Und die interna-ausplauderei hört auf weil man den Trainer rauswirft?
Klar. Er knattert doch die Dame von der Bild
Denke auch, dass die Verantwortlichen neben den teilweise schwachen Auftritten auch die ganzen Storgeräusche satt haben…
Harte Entscheidung, aber mit Thomas Tuchel hätte man wohl eine perfekte Nachfolgelösung
Naja leider hat Tuchel auch keine lange Halbwertszeit mehr als Trainer
verstehe ich nicht und bin auch kein Tuchel Fan…
Ich hätte es auch schön gefunden wenn es mit Nagelsmann länger geklappt hätte
Nur irgendwie muss ich auch sagen, geh ich egal mit welchen Trainer viel optimistischer in die kommenden Spiele
Nicht zwingend. Aber es waren doch viel mehr Themen präsent. Neuer‘s Skiunfall, Reisen zur Fashionweek, Unpünktlichkeit im Training…
Daneben waren die Auftritte in der Liga echt teilweise unterirdisch.
Klar war‘s in der Champions League besser, allerdings war hier Paris auch nicht unbedingt in Topform..
1. spielen wir die beste CL Saison der Geschichte , sind im Pokal noch vertreten und sind ausnahmsweise mal nicht am 30. Spieltag Meister…
Dazu noch, was er an Ablöse gekostet hat und wie lange er noch Vertrag hat…
Das kann eigentlich nicht stimmen!
Passiert seit Jahren nicht. Also warum sollte es sich jetzt ändern ?
Also bei den Themen die durchgesteckt wurden und ihn mehr oder minder angreifen hätte ich eher gedacht er knattert die freundin von nem Spieler
Laut Bayern Kompakt (tatsächlich immer eine sehr verlässliche Quelle) keine sportlichen Gründe + Tuchel Nachfolge vor Vollzug.
Lt. dieser Quelle sind auch nicht die sportlichen Themen entscheidend…
Fabrizio hat soeben gemeldet, dass Tuchel fix ist.
Wie ein Provinzverein, echt
Zidane wäre aber auch geil …
Nicht zwingend. Aber es waren doch viel mehr Themen präsent. Neuer‘s Skiunfall, Reisen zur Fashionweek, Unpünktlichkeit im Training…
Daneben waren die Auftritte in der Liga echt teilweise unterirdisch.Klar war‘s in der Champions League besser, allerdings war hier Paris auch nicht unbedingt in Topform..
Und den Spielern von denen die Störgeräusche ausgehen signalisiert man jetzt dass sie ruhig so weiter machen können weil am Ende der Trainer gefeuert wird. Klingt irgendwie sehr vielversprechend.
Es ist jetzt das zweite Mal in relativ. wenig Jahren dass so eine scheiße läuft und beide Male waren zu dem Zeitpunkt verdiente langjährige Spieler unzufrieden. Vielleicht sollte man zur nächsten Saison da doch mal einen Cut ziehen.
Deshalb ging heut auch City Away Ticketverteilung noch nicht los ...
Der Julian hat seinen Ausstand gegeben ...
Zitatfür Nagelsmann
Schon vor dem Hinspiel gegen Paris St.
German im Champions-League-Viertelfinale erfuhr FOCUS online, dass es für Nagelsmann sehr eng werden könnte.
Damals hieß es aus vertraulicher Quelle, dass es in der Kabine eine „Opposition" gegen Nagelsmann gebe. Gleichzeitig gab es zu diesem Zeitpunkt bereits Kritik an Vereinsboss Oliver Kahn, seiner laxen Amtsführung und mangelnder Präsenz an der Säbener Straße.
klingt ja wie gehen Kovac
Wie ein Provinzverein, echt
jetzt kenn ich den neuen Trainer des fcs
Heute Nachmittag wurde bereits vor den Berichten ein bekannter Trainer als potenzieller Nachfolger gesichtet!
klingt ja wie gehen Kovac
es ist so lächerlich....einfach mal stänkern und schon Ziel erreicht
Das ist jetzt aber Wettbewerbsverzerrung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!