktuell
Am Tag der Meisterfeier findet in einer Suite ein sehr heimliches Treffen statt: Vorstand, Trainer, einfach alle beim FC Bayern wollen Florian Wirtz von einem Wechsel überzeugen. Rekonstruktion einer wegweisenden Zusammenkunft.
Supercup findet am 16.08 in Stuttgart statt.
Nicht schwer zu erraten gewesen
Wie ist da eigentlich üblicherweise die Ticketverteilung?
1/3 Bayern, 1/3 Stuttgart und 1/3 neutral über die DFL?
Wie ist da eigentlich üblicherweise die Ticketverteilung?
1/3 Bayern, 1/3 Stuttgart und 1/3 neutral über die DFL?
Dürfte wie ein Bundesliga Heimspiel des VFB sein. Bayern hat dann normal den Auswärtsblock. So war es zumindest glaube ich vor 2 Jahren gegen Leipzig in der Allianz Arena
Dieser Doue wäre ganz nett gewesen
Na wenigstens Champions League-Sieger-Besieger
T-Shirts bestimmt schon bald im Shop erhältlich
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ….
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ….
Mit dem Doue Wirtz wohl nix mehr ....
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben
Launige/launische Flügelzange in jedem Fall…
So siehts aus. Einige Milan Spiele gesehen und die Körpersprache kam mir bekannt vor. Vom Regen in die Traufe. Dann lieber weiter auf Leroy setzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!