dachte Martinez ist DER Heilbringer

FC Bayern München
-
-
Immer so wie es gerade passt
-
Das nennt sich Rotation
Den langsamen Martinez gegen die schellen Leverkusener aufzustellen nenne ich vercoacht.
-
Sagt wer
-
Den langsamen Martinez gegen die schellen Leverkusener aufzustellen nenne ich vercoacht.
Flick raus? Der coacht ja wie Kovac...
-
Sagt wer
der Jammerteil der Tooor Bayern (Argument gegen Kovac) und die Medien.
Der hat sogar auf der Bank geweint... -
Nach dem Dortmund Spiel hatte man hier im Fred den Eindruck das was gewonnen wurde und jetzt trennt euch wieder nur ein Punkt - lustig
-
Nach dem Dortmund Spiel hatte man hier im Fred den Eindruck das was gewonnen wurde und jetzt trennt euch wieder nur ein Punkt - lustig
Punkte mäßig richtig, leistungsmässig trennen uns derzeit doch Welten...
-
kannst jetzt aber von ihm nicht verlangen, dass er die Spiele auch guckt, Tabelle gucken muss reichen
-
macht es noch lustiger
-
-
macht es noch lustiger
und glühwein schmeckt dir auch
-
-
Wurde wahrscheinlich zur neuen Saison befragt.
-
oh je.
Das ist strange -
Drecks City hat den Bayern ja bekanntlich den Rodri vor der Nase weggeschnappt und deshalb den Bezug zum Rekordmeister von Pep.
-
Kovac für Flick!
-
Edson Braafheid, Jan Schlaudraff und Alan McInally haben ihre besten Tage echt hinter sich
-
hat der Kovac sicher wieder vercoacht
-
Die viel wichtigere Frage: wieso nimmt VAR denn bitte den Elfer nicht zurück? Wofür haben wir den Scheiss Videobeweis, wenn wir doch noch in letzter Minute Elfer gegen uns bekommen können?? Wir richten denen den Keller in Köln pompös ein und dann pennen die, wenn man sie braucht.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sowas muss man jetzt aus Prinzip mal hinterfragen.
-
Für mich auch kein Elfmeter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!