Wer am Freitag nach Freiburg ins Stadion will, sollte sich mit dem Warnstreik befassen.

FC Bayern München
-
-
Happy Birthday FC Bayern
-
-
Ach bei dir liegt die rum. Wurde schon wild gesucht
-
Ach bei dir liegt die rum. Wurde schon wild gesucht
In Zeiten von Digitalisierung gibts sowas nur noch online.
-
Arsenal bietet wohl 40 Mio. für Yildiz. Juve fordert 80 Mio.
Gut dass wir den vor kurzem Ablösefrei haben ziehen lassen.
-
Arsenal bietet wohl 40 Mio. für Yildiz. Juve fordert 80 Mio.
Gut dass wir den vor kurzem Ablösefrei haben ziehen lassen.
Wenn man den Aussagen von Eberl (von der PK gestern) glauben darf soll daran ja jetzt auch gearbeitet werden.
Talente sollen mit Erfahrung in Einklang gebracht werden.
#schaumermal -
Wenn man den Aussagen von Eberl (von der PK gestern) glauben darf soll daran ja jetzt auch gearbeitet werden.Talente sollen mit Erfahrung in Einklang gebracht werden.
#schaumermalschön wäre es aber der Glaube fehlt
-
naja. werden halt alonso holen. der bringt erst mal 3-4 Spieler aus Leverkusen mit. dann noch 1-2 neuzugänge und der laden läuft wieder.
wobei eigentlich schon nur alonso reicht. Ohne ihn in Leverkusen würde ja die aktuelle Punkteausbeute locker reichen um wieder frühzeitig meister zu werden. Ist also nicht mal ne Steigerung notwendig.
-
schön wäre es aber der Glaube fehlt
Ja, mir fehlt ebenfalls der Glaube. Allerdings muss ich zugeben fand ich Eberls Aussagen gestern schon erfrischend.
Klar, der Mann ist ausgeruht und hat bei der aktuellen Phase leicht reden.
Aber letztlich muss er jetzt liefern. Die Zeit dafür muss er aber auch nun bekommen dürfen. Ob er seine Arbeit dann gut gemacht hat das darf man dann Ende September zum ersten Mal beurteilen würde ich sagen. -
-
naja. werden halt alonso holen. der bringt erst mal 3-4 Spieler aus Leverkusen mit. dann noch 1-2 neuzugänge und der laden läuft wieder.
wobei eigentlich schon nur alonso reicht. Ohne ihn in Leverkusen würde ja die aktuelle Punkteausbeute locker reichen um wieder frühzeitig meister zu werden. Ist also nicht mal ne Steigerung notwendig.
und dann wären alle zufrieden mit 10 Punkten Vorsprung frühzeitiger Meister, frühes Pokalaus und Hinspielniederlage in Rom?
-
wenn man dann dennoch ins Viertelfinale einzieht, ginge es. Weiß ja nicht obs sowas wie alle sind zufrieden, bei bayernfans gibt in saisons in denen man nicht das triple holt.
denke aber dennoch dass schon allein die verpflichtung von alonso, der große Sprung nach vorne wäre, nicht nur weil es dann erst mal wieder keine konkurrenz in der Liga gäbe, sondern weil ich auch denke dass er einfach deutlich besser liefert. Dass daneben hier und da auch was am Kader passiert, ist klar, aber alles umkremplen wird man dann mE nicht müssen. und inzwischen halte ich dessen verpflichtung für sehr wahrscheinlich.
-
wenn man dann dennoch ins Viertelfinale einzieht, ginge es. Weiß ja nicht obs sowas wie alle sind zufrieden, bei bayernfans gibt in saisons in denen man nicht das triple holt.
denke aber dennoch dass schon allein die verpflichtung von alonso, der große Sprung nach vorne wäre, nicht nur weil es dann erst mal wieder keine konkurrenz in der Liga gäbe, sondern weil ich auch denke dass er einfach deutlich besser liefert. Dass daneben hier und da auch was am Kader passiert, ist klar, aber alles umkremplen wird man dann mE nicht müssen. und inzwischen halte ich dessen verpflichtung für sehr wahrscheinlich.
wer sagt dir eigentlich das alonso ab nächster saison bayerntrainer ist??
-
ist so ein gefühl. Vermutlich in folge dessen, dass die Gerüchte darum lauter werden und gleichzeitig die gerüchte um alonso zu liverpool leiser.
-
Wirtz/Grimaldo/Frimpong/Alonso 250 Mio
-
Minus Kimmich, Gnabry, Davies = ?
-
wäre zu schön um wahr zu sein
-
ich behaupte mal das keiner der 4 in der nächsten saison bei bayern ist -
Oder anders...:
Wirtz/Grimaldo/Frimpong/Alonso/+Abfindung Tuchel = 255 Mio
Minus Kimmich, Gnabry, Davies = ??? -
Oder anders...:
Wirtz/Grimaldo/Frimpong/Alonso/+Abfindung Tuchel = 255 Mio
Minus Kimmich, Gnabry, Davies = ???Macht ca. 300 Mio. inkl. Abfindungen an die Bayern-Spieler.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!