Also ich war gestern wirklich enttäuscht von Barcelona. Komplett ängstlich, völlig überfordert und null körperlich dagegen gehalten. Da reichte Bayern selbst eine durchschnittliche Leistung für ein 0-3. So sehe ich Barca nichtmal auf Platz 2 in der Gruppe.

FC Bayern München
-
-
Also ich war gestern wirklich enttäuscht von Barcelona. Komplett ängstlich, völlig überfordert und null körperlich dagegen gehalten. Da reichte Bayern selbst eine durchschnittliche Leistung für ein 0-3. So sehe ich Barca nichtmal auf Platz 2 in der Gruppe.
hast du die aufstellung von barca gesehen, das war jugend forscht.
Die kommen schon wieder… -
hast du die aufstellung von barca gesehen, das war jugend forscht.Die kommen schon wieder…
Naja so extrem war das in der Startaufstellung auch nicht, da war ja nur Pedri bei 18. Danach gings ja mit 22/23 weiter. Nach der 60. Minute sah das natürlich anders aus, auch wenn die jungen teilweise besser gespielt haben.
-
übrigens eine schöne romantische Geschichte, wie sie nur der Fussball schreibt. Wer den Kicker aufmerksam liest, der konnte erfahren, dass Kingsley Coman gestern mit seiner Einwechslung warten musste, weil er nochmal kacken musste.
-
übrigens eine schöne romantische Geschichte, wie sie nur der Fussball schreibt. Wer den Kicker aufmerksam liest, der konnte erfahren, dass Kingsley Coman gestern mit seiner Einwechslung warten musste, weil er nochmal kacken musste.
-
Jetzt wäre ein Kommentar von pek treffend.
-
Beim großen Geschäft ist es halt nicht so einfach, im Jens Lehmann-style mal eben an die Werbebande zu machen.
-
Und Champions League ist ja ganz klar das grosse Geschäft, wie es immer wieder betont wird.
-
hatte der bis vor kurzen nicht noch kein bayern niwo?
Habe ich bei Upa mit Sicherheit nicht geäußert.
-
Sehr guter Transfer und ein Upgrade zu Alaba. Willkommen in München & auf ganz viele Titel.
Habe ich bei Upa mit Sicherheit nicht geäußert.
da hast du recht und sorry, hatte ich falsch im gedächtnis
pps...der nachweis siehe ganz oben
-
-
hast du die aufstellung von barca gesehen, das war jugend forscht.Die kommen schon wieder…
Kommen die Jugendspieler allesamt aus der Bezirksklasse Emsland Süd oder aus der Akademie vom großen FC Barcelona? Auch mit der Mischung aus erfahrenen Spielern und Talenten kann man mutig nach vorne spielen. Also so war das auf jeden Fall völlig uninspiriert..
-
Wenn man wie Barcelona gestern darauf bedacht ist Hauptsache nicht nochmal 8 Stück zu kassieren, dann brauch man sich über so ein Spiel auch nicht wundern. Die 3er bzw. 5er Kette war doch einfach nur Betonanrühren und hoffen das man möglichst lange die null hält.
Hätten die Bayern etwas mehr auf die Tube gedrückt und den ein oder anderen letzten Ball sauberer gespielt oder verarbeitet so wäre es wieder eine Abschlachtung geworden. -
Kommen die Jugendspieler allesamt aus der Bezirksklasse Emsland Süd oder aus der Akademie vom großen FC Barcelona? Auch mit der Mischung aus erfahrenen Spielern und Talenten kann man mutig nach vorne spielen. Also so war das auf jeden Fall völlig uninspiriert..
Nochmal: es haben vorn Dembele, Ansu, Kun und MB9 gefehlt. Alle 4 können Mittelstürmer spielen (der eine besser, der andere schlechter
) F. d Jong hat sein erstes Spiel gemacht, und das ist dann schon der letzte MS. Also mit wem genau willst du nach vorne spielen? Jordi Alba hat jede Menge Meter auch nach vorn gemacht, aber das nutzt halt nichts, wenn keiner da ist, auch mal einen rein zu machen.
Ich fand das jetzt taktisch überhaupt nicht so verkehrt, gemessen an den personellen Möglichkeiten. Die individuelle Qualität/Tagesverfassung hat halt auf (fast) allen Positionen bei Weitem nicht gereicht.Ich bin auch eher bei Rob. Das war ein Katastrophenspiel, und vielleicht kommen von denen auch noch 2 oder 3 pro Saison mehr. Aber der Weg ist richtig und die Jungen haben oft genug gezeigt, dass sie mehr können. Das erschließt sich aber natürlich nur sehr schwer, wenn man Barcelona nur einmal im Jahr über 90min sieht und dann ein globales Urteil fallen möchte
.
-
Die Oberen sind ja doch manchmal wach
Nun auch offiziell: Goretzka hat bis 2026 verlängert
-
Die Oberen sind ja doch manchmal wach
wollen wir hoffen das robben das nicht verschläft
-
Sieg gg Leipzig
Sieg gg Barcelona
Sieg gg EuropäischeSpitzenclubs in Punkto GoretzkaDie Woche läuft
-
Extrem wichtig, dass man nach Kimmich nun auch mit Goretzka langfristig verlängert hat.
In letzter Zeit trifft man viele gute Entscheidungen beim FC Bayern.
Gute Arbeit, weiter so, Brazzo -
und der nächste Leckerbissen in der Trikotsammlung
-
und der nächste Leckerbissen in der Trikotsammlung
Ein Schmuckstück, passend zur Lederhose.
-
bin mal gespannt wann es die ersten trikots fürs einkaufen, für den job ( vielleicht mit aufgedruckter krawatte?) oder zum scheißen gibt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!