Sommer wird definitiv mit Neuer um den Stammplatz kämpfen.
Vielleicht wird Neuer dadurch nochmal zu Höchstleistungen getrieben...
Neuer sollte seine Karriere irgendwo gegen viel Kohle ausklingen lassen.
Könnte dann ja nach Erkelenz wechseln.
War klar, dass der Transfer passieren wird. Ging (wie fat immer) nur um die Ablösesumme… Hat Gladbach schon „gut“ gemacht. Die Not ausgenutzt…. Sollte Neuer bis zum Sommer wieder fit werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Y. Sommer dann wieder für ne gute Ablöse verkauft werden könnte…
Aber das steht alles in den Sternen…
Bin auf jeden Fall froh, dass wir wohl ne aktuelle neue Nr. 1 haben. Mit Ulle wäre ich persönlich für die komplette Rückrunde nicht glücklich geworden.
… Hat Gladbach schon „gut“ gemacht. Die Not ausgenutzt….
Also es sind immer noch deine Bayern die Borussia den Stammtorhüter wegkaufen, mitten in der Saison. Man könnte auch sagen, die Bayern haben die Not der Gladbacher ausgenutzt noch eine Ablöse für Sommer zu generieren bevor er Ende der Saison ablösefrei geht.
Also es sind immer noch deine Bayern die Borussia den Stammtorhüter wegkaufen, mitten in der Saison. Man könnte auch sagen, die Bayern haben die Not der Gladbacher ausgenutzt noch eine Ablöse für Sommer zu generieren bevor er Ende der Saison ablösefrei geht.
Hätte Sommee noch 3-4 Jahre Vertrag gehabt, hätten sie sich sicher einen anderen Torhüter „ausgesucht“.
Viel schlimmer ist ja, dass Neuer (bekanntlich m) sein Gehalt von Bayern kassiert und dazu jetzt noch die Ablösesumme + Gehalt für Sonmer dazu kommt. Das ist schon ein ganz schön finanzieller Schaden… Ich glaub die Führung ist gerade bestimmt nicht gut auf Neuer zu sprechen
Neuer ist genauso ein Arbeitnehmer mit Lohnfortzahlung der Krankenkasse wie jeder andere nach 6 Wochen... da greift mit Sicherheit eine spezielle Versicherung die das Gehalt von Neuer bezahlt alles andere wäre nicht professionell..
Neuer ist genauso ein Arbeitnehmer mit Lohnfortzahlung der Krankenkasse wie jeder andere... da greift mit Sicherheit eine spezielle Versicherung die das Gehalt von Neuer bezahlt alles andere wäre nicht professionell
Hat im Vertrag stehen, dass er weiter sein Netto Gehalt bekommt, auch wenn er „krank“ ist.
Hätte Sommee noch 3-4 Jahre Vertrag gehabt, hätten sie sich sicher einen anderen Torhüter „ausgesucht“.
Viel schlimmer ist ja, dass Neuer (bekanntlich m) sein Gehalt von Bayern kassiert und dazu jetzt noch die Ablösesumme + Gehalt für Sonmer dazu kommt. Das ist schon ein ganz schön finanzieller Schaden… Ich glaub die Führung ist gerade bestimmt nicht gut auf Neuer zu sprechen
Hätte der blöde Neuer sich nicht sein Bein gebrochen hätte Sommer seinen Vertrag eventuell bei Borussia verlängert. Gespräche liefen ja schon länger und es war absolut im realisitschen Bereich, dass Sommer seinen Verrag noch einmal verlängert (sicher in Abhängigkeit der ihm vorliegenden Alternativen). Die Konsteallation bei den Bayern war dann na klar der komplette Game Changer.
So wie es jetzt ist, das passt doch für alle Seiten. Ich glaube, die Kohle könnt ihr locker verkraften und ihr bekommt nicht nur einen guten Keeper, sondern auch einen sympatischen Kerl dazu, kann auch nicht schaden, so viele habt ihr ja nicht.
Sommer ist ja ein guter Torhüter aber die Ablöse für ein halbes Jahr Vertrag ich weiß ja nicht. Wir hätten eigentlich nur jemanden gebraucht für den Fall dass sich Ulreich verletzt.
Jetzt wird wohl Nübel im Sommer entsprechend verkauft.
Naja, was ist schon viel Kohle...8 Mio(?) finde ich nen fairen Preis für Yann Sommer mit einem halben Jahr Restvertrag.
Das Geld dürfte Bayern gerade so noch haben und sonst ist es halt wie meistens im Leben: Wenn man zu nem doofen Zeitpunkt dringenden Bedarf an etwas hat, was es nicht allzu oft auf dem Markt gibt und man zusätzlich noch mit sehr hohen Qualitätsansprüchen um die Ecke kommt, wirds in der Regel teuer.
Man hätte natürlich die 0€-Lösung Ulreich nehmen können, aber dem traute man ganz offenbar intern keine Rückrunde auf ausreichend hohem Niveau zu.
Zum ruhmreichen SV Schwarz-Gelb Venrath 1932 e.V.
ist der mörder denn da mittlerweile gefasst?
macht er das nicht schon seit geraumer Zeit
Hat im Vertrag stehen, dass er weiter sein Netto Gehalt bekommt, auch wenn er „krank“ ist.
Dann brauchen die Oberen ja auch nicht rumheulen, das Risiko sind sie ja bewusst eingegangen
Mal davon abgesehen woher du den Vertrag kennst deshalb greift ja eine Versicherung ob die nun Bayern hat oder Neuer ist egal
Sollte der Sommer Transfer echt zustande kommen, könnte ich ihn in keiner Weise nachvollziehen. Für den genannten Preis schon mal überhaupt nicht. Es hätte für die laufende Saison nur jemanden gebraucht hinter Ulreich und nicht einen potentiellen Torwart der mit Ulreich um die momentane Nummer 1 kämpft. Sorry, für die Bundesliga reicht das allemal und CL wird es mit Paris so oder so nichts. Vertrag bis 25 . Kann ich mir nur so erklären, dass er wieder verkauft werden soll und kein großes Minus entstehen soll. Zur kommenden Saison läuft der Leihvertrag von Nübel aus und er ist dann wieder verfügbar und kann dann in Konkurrenz mit Neuer gehen sollte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Wie gesagt, einen Sommer braucht in München für diesen Preis niemand und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
Ich vermute vor allem die letzten Worte sehen die Verantwortlichen anders
"... und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst. "
Ich vermute vor allem die letzten Worte sehen die Verantwortlichen anders
"... und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
"
und Nübel wird auch nie mehr zurückkommen....
Ihr habt keine Ahnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!