müssten sich eigentlich auch 3-4 user hier angesprochen fühlen - zitiere ich nur nochmal damit es nicht übersehen wird

FC Bayern München
-
-
müssten sich eigentlich auch 3-4 user hier angesprochen fühlen - zitiere ich nur nochmal damit es nicht übersehen wird
Sollten doch mittlerweile alle geimpft sein, oder?
-
Sollten doch mittlerweile alle geimpft sein, oder?
wundert mich auch - zumindest von den Leuten, die hier in diesen Fred mehr als einmal im Monat reinschreiben, habe ich solche Aussagen nie gehört, zumal wohl jeder hier sich zumindest einmal im 10.000-Impfungen-Fred verewigt hat.
aber gut, gibt vllt auch ungeimpfte stille Mitleser hier
Edit: ups, ich dachte wir wären hier im Corona-Thread -
So wie es hier sehr viele Ticket-Händler gibt, gibt es sicher auch sehr viele Ungeimpfte. In beiden Fällen ist es wohl nicht zu erwarten, dass die User so eine Info hier auf dem Schild vor sich hertragen, weil die Diskussion dazu ja recht klar ausfallen würde.
-
Die Strategie, ihn erstmal wieder heranzuführen, ist ja absolut vertretbar.
Quatsch , in einem Jahr ist WM , da wird jetzt schon mal langsam dosiert
-
Quatsch , in einem Jahr ist WM , da wird jetzt schon mal langsam dosiert
Dosieren wollte er nicht. Da wartet er noch auf die Langzeitstudien. Hoffen wir für ihn, dass er nicht selbst eine longcovid Studie wird
-
irgendwie spüre ich schadenfreude in diesem fred
-
Dosieren wollte er nicht. Da wartet er noch auf die Langzeitstudien. Hoffen wir für ihn, dass er nicht selbst eine longcovid Studie wird
Naja , noch werden die Enten nicht fett .
Aber so in Hinblick auf April soltte er wohl wieder der alte Kimmich sein .Süffisant könnte man auch sagen , er soll sich mal genau dafür schonen , die Liga stört da nur -
krass, so etwas gab es hier echt vorher noch nie
-
Naja , noch werden die Enten nicht fett .Aber so in Hinblick auf April soltte er wohl wieder der alte Kimmich sein .Süffisant könnte man auch sagen , er soll sich mal genau dafür schonen , die Liga stört da nur
Abwarten, ob er ungeimpft zu allen CL Auswärtsspielen mitreisen darf
-
-
krass, so etwas gab es hier echt vorher noch nie
Beim Thema Gesundheit aber immer etwas heikel....
-
schwer zu sagen, wüsste jetzt persönlich keinen Grund warum man da unterscheiden sollte.
Zumal ich hier jetzt auch nicht wirklich Schadenfreude im wörtlichen Sinne erkennen kann.Ich wünsch ihm gute Besserung und vllt. lernt er ja was aus der Geschichte.
Auch wenn ich darauf jetzt nicht wetten würde... -
wenn jemand besoffen vom Barhocker fällt und sich den Arm bricht lacht ja auch keiner
-
Kann sich nicht ausdenken.
Hoffentlich weiss er jetzt dass seine Schwurbelei absolut daneben war und er sich haette einfach impfen lassen muessen.
Warum Schwurbelei? Nur weil er Bedenken gegenüber der Impfung hat / hatte? Einfach immer machen Gelle.....Sorry aber.
-
wenn jemand besoffen vom Barhocker fällt und sich den Arm bricht lacht ja auch keiner
Paar Idioten gibts immer die lachen.
-
Das nehme ich hier auch wahr und ist ziemlich hohl. Wer seine Ergüsse darüber verlieren möchte sollte das im Virus Fred tun, hier ist der Fred des Rekordmeisters.
-
Abwarten, ob er ungeimpft zu allen CL Auswärtsspielen mitreisen darf
als “genesen“ auch nicht?
-
Man stelle sich mal vor, der Kimmich hätte nun die Größe und würde öffentlich über seinen Insta Kanal so etwas raushauen wie "Scheiße liebe Leute, ich habe die Gefahren von Corona für mich falsch eingeschätzt und habe den Fehler gemacht, mich nicht impfen zu lassen. Macht nicht den gleichen Fehler und lasst euch impfen".
Hätten die Schwurbler ihm das nicht geglaubt vermutet, er habe das nur auf Druck getan etc.
Ich wette, die schwurbeln jetzt auch herum, dass man Kimmich noch mutwillig anderweitig infiziert hat, um ein Exempel zu statuieren.
-
Das nehme ich hier auch wahr und ist ziemlich hohl. Wer seine Ergüsse darüber verlieren möchte sollte das im Virus Fred tun, hier ist der Fred des Rekordmeisters.
Es geht hier nicht um Schadenfreude, sondern - und das ist das Interesse jedes Bayern-Fans - um Schadensbegrenzung. Mit ihren heutigen Einlassungen zu seiner gesundheitlichen Verfassung haben weder Kimmich noch der FC Bayern dazu beigetragen das Feuer zu löschen, stattdessen wird es um Kimmich weiter köcheln, zur Freude der Medien. Manchmal ist weniger (oder garnix) mehr!
-
Es geht hier nicht um Schadenfreude, sondern - und das ist das Interesse jedes Bayern-Fans - um Schadensbegrenzung. Mit ihren heutigen Einlassungen zu seiner gesundheitlichen Verfassung haben weder Kimmich noch der FC Bayern dazu beigetragen das Feuer zu löschen, stattdessen wird es um Kimmich weiter köcheln, zur Freude der Medien. Manchmal ist weniger (oder garnix) mehr!
Ja genau, weniger ist manchmal mehr und mit solchen Diskussionen hier tragen wir doch genauso bei. Und ich höre / lese hier schon eine gewisse Schadenfreude bei dem einen oder anderen heraus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!