Bist noch im Uerdingen und Verl Modus.
Ja klar
Habe eben noch das Klein Feld Turnier der Uefa fertig geschaut. Autokorso schon vorbei, oder wie ist die Stimmung bei euch?
Viele Grüße aus Lissabon.
Bist noch im Uerdingen und Verl Modus.
Ja klar
Habe eben noch das Klein Feld Turnier der Uefa fertig geschaut. Autokorso schon vorbei, oder wie ist die Stimmung bei euch?
Viele Grüße aus Lissabon.
Gut fühlt sich das heute an
Unser Brazzo
Aus tiefstem Herzen, Glückwunsch FC Bayern
So ein Europapokalsieg verleiht gleich einen ganz anderen Schwung für einen Montagmorgen
Danke nochmal an die SGE für das großartige 5:1 im November
![]()
gerne wieder
Was für ein süßer Brief! Irgendwann ist es doch mal gut mit dieser Schmierenkomödie. Ist die Marketingabteilung so dermaßen weltfremd oder hat Kalle seinen intellektuellen Karrierehöhepunkt überschritten ?
![]()
YES! Ich habe in mehrfacher Hinsicht zu danken....
Ich habe nach dem 34. Spieltag der Saison 18/19 mein "Rest-Guthaben" bei Tipico auf einen Triple-Erfolg der Bayern in der Saison 19/20 gesetzt!
Nach dem 5:1 von Frankfurt habe ich ZUSÄTZLICH noch einmal eine weitere "Triple-Wette" auf unsere Bayern gesetzt!
Aber ganz ehrlich? Ich habe im gesamten CL "Endrunden-Turnier" nicht einmal daran gedacht oder damit gerechnet....
Ich wollte nur, dass der FCB endlich mal wieder die CL gewinnt... und das SOWAS von verdient
YES! Ich habe in mehrfacher Hinsicht zu danken....
Ich habe nach dem 34. Spieltag der Saison 18/19 mein "Rest-Guthaben" bei Tipico auf einen Triple-Erfolg der Bayern in der Saison 19/20 gesetzt!Nach dem 5:1 von Frankfurt habe ich ZUSÄTZLICH noch einmal eine weitere "Triple-Wette" auf unsere Bayern gesetzt!
Aber ganz ehrlich? Ich habe im gesamten CL "Endrunden-Turnier" nicht einmal daran gedacht oder damit gerechnet....
Ich wollte nur, dass der FCB endlich mal wieder die CL gewinnt... und das SOWAS von verdient
Da musst du doch jetzt gar nicht mehr arbeiten
Was für ein süßer Brief! Irgendwann ist es doch mal gut mit dieser Schmierenkomödie. Ist die Marketingabteilung so dermaßen weltfremd oder hat Kalle seinen intellektuellen Karrierehöhepunkt überschritten
?
was hättest du geschrieben ?
das ist wirklich ohne jegliches gefühl geschrieben rob ... als hätte man nen mustertext abgeschrieben
das ist wirklich ohne jegliches gefühl geschrieben rob ... als hätte man nen mustertext abgeschrieben
du hast den Brief gelesen
klar, war oben verlinkt und es war nicht viel text dabei
Danke Danke Danke
43 Buden in 7:26 - Alle CL Tore der Triple Bayern
43 Buden in 7:26 - Alle CL Tore der Triple Bayern
Gleich mal lokal auf Festplatte gesichert
Erstes und letztes Tor der CL-Saison von Bayern Coman per Kopf... Wenn du darauf vorher gewettet hättest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!