Warte mal ab was morgen gegen 22:37 los ist
![]()
Morgen ein Sixpack und es wäre bis am Sonnabend Ruhe.
Warte mal ab was morgen gegen 22:37 los ist
![]()
Und zweite Halbzeit zwei Gänge raus und kein Tor mehr machen
Gut, ist ja nicht schlimm, dafür hast du ja uns.
Dann sage ich dir einfach mal, dass Gnabry wie viele andere auch- meilenweit von sowas wie "internationaler Klasse" weg war. Und das ist ein Gradmesser, der vielleicht etwas aussagekräftiger ist als Mainz oder Schalke.
Im Bezug auf Gnabrys Leistungen bei Bayern?
Was interessiert da die N11?
Das sind doch vollkommen andere Voraussetzungen dort, andere Mitspieler, anderer Trainer,
vllt. hat er auch einfach keinen Bock auf Flick oder den ein oder anderen Mitspieler da.
Wenn Gnabry bei Bayern in der Saison 1 Scorer pro Spiel macht, darf er meinetwegen bei der N11 in jedem Spiel 3 Eigentore schießen
Spielen die eigentlich noch dieses lustige Lied im Stadion?
und wieviel Buden fallen heute gegen Kölle?
10:1 wär doch mal standesgemäß
Spielen die eigentlich noch dieses lustige Lied im Stadion?
welches? bayern??
Von den Spielertypen haben wir schon zwei im Kader und mit Gravenberch ein tolles Talent. Kann ich mir nur so erklären das Sabitzer verkauft werden soll. Von Laimer selbst halte ich nicht viel auch wenn er am vergangenen Freitag 2-3 gute Aktionen hatte. Ablösefrei okay, mehr aber auch nicht.
Von den Spielertypen haben wir schon zwei im Kader und mit Gravenberch ein tolles Talent. Kann ich mir nur so erklären das Sabitzer verkauft werden soll. Von Laimer selbst halte ich nicht viel auch wenn er am vergangenen Freitag 2-3 gute Aktionen hatte. Ablösefrei okay, mehr aber auch nicht.
das heißt wir müssen den unbedingt holen
welches? bayern??
ja, die Bayern
ja, die Bayern
ja dann...bestimmt
Preiserhöhung Parken an der Arena jetzt 15€!!!
Koan Zwanni für'n Auto-Steher
Wirklich jetzt ?
kommt man wenigstens besser weg für mehr Geld?
Hoffe P+R bleibt kostenfrei.
Wirklich jetzt ?
kommt man wenigstens besser weg für mehr Geld?Hoffe P+R bleibt kostenfrei.
Ja ernsthaft, die spinnen doch.
Der war gut! Nee man wartet wie immer und Heizung gibts auch nicht.
War zu spät für P+R
Ja ernsthaft, die spinnen doch.
Der war gut! Nee man wartet wie immer.War zu spät für P+R
Ich hatte auch mal 10€ bezahlt und musste 2.5 std dort stehen da ein Unfall auf der auffahrt zur Autobahn war....
Schreibe dir mal ne PN
15 sind schon frech finde ich.
Mit der Bahn nach Garching ist eigentlich die beste Alternative. Zumindest Richtung Norden
15 sind schon frech finde ich.
Mit der Bahn nach Garching ist eigentlich die beste Alternative. Zumindest Richtung Norden
Ich fahr nur noch Richtung Garching wenn ich mit dem Auto anreise, heute auch wieder ist das einzige was gut funktioniert!
Hab auch schon was von 20€ fürs Parkhaus gelesen wenn man nicht die Kennzeichenerkennung nimmt, sondern Bar an der Ausfahrt zahlt!!!
Man merkt wie schlecht das Spiel war wenn es um die Parksituation geht.
Hasan kündigt Gespräche mit Gnabry an, find ich gut.
Sonntag Fashionshow wie im Karnevalskostum, gestern im Trikot wie ein C-Klasse Spieler.
noch ein spiel und flagschiff fred muss her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!