Da holst du einen Kane, der über 30 Buden macht und Bayern steht ohne Titel da
Selbst Tim Walter hätte da mehr hinbekommen

FC Bayern München
-
-
Da holst du einen Kane, der über 30 Buden macht und Bayern steht ohne Titel da
Selbst Tim Walter hätte da mehr hinbekommenbei Tim Walter hätte Harry Kane 55 Buden gemacht
-
Die Dinge wiederholen sich.
Wir befinden uns wieder auf dem Stand zu Zeiten Kovac. Vielleicht kommt ja auch der Return und am Ende stehen wir wieder als Championsleaguesieger 2024 da. Der Glaube ist da, dann müssen aber auch drastische Veränderungen her und nicht nur
.
Auf 2025 dahoam muss alles ausgerichtet sein! -
dieser idiot tuchel hat eigentlich alles gemacht um bayern zu zerstören, seit er da ist hat er leute verjagt, leistungsträger verunsichert und irgendwelche ausgemusterten leute geholt, dazu stellt er sich nie hinter seinen spielern sondern beschuldigt er sie für jeden miserfolg …. wenn der kein geheimagendtder 60-er ist dann isses keiner
nur mit musiala tor in köln und choke von bvb hat er nicht miitgerechnet
in letzten 20 jahren wäre so einer spätestens nach dieser disaströsen leistung sowas von weg!
-
Bin schon auf Didi Hamann gespannt
-
Mit Dier, Boey, Pavlovic und Mazraoui standen halt auch vier Spieler in der Startelf die mMn keine internationale Klasse haben.
-
Mit Dier, Boey, Pavlovic und Mazraoui standen halt auch vier Spieler in der Startelf die mMn keine internationale Klasse haben.
Pavlovic ist gerade 19 Jahre, Dier hat die Klasse nicht mehr und die anderen beiden haben kein Bayern- Niveau
-
bei Tim Walter hätte Harry Kane 55 Buden gemacht
Und 83 Gegentore.
-
Pavlovic ist gerade 19 Jahre, Dier hat die Klasse nicht mehr und die anderen beiden haben kein Bayern- Niveau
Das ist dann halt unterm Strich zu wenig für die Ansprüche die Bayern hat. Wobei man Pavlovic von der Kritik außen vie lassen sollte. Viele Fans wünschen sich ja auch dass Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gefördert werden.
-
Dier war für mich gestern noch einer der ,dagegen‘ gehalten hat. Bei Boey muss man mal die Entwicklung abwarten.
-
-
Dier war für mich gestern noch einer der ,dagegen‘ gehalten hat. Bei Boey muss man mal die Entwicklung abwarten.
Also Dier sehe ich genauso wie du, der bringt Ruhe und Stabilität rein, Upa ist für mich die Unsicherheit, deswegen habe ich es nicht verstanden einen de Ligt draußen zu lassen, der sich mit Dier gut eingespielt hat...Boey neu und dann lässt er ihn auch noch links spielen, sorry das muss man nicht verstehen...
-
Tuchel raus, Flick bis Saisonende holen und schauen was der noch draus machen kann...
-
Tuchel raus, Flick bis Saisonende holen und schauen was der noch draus machen kann...
Der Flick wartet ja auch nur drauf, nochmal für 4 Monate die Bayern übernehmen zu dürfen.
-
Der Flick wartet ja auch nur drauf, nochmal für 4 Monate die Bayern übernehmen zu dürfen.
Also falls man ernsthaft überlegen sollte, zu reagieren, dann fällt mir sonst keiner ein. Bei Flick gab es ja einerseits den großen Wunsch, zum DFB zu gehen und andererseits die Probleme mit Hasan. Beides ist ja bereits sozusagen erledigt
kennt einige Spieler noch und hätte ggf nichts zu verlieren.
Wenn man bedenkt, welche Niederlagen Herr Tuchel bereits "zu verantworten" hat, muss man schon grds darüber nachdenken. Gerade das Saarbrücken Spiel sollte nicht vergessen werden, das darf eigentlich nie passieren. Letztes Jahr auch gegen Freiburg zu Hause raus, die hohe Niederlage in Frankfurt usw... Also da ist schon einiges dabei für Bayern-Verhältnisse finde ich -
Du kannst natürlich nicht Harry Kane holen und Titel gewinnen wollen. Ein Harry Kane gewinnt keine Titel
-
Also falls man ernsthaft überlegen sollte, zu reagieren, dann fällt mir sonst keiner ein.....
Also Punkt 1: ich glaube nicht, dass der Trainer das Hauptproblem ist.
Punkt 2: wenn du jemanden aus dem oberen Regal holen willst, dann kommt der nicht für 4 Monate.
Da kannst du höchstens nochmal beim Jupp durchklingeln. Oder beim Felix. -
Also Punkt 1: ich glaube nicht, dass der Trainer das Hauptproblem ist.Punkt 2: wenn du jemanden aus dem oberen Regal holen willst, dann kommt der nicht für 4 Monate.
Da kannst du höchstens nochmal beim Jupp durchklingeln. Oder beim Felix.Wenn Punkt 1 nicht das Hauptproblem ost, warum sollte man da bei Jupp oder Felix durchklingeln
ich würde Felix als gute Option in Erwägung ziehen, glaube der hätte da richtig Bock drauf.
-
Wenn Punkt 1 nicht das Hauptproblem ost, warum sollte man da bei Jupp oder Felix durchklingeln
ich würde Felix als gute Option in Erwägung ziehen, glaube der hätte da richtig Bock drauf.
Ja, hast mich falsch verstanden. Punkt 1 ist meine Meinung. Und falls man bei m Verein anderer Meinung ist (ich bin da ja nicht maßgeben
) dann gilt Punkt 2.
Nochmal: die spielerische Qualität ist derzeit niedriger als bei Leverkusen. Das darf man gern verkennen, is aber s,. Man kann natürlich trotzdem Meister werden, wenn Leverkusen selbst verkackt so wie letzte Saison Dortmund.
-
Nagelsmann, Flick, Urs Fischer, Zidane, Mourinho, Solskjaer, …
Gibt einige Namen aber nicht alle davon würden es nur für ein paar Monate machen wollen.
Schlimmer als Tuchel kann ich mir aber keinen davon vorstellen
-
Ja, hast mich falsch verstanden. Punkt 1 ist meine Meinung. Und falls man bei m Verein anderer Meinung ist (ich bin da ja nicht maßgeben
) dann gilt Punkt 2.
Nochmal: die spielerische Qualität ist derzeit niedriger als bei Leverkusen. Das darf man gern verkennen, is aber s,. Man kann natürlich trotzdem Meister werden, wenn Leverkusen selbst verkackt so wie letzte Saison Dortmund.Die Qualität ist vorhanden, wird aber nicht umgesetzt. Kein Spielsytem. Dafür ist für mich der Trainer verantwortlich. Und gerne darf Leverkusen Meister werden. Ich möchte so auch nicht Meister werden. Ich möchte wieder eine Mannschaft mit Teamgeist und Einsatzwille sehen, erstmal die Basics an den Tag legen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!