show must go on. Nicht mehr und nicht weniger.
wenn er gestern positiv getestet wurde, kann man heute mit einem Test noch rein gar nichts sicher über den Zustand der anderen aussagen.
die opfern sich für uns
show must go on. Nicht mehr und nicht weniger.
wenn er gestern positiv getestet wurde, kann man heute mit einem Test noch rein gar nichts sicher über den Zustand der anderen aussagen.
die opfern sich für uns
Die spielen das bisher einfach richtig gut.
Da brennt heute nix mehr an
Souveräner Auftritt der Roten
perfekt
Zurzeit einfach klar die beste Mannschaft in Europa - auch wenn die Titel erst später vergeben werden.
junior hat gerade gemeint, bayern kann bis auf neuer und lewandowski locker jeden ausfall verkraften. kein team hat so einen kader!
junior hat gerade gemeint, bayern kann bis auf neuer und lewandowski locker jeden ausfall verkraften. kein team hat so einen kader!
das würde ich so unterschreiben...
Die haben heute das sonst so eklige Atlético mal ganz locker hergespielt.
Klar, ohne den ein oder anderen Wackler hinten geht es aktuell nicht aber nach vorne ist das schon extrem gut eingespielt.
Bin gespannt wie lange man die Form halten kann, aber wenn nächste Woche wieder Finalturnier wäre bin ich mir ziemlich sicher, dass Bayern das relativ eindeutig gewinnen würde.
Dank Brazzo.
Und auch Tolisso (nicht nur wegen dem Traumtor) war gestern mal richtig gut.
Hernandez fand ich auch brutal aktiv.
schön das ihr zwei fussball schaut
Und auch Tolisso (nicht nur wegen dem Traumtor) war gestern mal richtig gut.
Hernandez fand ich auch brutal aktiv.
An Hernandez kommt Davies im Moment nicht vorbei, dafür hat er seine Leistungen in den letzten Spielen verfestigt. In der ein oder anderen Situation gestern sah man schon seine internationale Erfahrung auf höchsten Niveau. Für Tolisso freut es mich besonders da ihn viele schon abgeschrieben hatten und er jetzt, ohne Verletzungen, wieder durchstarten kann. Ich bin froh das wir beide Spieler im Team haben und im Moment so stark performen.
An Hernandez kommt Davies im Moment nicht vorbei, dafür hat er seine Leistungen in den letzten Spielen verfestigt. In der ein oder anderen Situation gestern sah man schon seine internationale Erfahrung auf höchsten Niveau. Für Tolisso freut es mich besonders da ihn viele schon abgeschrieben hatten und er jetzt, ohne Verletzungen, wieder durchstarten kann. Ich bin froh das wir beide Spieler im Team haben und im Moment so stark performen.
Du warst ja immer von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt.
Dank Brazzo.
Man stelle sich nur mal vor, was alles möglich wäre, wenn die Oberen nicht dauernd pennen würden.
Man stelle sich nur mal vor, was alles möglich wäre, wenn die Oberen nicht dauernd pennen würden.
Zum Glück hat der Mannschaftsrat nicht geschlafen.
schön das ihr zwei fussball schaut
habs gestern mit drei verschiedenen spielen versucht ... hat leider null spaß gemacht
Du scheinst grundsätzlich keinen Spaß mehr zu haben.
so ungefähr, jedenfalls nicht viel
so ungefähr, jedenfalls nicht viel
Kauf Dir halt nen Maserati, der fährt 210
Bleib gesund und geh mal wieder richtig Essen.
Bleib gesund und geh mal wieder richtig Essen.
Ob er es merkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!