Wundert es dich wirklich?

FC Bayern München
-
-
Nein. Steht doch da.
-
Warum muss man bei einem bulispiel was auch noch in der Nähe ist eigentlich im hotel pennen? Diese "geschäftsreise" kann man auch als nicht relevant einstufen und komplett zu Hause bleiben...naja...
-
Für die Vollpfosten in Berlin gelten ja offenbar auch andere Gesetze als für die restliche Menschheit. Aber alle Menschen sind bekanntlich "gleich", manche sind halt gleicher als gleich
-
Für die Vollpfosten in Berlin gelten ja offenbar auch andere Gesetze als für die restliche Menschheit. Aber alle Menschen sind bekanntlich "gleich", manche sind halt gleicher als gleich
die regel habe wurde für geschäftsreisende eingeführt. Ich hab das gestern schon gelesen und hab mir das mit kimmich schon so gedacht
-
der atomrofl sollte für den schlecht recherchierten WAZ Artikel sein, Hauptsache mal mit ner falschen Schlagzeile Traffic erzeugt
-
Katar-Antrag bei Bayern: Kommt es jetzt zur Klage? - kicker
Schon übel. Ein entsprechendes Mitgliedervotum als AG dann einfach auszusitzen hätte man ja noch als "Teil des Geschäfts" einordnen können, aber das ist ja schon fast unanständig vom e.V.
Also mal davon ausgehend, dass das alles so stimmt, was der Typ sagt und der kicker dies überprüft hat.
-
Schon übel. Ein entsprechendes Mitgliedervotum als AG dann einfach auszusitzen hätte man ja noch als "Teil des Geschäfts" einordnen können, aber das ist ja schon fast unanständig vom e.V.
Also mal davon ausgehend, dass das alles so stimmt, was der Typ sagt und der kicker dies überprüft hat.
Ist ja zum Glück die Summe schon zusammengekommen, so dass er nun gerichtliche Schritte einleiten kann.
-
Ihr seht das alle falsch: Je mehr gutes Geld die Bayern aus Katar raus ziehen, desto weniger können die von dem schlechten Geld an die Scheichclubs überweisen. Hoenessche Logik.
Wenn das mehr machen würden, hätten die irgendwann gar kein schlechtes Geld mehr über und könnten damit nichts schlechtes mehr tun.
Das ist also wieder mal in erster Linie eine Maßnahme auf der langen Liste der Vorbildfunktion vom FC Bayern.
-
Ihr seht das alle falsch: Je mehr gutes Geld die Bayern aus Katar raus ziehen, desto weniger können die von dem schlechten Geld an die Scheichclubs überweisen. Hoenessche Logik.
Wenn das mehr machen würden, hätten die irgendwann gar kein schlechtes Geld mehr über und könnten damit nichts schlechtes mehr tun.
Das ist also wieder mal in erster Linie eine Maßnahme auf der langen Liste der Vorbildfunktion vom FC Bayern.
Kann denen das Geld überhaupt annähernd ausgehen?
-
-
Kann denen das Geld überhaupt annähernd ausgehen?
wenn im kommenden Winter halb tooor da unten die Corona-Ersparnisse für teures Bier auf den Kopf haut hilft das bei Nortons Plan natürlich erstmal nicht
-
Kimmich droht die nächste Quarantäne:
-
wenn im kommenden Winter halb tooor da unten die Corona-Ersparnisse für teures Bier auf den Kopf haut hilft das bei Nortons Plan natürlich erstmal nicht
laut Gemüse fahren so ziemlich alle hin, die immer zu WM oder EM fahren.
-
laut Gemüse fahren so ziemlich alle hin, die immer zu WM oder EM fahren.
aber nur die Hälfte säuft in Doha, denn der Rest wohnt in Manama und pendelt täglich über die neue Brücke nach Katar
-
aber nur die Hälfte säuft in Doha, denn der Rest wohnt in Manama und pendelt täglich über die neue Brücke nach Katar
Ist die denn schon fertig gebaut oder wie ist da der Stand der Dinge? -
Ist die denn schon fertig gebaut oder wie ist da der Stand der Dinge?
Ich glaube, die wird noch rechtzeitig fertig. Infrastrukturprojekte werden da deutlich schneller geplant und gebaut und fleißige Skl...ääh Arbeiter gibt's auch genug
-
Sagen wir mal der Wahrheit zuliebe, solange Japan, China, Korea und Indien weiterhin wie wild LNG aus Qatar importieren, wird denen das Geld nicht ausgehen.
-
Ist die denn schon fertig gebaut oder wie ist da der Stand der Dinge?
Ich will ja nicht zur WM da runter und bin in dem Thema nicht so drin, schreib am besten mal User @hens an. Der hat da bessere Einblicke
-
Ich will ja nicht zur WM da runter und bin in dem Thema nicht so drin, schreib am besten mal User @hens an. Der hat da bessere Einblicke
Ich will ja auch nicht hin, aber ich finde, es macht trotzdem total Sinn, wenn ich mich da mal informiere und immer mal wieder nachfrage.
-
Hatte mir mal den twitter Feed von dem Typen angesehen. Unglaublich, was da für Leute kommentieren. Die würden wahrscheinlich auch als Partner den Internationalen Kinderschänderring akzeptieren, wenn dafür Haaland und Messi das Bayerntrikot tragen.
Bin hocherfreut, dass da genug Spendengeld zusammen gekommen ist und dass medial Druck erzeugt wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!