leva hat geldgierigen piranha gefeuert ... vllt kommt er zurück, wäre sicher billiger als kane oder kolo muani

FC Bayern München
-
-
leva hat geldgierigen piranha gefeuert ... vllt kommt er zurück, wäre sicher billiger als kane oder kolo muani
hat bestimmt ne ausstiegsklausel von 7.000.000.000
-
oder er lernt kolo muani an
-
oder er lernt kolo muani an
Warum könnt ihr euch eigentlich nicht nen richtigen Topmann kaiuen, wenn ihr denn schon viel Geld in die Hand nehmen wollt? Also Muani bei allem nötigen fehlenden Respekt...
-
Warum könnt ihr euch eigentlich nicht nen richtigen Topmann kaiuen, wenn ihr denn schon viel Geld in die Hand nehmen wollt? Also Muani bei allem nötigen fehlenden Respekt...
will keiner hin
-
Ernsthaft gemeinte Frage: Wen würdest du holen, wenn du Brazzo wärst? Budget sagen wir mal 80 Mio - 90 Mio und ums einfacher zu machen, würde der Spieler auch bei Bayern spielen wollen
Selbst bei der Summe kann das auch voll in die Hose gehen wenn du dafür einen Kane, Vlahovic oder Oshimen holst...
-
https://www.transfermarkt.de/spieler-statis…=0&yt0=Anzeigen
Ich würde Jesus, Isak oder Ramos holen für das Geld. Der Rest ist zu alt oder zu teuer.
-
sparen müssen wir
-
https://www.transfermarkt.de/spieler-statis…=0&yt0=Anzeigen
Ich würde Jesus, Isak oder Ramos holen für das Geld. Der Rest ist zu alt oder zu teuer.
Jesus und Isak wird man wohl nicht bekommen können, da lachen sie in London und Newcastle einmal kurz laut wenn Brazzo da mit 80 Mio um die Ecke kommt. Ramos wäre da schon eher ne Option - könnte aber natürlich ähnliche Anlaufschwierigkeiten wie Nunez in Liverpool aufweisen.
Aber klar, irgendwo muss man Abstriche machen - der einzige Spieler, der wohl zu 99% sofort abliefern würde (auch in den Topspielen!) steht ganz oben in deiner Liste -
Jesus und Isak wird man wohl nicht bekommen können, da lachen sie in London und Newcastle einmal kurz laut wenn Brazzo da mit 80 Mio um die Ecke kommt. Ramos wäre da schon eher ne Option - könnte aber natürlich ähnliche Anlaufschwierigkeiten wie Nunez in Liverpool aufweisen.Aber klar, irgendwo muss man Abstriche machen - der einzige Spieler, der wohl zu 99% sofort abliefern würde (auch in den Topspielen!) steht ganz oben in deiner Liste
Jesus hat nur 52 Millionen gekostet für Arsenal. Denke für 60 könnte man es schon versuchen. Der war die ersten Wochen Weltklasse und hoch motiviert. Mittlerweile wird der wohl ziemlich angefressen von der verpatzten Meisterschaft sein
Isak könnte abgegeben werden, sollte Ronaldo wirklich kommen. Der Newcastle Besitzer besitzt auch den Club von Ronaldo. Da gab es mal ein Gerücht, dass er eine Klausel im Vertrag hätte, mit der er bei Erreichen der Champions League von Newcastle dorthin wechseln dürfte. Die Chancen stehen nach dem Kantersieg über Tottenham so high wie nie
-
-
Ernsthaft gemeinte Frage: Wen würdest du holen, wenn du Brazzo wärst? Budget sagen wir mal 80 Mio - 90 Mio und ums einfacher zu machen, würde der Spieler auch bei Bayern spielen wollen
Selbst bei der Summe kann das auch voll in die Hose gehen wenn du dafür einen Kane, Vlahovic oder Oshimen holst...bei vlahivic und oshimen hab ich auch bedenken. und kane wird auch eher teuer
-
Hätte bei Kane ehrlich gesagt auch meine Bedenken (glaube da eh immer noch nicht dran, dass der in die Buli wechselt)… der mag in der PL ganz gut Netzen aber international hat der doch gerade in den Big Games höchst selten die Kohlen aus dem Feuer geholt, egal ob bei Tottenham oder England…immerhin kann er gute Elfer schießen
-
kane wäre mmn ne super lösung
-
Hätte bei Kane ehrlich gesagt auch meine Bedenken (glaube da eh immer noch nicht dran, dass der in die Buli wechselt)… der mag in der PL ganz gut Netzen aber international hat der doch gerade in den Big Games höchst selten die Kohlen aus dem Feuer geholt, egal ob bei Tottenham oder England…immerhin kann er gute Elfer schießen
Kane wird nicht wechseln. Der will den Premier League torrekord von shearer und den holt er sich auch wenn er in England bleibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass der die Insel verlässt
-
Kane wird nicht wechseln. Der will den Premier League torrekord von shearer und den holt er sich auch wenn er in England bleibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass der die Insel verlässtdas denke ich auch so - aber mal angenommen der hätte Bock auf Bayern und wäre für 90 Mio zu haben. Würdest du den Deal machen? Ich bin mir nicht sicher, tendiere aber zu nein…
-
das denke ich auch so - aber mal angenommen der hätte Bock auf Bayern und wäre für 90 Mio zu haben. Würdest du den Deal machen? Ich bin mir nicht sicher, tendiere aber zu nein…
Castellanos schiesst grad Real im Alleingang ab, der hat sicher Bayern-Niveau und kostet keine Unsummen.
-
Ich kann mir mittlerweile immer mehr vorstellen, dass Lewandowski zurückkehren wird.
-
Ich kann mir mittlerweile immer mehr vorstellen, dass Lewandowski zurückkehren wird.
Wie kommst du darauf?
-
Wie kommst du darauf?
Im Endeffekt nur ein Gefühl. Der Mangel an Alternativen (vor allem, wenn man auf die Preise schaut), in Barca läuft es für ihn nicht mehr so dolle. Außerdem haben Rückholaktionen bei den Bayern ja Tradition.
-
Im Endeffekt nur ein Gefühl. Der Mangel an Alternativen (vor allem, wenn man auf die Preise schaut), in Barca läuft es für ihn nicht mehr so dolle. Außerdem haben Rückholaktionen bei den Bayern ja Tradition.
Achso ok, dachte es gibt Anhaltspunkte.
Ich glaube da aber nicht dran. Die Sache ist so schmierig abgelaufen...
Das macht Lewa mit seinem Ego nicht mit.
Aber auch das ist nur mein Gefühl. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!