Was hat eigentlich gegen den 23.12. gesprochen?
Da fährt Manuel Neuer traditionell schon Ski.
Was hat eigentlich gegen den 23.12. gesprochen?
Ich habe gehört, dass er diesen Winter Snowboard ausprobieren möchte. Weiß aber nicht ob das stimmt, unsichere Quelle
https://twitter.com/FabrizioRomano…SpUPXcNiyQ&s=19
Angeblich Neuzugang im Sommer.
Gib mal jemand ne Einschätzung. Ich kenne ihn nicht.
Angeblich jetzt fix...
! Die Bayern vereinbaren einen 15-Millionen-Euro-Deal zur Verpflichtung von Bryan Zaragoza aus Granada
◉ Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.
◉ Angebot gültig ab Juli, nicht für Januar.
◉ Vertrag bis Juni 2028 vereinbart, alles erledigt.
RB Leipzig wollte eine 14-Millionen-Euro-Klausel zahlen, um Bryan im Januar zu verpflichten, aber er möchte Granada helfen …
…und er wird jetzt bei den Bayern unterschreiben und dann nächste Saison dem Verein beitreten und auf Leihbasis bei Granada bleiben
Also spielt er auch in der kommenden Saison für Granada.
Also spielt er auch in der kommenden Saison für Granada.
Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.
Verstehst du das?!1!1!1!1
Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.Verstehst du das?!1!1!1!1
Entweder hat er ein Medizinstudium schon abgeschlossen oder eine Krankenpflegeausbikdung.
Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.Verstehst du das?!1!1!1!1
Das hört sich an wie kacke übersetzt. Woher soll das denn sein?
Das hört sich an wie kacke übersetzt. Woher soll das denn sein?
Na woher denn wohl? Google Übersetzer
Entweder hat er ein Medizinstudium schon abgeschlossen oder eine Krankenpflegeausbikdung.
Auch im Fußball besteht die Verpflichtung genügend Ersthelfer in der Mannschaft zu haben, ist doch logisch
Na woher denn wohl? Google Übersetzer
![]()
![]()
Ich meinte natürlich die Primärquelle.
Angeblich jetzt fix...
! Die Bayern vereinbaren einen 15-Millionen-Euro-Deal zur Verpflichtung von Bryan Zaragoza aus Granada◉ Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.
◉ Angebot gültig ab Juli, nicht für Januar.
◉ Vertrag bis Juni 2028 vereinbart, alles erledigt.RB Leipzig wollte eine 14-Millionen-Euro-Klausel zahlen, um Bryan im Januar zu verpflichten, aber er möchte Granada helfen …
…und er wird jetzt bei den Bayern unterschreiben und dann nächste Saison dem Verein beitreten und auf Leihbasis bei Granada bleiben
Da fällt mir der Name Max Eberl ein
das leben des bryan
Auch im Fußball besteht die Verpflichtung genügend Ersthelfer in der Mannschaft zu haben, ist doch logisch
ISt nur die Frage ob sein Abschluss im Bundesland Bayern anerkannt wird
Gib mal jemand ne Einschätzung. Ich kenne ihn nicht.
Hab den Spieler bis gestern abend nicht mal namentlich gekannt Laut paar Berichten wohl kleiner Dribbler (1,64) mit recht guten Tempo und Abschluss. Irgendwer hatte geschrieben er hätte in der spanischen Liga die meisten Dribblings (40) diese Saison gewonnen (Aber kp ob das stimmt) Wohl noch sehr roh und Leipzig wollte ihn wohl auch haben.
Das könnte man doch auch machen, wenn man Anfang Dezember ungeplant unter der Woche frei hat
Das könnte man doch auch machen, wenn man Anfang Dezember ungeplant unter der Woche frei hat
das kann man gar nicht oft genug machen.
ISt nur die Frage ob sein Abschluss im Bundesland Bayern anerkannt wird
Mit der Einführung der Personenfreizügigkeit innerhalb der Europäischen Union sollte das geregelt sein
Juhu, haben wir gebraucht, ein wahrer Gamechanger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!