Wenigstens ganz sicher kein Supercup am Pokalwochenende

FC Bayern München
-
-
und schon wieder sieht es so aus als würden wir verlieren wir nach 2:0 Führung. Die Truppe hat einfach mal so überhaupt keine Kondition.
Damit die nächste Titelchance für Kane futsch mit dem Supercup
-
und schon wieder sieht es so aus als würden wir verlieren wir nach 2:0 Führung. Die Truppe hat einfach mal so überhaupt keine Kondition.
Audi Cup wäre doch was.
-
ihr blöden arschlöcher
-
Audi Cup wäre doch was.
den hat er doch schon gewonnen
-
Okay das konnte auch keiner ahnen das er das als einzigen Titel holt
-
Tiger Cup hat er auch noch geholt
-
Hat er aber mit tottenham geholt
-
Gibt es das Spier-Man Trikot schon irgendwo zu kaufen und genauer zu sehen? Das von den Interviews meine ich, gefällt mir sehr gut.
Um auch mal etwas positives zu sagen heute
-
Nachdem er Bayerns vierter Wunschkandidat ist und war... heißt das wohl leider... er wechselt zu den Bayern
Lasse mich gerne eines Besseren belehren aber da kommt irgendwie keine Euphorie auf...
Nach Alonso war Roberto de Zerbi von Anfang an der absolute Wunschkandidat von FCB-Sportvorstand Max Eberl.
Blöd nur, dass Eberl beim FC Bayern nichts zu sagen hat und im Hintergrund noch immer Uli Hoeneß alle Entscheidungen trifft. Man bezahlt eine Milionenablöse für den Sportvorstand, bezahlt ihm ein Milionengehalt und lässt ihn nicht machen
Das katastrophale Bild, dass der FC Bayern die letzten Wochen bei der Trainersuche abgab, liegt doch zum großen Teil an Uli Hoeneß. Nagelsmann, Rangnick, Glasner,was halt so öffentlich wurde, waren m.M.n. alles Ideen von Uli Hoeneß.
Was Hoeneß von Flick und Tuchel hält sollte die letzten Wochen auch allen bekannt geworden sein, deshalb war klar, dass sie für nächste Saison nicht als Trainer in Frage kommen.
-
-
De Zerbi wird es nicht. Wurde ja quasi von Eberl eben ausgeschlossen.
Es wird Flick. Unfassbar. Uli muss dringend weg. Ich würde ja glatt wieder in diesen Zirkusverein eintreten, um eine kollektive Abwahl des AR bei der JHV zu beantragen, aber die Uligans würden ihm (und auch Kalle) noch die Stange halten, wenn er auf der Bühne den Holocaust leugnet (bei der aktuellen polit. Lage würden sie wohl jubeln), während er Katzenbabys tötet. -
Eberl wäre wirklich gut beraten, nicht immer gleich alles auszuschließen. Der zieht sich die Schlinge ja schon selbst immer enger.
-
Sport BILD - Eberl schließt De Zerbi als Bayern-Trainer aus!
Unfassbar was da abgeht -
Eberl bei Sky „Das Beste kommt zum Schluss“
Ich kann das alles nicht mehr -
Jupp heynckes kommt halt zurück
-
Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber letztendlich war es zwischen ihm und dem FCB ein einziges Mißverständnis.
Dazu eine unfähige Führung.. Es wäre allen im Verein geholfen, wenn sie mal nicht zu Allem ihren Senf dazugeben würden und stattdessen einfach öfter ihre Fresse halten anstatt so ständig Unruhe reinbringen würden.
8 Niederlagen in der gesamten Saison, alleine 7 Niederlagen in der Rückrunde. Des gab es wahrscheinlich seit Jahrzehnten nicht mehr. Heute wieder mal nach Führung verloren. Das spiegelt dann auch den Charakter dieser Mannschaft wieder - satt und seelenlos..
Es muss jetzt schnellstens ein Trainer gefunden werden und dann wird es Zeit auszusortieren, in der Mannschaft und auch in der obersten Führung
-
Eberl bei Sky „Das Beste kommt zum Schluss“
Ich kann das alles nicht mehrer wird dann alle auslachen, wenn er nächste Woche Pep präsentiert
-
Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber letztendlich war es zwischen ihm und dem FCB ein einziges Mißverständnis.
Dazu eine unfähige Führung.. Es wäre allen im Verein geholfen, wenn sie mal nicht zu Allem ihren Senf dazugeben würden und stattdessen einfach öfter ihre Fresse halten anstatt so ständig Unruhe reinbringen würden.
8 Niederlagen in der gesamten Saison, alleine 7 Niederlagen in der Rückrunde. Des gab es wahrscheinlich seit Jahrzehnten nicht mehr. Heute wieder mal nach Führung verloren. Das spiegelt dann auch den Charakter dieser Mannschaft wieder - satt und seelenlos..
Es muss jetzt schnellstens ein Trainer gefunden werden und dann wird es Zeit auszusortieren, in der Mannschaft und auch in der obersten Führung
Bitte nicht
wir wollen doch über
weiter diskutieren und Fußball Deutschland in Atem halten mit unserem Trainer Theater, oder?
-
-
3
Diese Platzierung würde der HSV eine Etage weiter unten gerne mal erreichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!