Wird jetzt schon mehr Spiele verpassen, als in seiner gesamten Laufbahn für den VfB. Wenn wir nicht verflucht sind, dann weiß ich auch nicht
Bin mal gespannt, ob sich das auf den Verkauf von De Ligt auswirken wird.
Wird jetzt schon mehr Spiele verpassen, als in seiner gesamten Laufbahn für den VfB. Wenn wir nicht verflucht sind, dann weiß ich auch nicht
Bin mal gespannt, ob sich das auf den Verkauf von De Ligt auswirken wird.
FC Bayern und Manchester United einigen sich auf Ablöse für Mazraoui | Transfermarkt
"....... auf eine Ablöse für den Außenverteidiger verständigt: Diese soll zwischen 18 Millionen und 23 Millionen Euro liegen. Voraussetzung für den Mazraoui-Deal ist jedoch der vorherige Abgang von Man Uniteds Aaron Wan-Bissaka (26) in Richtung West Ham."
FC Bayern und Manchester United einigen sich auf Ablöse für Mazraoui | Transfermarkt
"....... auf eine Ablöse für den Außenverteidiger verständigt: Diese soll zwischen 18 Millionen und 23 Millionen Euro liegen. Voraussetzung für den Mazraoui-Deal ist jedoch der vorherige Abgang von Man Uniteds Aaron Wan-Bissaka (26) in Richtung West Ham."
Wäre aber wieder mal ein Verkauf unter Marktwert
Wäre aber wieder mal ein Verkauf unter Marktwert
Die Vereine wissen halt, dass wir Spieler verkaufen müssen und können so ordentlich den Preis drücken.
Simmons bleibt wohl noch eine Saison bei Leipzig, Doué wohl auch auf dem Sprung zu Paris. Welche Alternative hättet ihr jocht auf der Liste? Gruda von Mainz? Einen Jugendspieler hochziehen? Warten und nächstes Jahr all in bei Wirtz gehen?
Junge Spieler hochzuziehen und die Chance zu geben, zeigt ja der Fall Pavlovic das es immer gute Jungs vom Campus gibt
Markus Weinzierl ab 15.08. neuer sportlicher Leiter / Cheftrainer Campus. Altintop geht auf eigenen Wunsch.
Immer wieder was neues...
Markus Weinzierl ab 15.08. neuer sportlicher Leiter / Cheftrainer Campus. Altintop geht auf eigenen Wunsch.
Weinzierl stand beim Auswärtsspiel in Madrid mit im Block. Guter Mann
Weinzierl stand beim Auswärtsspiel in Madrid mit im Block. Guter Mann
Weinzierl hat sich insbesondere ja einen Namen bei FC Augsburg gemacht als Teilnehmer der Europa League (ausgeschieden gegen Liverpool). Ist aber beim FC Augsburg wohl auch gegen Reuter öfters angeeckt. Die anderen Stationen waren ja dann doch eher erfolglos (Schalke, Stuttgart, Nürnberg).
PSG wohl an Kimmich dran. Bin gespannt wie er sich entscheidet. Das Geld was PSG bietet wird der FCB nicht zahlen, so meine Vermutung.
Simmons bleibt wohl noch eine Saison bei Leipzig, Doué wohl auch auf dem Sprung zu Paris. Welche Alternative hättet ihr jocht auf der Liste? Gruda von Mainz? Einen Jugendspieler hochziehen? Warten und nächstes Jahr all in bei Wirtz gehen?
Solang kein Offensivspieler geht, wonach es derzeit aussieht, weil keiner die irrwitzigen Gehälter von dauerverletzen Spielern wie Coman und Gnaby oder lustlosen wie Sane zahlen wird, braucht im Moment niemand mehr kommen!
Bei Kimmich denk ich mir die ganze Zeit schon, dass der glaub ich vier Kinder hat oder das vierte bekommt.
Könnte mir vorstellen, dass er weder mit noch ohne Familie ins Ausland möchte...
Bei Kimmich denk ich mir die ganze Zeit schon, dass der glaub ich vier Kinder hat oder das vierte bekommt.
Könnte mir vorstellen, dass er weder mit noch ohne Familie ins Ausland möchte...
Uschi hat’s 4. bekommen . Hat auch ein Haus in München gebaut, aber das sind wahrscheinlich keine Gründe um nicht zu wechseln…
Ekelhafter Umgang mit einem der Besten!1!1!1!1!1
Ekelhafter Umgang mit einem der Besten!1!1!1!1!1
Stimmt, und die armen Kinder
Vielleicht sollte man sich mal mit Fans über Spielertransfers unterhalten.Könnte sicher nicht schlimmer werden, wie es seit Jahren ist. Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech. Und das Mia san Mia müssten Sie entweder leben oder langsam abändern.
Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech.
Ich denke, dass das weniger mit den Ärzten als der Trainingslehre zu tun hat. Das würde ich mal den Athletik- oder den Sprinttrainer hinterfragen.
Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech.
Ich denke, dass das weniger mit den Ärzten als der Trainingslehre zu tun hat. Das würde ich mal den Athletik- oder den Sprinttrainer hinterfragen.
Die vielen Muskelverletzungen waren wohl auch ein Grund warum Prof. Dr. Thomas Broich, Wissenschaftlicher Leiter & Leiter Fitness der letzten 10 Jahre, zum Ende der letzten Saison gehen musste.
Walter Gfrerer ist seit Juli 24 jetzt Head of Performance beim FC Bayern und mit seinem Team für die Athletik und Fitness zuständig.
Serie: Walter Gfrerer & Bram Geers | FC Bayern-Trainer im Porträt
Alles anzeigenAusserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech.
Die vielen Muskelverletzungen waren wohl auch ein Grund warum Prof. Dr. Thomas Broich, Wissenschaftlicher Leiter & Leiter Fitness der letzten 10 Jahre, zum Ende der letzten Saison gehen musste.
Walter Gfrerer ist seit Juli 24 jetzt Head of Performance beim FC Bayern und mit seinem Team für die Athletik und Fitness zuständig.
Serie: Walter Gfrerer & Bram Geers | FC Bayern-Trainer im Porträt
Ich Unwissender
Vielleicht sollte man sich mal mit Fans über Spielertransfers unterhalten.Könnte sicher nicht schlimmer werden, wie es seit Jahren ist. Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech. Und das Mia san Mia müssten Sie entweder leben oder langsam abändern.
Hi roque
wer sind denn "die Fans" ?
Bei 300.000 Mitgliedern wird man da auf keinen grünen Zweig kommen ....und jede Gruppierung hat auch andere Ansichten ..... Ultras / Kutten / Kinder / Normalos / internationale Anhänger / TV-"Fans" / VIPs / Allesfahrer .......
Stell ich mir schwierig vor, aber die Petition bei de Ligt hab ich unterschrieben - mir dagegen ist persönlich ein Palästina Posting von Mazraoui total egal, andere hätten ihn dafür am liebsten sofort rausgeschmissen - dem Toni Kroos hab ich auch nie nachgetrauert, der hat mich in seinem letzten Jahr nur noch genervt mit seiner Spielweise .......... das nur mal 3 Beispiele und da gibt es ja zig ...... einzig unumstritten waren Scholli und Schweini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!