Pokalspiel gegen Düren jetzt erst am 15.10.20 in der Allianz Arena.

FC Bayern München
-
-
Legende! Unser Dante.
-
Legende! Unser Dante.
Stimmt, der stand beim 1:7 gegen Deutschland auf dem Platz. War der einzige Einsatz bei der WM
-
Stimmt, der stand beim 1:7 gegen Deutschland auf dem Platz. War der einzige Einsatz bei der WM
Thema verfehlt.
-
Thema verfehlt.
Seh ich anders. War ja zu der Zeit Bayernspieler
-
Da musst du doch jetzt gar nicht mehr arbeiten
"leider" muss ich sehr wohl noch arbeiten.... Quote vor der Saison war 30 und nach dem 5:1 gegen Frankfurt war die Quote 40!
"reich" bin ich dadurch also nicht geworden, aber auf jeden Fall war/ist das ein sehr netter Nebeneffekt zum TRIPLE
Btw: Die Quote auf ein Triple im nächsten Jahr liegt bei 15! (lohnt also überhaupt nicht).
-
Ich lese gerade, das Ungarn seine Grenze für Ausländer 1 Monat dicht gemacht hat.Da wird es wohl ehr nichts mit Zuschauern beim Super Cup am 24.9., oder?
-
Ich lese gerade
Gerade? Schlechtes Netz dort hinten in der Ecke
? Es gab vor ein paar Tagen diverse veröffentlichte Lösungsansätze samt Statement zur Ticketbewerbung, dann kam Ungarn mit seiner Grenzschließung und momentan scheint alles möglich: Sonderregelung für das Spiel, Ausfall, ohne Zuschauer, Verlegung.
-
Ich lese gerade, das Ungarn seine Grenze für Ausländer 1 Monat dicht gemacht hat.Da wird es wohl ehr nichts mit Zuschauern beim Super Cup am 24.9., oder?
Wieso? Bei wichtigen Grund sollte Einreise doch möglich sein.
-
Einreise mit triftigem Grund soll möglich sein. Vllt ist nen Ticket einer
-
-
Jedenfalls eine sehr undurchsichtige Situation mit dem Ablauf, der Ticketvergabe und Grenzschließung. Da sich die Lage sowieso immer täglich ändern kann, reicht mir das Spiel im TV
-
reicht mir das Spiel im TV
Das wird dem Kalle nicht gefallen, da die Fans doch das Herz und die Seele des Vereins sind. Und Du willst Dich kalt und herzlos mit Chips und Bier vor den TV setzen
.
-
-
Nach Gorgonzola und Cou wird nun auch die Perisic Leihe auslaufen. Der neue Franzose hat auch schon wieder Muskel...bin gespannt was die Oberen noch so präsentieren werden. Ein Thiago und Alaba sind ja auch noch nicht Save.
-
Nach Gorgonzola und Cou wird nun auch die Perisic Leihe auslaufen. Der neue Franzose hat auch schon wieder Muskel...bin gespannt was die Oberen noch so präsentieren werden. Ein Thiago und Alaba sind ja auch noch nicht Save.
nix. die schlafen doch...wie sollen die da was präsentieren -
nix. die schlafen doch...wie sollen die da was präsentieren
Sind halt nicht so aufgeweckte Kerlchen wie unser Robben.
-
wie üblich. Deswegen reißen die Bayern ja auch nix
-
Am Ende wird noch der WM Held von 2014 wieder präsentiert.
-
Wenn die da nicht alle so pennen würden, da könnte man Titel gewinnen...
-
Am Ende wird noch der WM Held von 2014 wieder präsentiert.
glaube nicht das schweinsteiger sich nochmal reaktivieren lässt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!