Wir haben momentan einen super Lauf, aber entscheidend wird sein, solch einen Lauf in März/April/Mai zu haben.
Gestern war zwar schön, aber der Gegner auch vollkommen überfordert. Um international weit zu kommen, braucht es allerdings auch einer breiten Bank und das sehe ich weiterhin kritisch. Musiala. Davies und hoffentlich auch Ito werden in 2026 zurück auf den Platz kommen, aber ich denke, dass es erstmal Zeit braucht, bis sie wieder zu alter Stärke finden. Insofern ist es wichtig, den jungen Spielern immer wieder Spielpraxis zu geben. Mit Lennart Karl ist ja ein Anfang gemacht und er durfte bereits einige Male Beginn an ran. Ich hoffe es kann seine Leistungen - insbesondere auch gegen stärkere Gegner - weiter steigern und entwickelt sich zu einer Stammkraft. Wisdom Mike sollte auch immer wieder eine Chance erhalten. Es gilt natürlich zu beachten, dass die beiden 16 bzw. 17 Jahre jung sind.
Die nächsten Wochen werden jedenfalls extrem hart, da mit Köln (Pokal), Leverkusen (Liga) und Paris (CL) jetzt drei ganz schwere Spiele anstehen und es danach zu den ekeligen (damit meine ich die Spielweise) Unionern geht. Man hat gegen Dortmund in HZ2 gesehen, dass wir nicht mehr nachlegen konnten - auch nicht wirklich von der Bank - und platt wirkte. Da machte sich meines Erachtens die fehlende Sommerpause und der dünne Kader schon bemerkbar und im Oktober/November schwächeln wir ja auch immer wieder mal gerne. Aber Komapany macht es bislang gut, dass er immer mal wieder rotieren lässt. Denke mal, dass gegen Gladbach Olise mal eine Pause bekommt.