Der Trainer hat gedacht, dass der Sané ihm sicherlich gleich eine scheuert und vom Platz fliegt.
Tja... war wohl nichts.

FC Bayern München
-
-
Da fehlt es leider im Moment an fast allem. Wichtig sind die 3 Punkte aber viel Optimismus für die kommenden Spiele habe ich nicht.
-
Upamecano wohl 3 Wochen raus, Laimer wohl 2-3 Wochen.
Bin jetzt Malaysia- und Südafrika-Fan
-
Naja, noch sind 6 Tage Zeit Spieler zu verpflichten.
Wenn sie jetzt nicht aufwachen weiß ich ja auch nicht.
Dann ist es einfach fahrlässig. -
Laimer ist sogar wohl erstmal 6 Wochen raus. Jetzt fliegt denen die Kaderpolitik der letzten 2-3 Jahre krachend um die Ohren.
-
Vll könnte ja dieser Pavlovic mal wieder eine Chance bekommen?! Und evtl gibts da ja noch 1-2 Junge die für die Bundesliga reichen...
Man kann aber natürlich auch einen wie Dier kaufen -
Für einen Serdar Tasci, Alvaro Odriozola oder Daley Blind wird es schon reichen bis nächste Woche
-
Für einen Serdar Tasci, Alvaro Odriozola oder Daley Blind wird es schon reichen bis nächste Woche
Van Buyten Reaktivierung wann?
-
Ich darf dabei nicht an die Amazon Doku „Generation Wembley“ denken.
Mit diesem Kader habe ich mich brutal identifiziert.
Von damals könnte man jetzt gewiss einen Tymoschuk, van Buyten oder Contento verwenden. -
Vll könnte ja dieser Pavlovic mal wieder eine Chance bekommen?! Und evtl gibts da ja noch 1-2 Junge die für die Bundesliga reichen...
Man kann aber natürlich auch einen wie Dier kaufenehrlicherweise muss man aber auch sagen dass unsere Talente auf Rv bzw. IV entweder wirklich nicht ausreichend Potential haben oder dauernd verletzt sind wie Buchmann. Aber mit Kimmich auf Rv und Pavlovic im DM könnte ich mich schon anfreunden.
-
-
Durch Laimers Ausfall wird Kimmich jetzt "zwangsweise" nach rechts wandern und dadurch das Spiel auch an Schnelligkeit und Vertikalität gewinnen.
-
Upamecano wohl 3 Wochen raus, Laimer wohl 2-3 Wochen.
Bin jetzt Malaysia- und Südafrika-Fan
damit fehlen beide wohl gegen leverkusen
-
Durch Laimers Ausfall wird Kimmich jetzt "zwangsweise" nach rechts wandern und dadurch das Spiel auch an Schnelligkeit und Vertikalität gewinnen.
Also, Kimmich erstmal rechts hinten.
Welche Doppel 6 wünscht ihr euch am Samstag?
Eine größere Auswahl als Goretzka-Pavlovic-Guerreiro bleibt dann auch nicht mehr übrig, oder -
Naja, Pavlovic & Guerreiro haben schon zusammen harmoniert.
Dazu Goretzka, der zurück in seine Form finden muss.
Offensiv Müller + Musiala.Da darf es keinerlei Ausreden geben.
Und von Kimmich muss man jetzt erwarten, dass er bedingungslos den guten RV für die Mannschaft gibt.
-
Goretzka könnte nun vermutlich als IV auflaufen.
-
Goretzka könnte nun vermutlich als IV auflaufen.
Das würde ich nur bei einer weiteren Verletzung als realistisch ansehen. Ansonsten wird da erstmal Dier spielen.
-
Das würde ich nur bei einer weiteren Verletzung als realistisch ansehen. Ansonsten wird da erstmal Dier spielen.
Sag das mal dem Tuchel
-
Kimmich fällt Samstag aus
-
und nun
-
und nun
würde mich schon stark wundern, wenn Bayern in der derzeitigen Form am Samstag 3 Punkte in Augsburg holt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!