Sehr cool!
Konnte man das offiziell kaufen oder war das eine Auktion/Gewinnspiel?
Gabs für nen schmalen Taler. Glaub 499€ und streng limitiert
Sehr cool!
Konnte man das offiziell kaufen oder war das eine Auktion/Gewinnspiel?
Danke für die Info!
Mein besonders Augenmerk ist heute auf Upa und Kim. Um den Angriff mach ich mir weniger Sorgen.
Mein besonders Augenmerk ist heute auf Upa und Kim. Um den Angriff mach ich mir weniger Sorgen.
Also ich mache mir heute allgemein keine Sorgen Wird ein hoher Sieg
Top Manu raus -> ulle rein...
Ob das wirkich nur Vorsichtsmaßnahmen sind?
Tabellenführer
Des war gestern schon ein ziemlicher Rotz:
Des war gestern schon ein ziemlicher Rotz:
Das kannst du laut sagen, haben es erst um halb 4 zum hotel geschafft
Neue Adresse ab 07.01.2025 für die Allianz Arena:
Franz-Beckenbauer-Platz 5
Längst überfällig eine Änderung. Sehr schön, dass es sogar dem Franz gewidmet werden konnte
Olise macht so Spaß, wow!
Das kannst du laut sagen! Was der für einen Wind in unsere Offensive bringt ist echt beeindruckend.
Weltklasse Einstand.
7 Scorer nach 4 Spielen
Tabellenführer
Das ist so unglaublich wie der Spielt. Das macht wirklich so unfassbar viel Spaß dem zuzuschauen. So schnell und dabei Technisch auch einfach unfassbar stark. Man kann nur hoffen, dass er nicht so Verletzungsanfällig ist, wie King, Serge und Leroy
Servus, hat hier jemand Erfahrungen im Nordkurven Unrerrang Sitzplatz? Und kann ca beurteilen, ob Block 131 Reihe 6 stark sicht eingeschränkt ist? Grüße
Servus, hat hier jemand Erfahrungen im Nordkurven Unrerrang Sitzplatz? Und kann ca beurteilen, ob Block 131 Reihe 6 stark sicht eingeschränkt ist? Grüße
Naja es ist nah dran und hohen Zaun wie in der Südkurve gibts nicht. Daher eigentlich nicht schlecht.
Bei der EM war ich auch ungefähr in der Reihe im Unterrang, Frau war begeistert zwecks nah dran und so.
SimonE weiß aber bestimmt noch besser wie es da ist.
maxi_we Das ist der Blick aus etwa Reihe 17 in Block 131. Sollte in Reihe 6 somit auch ganz gut sein, vor allem da ja die hohen Zäune nicht mehr da sind
Mit dem Spiel und der Art & Weise wie man die Werkself unter Kontrolle hatte, hat mir sehr gefallen. Das hohe Anlaufen und die Bereitschaft zu Laufen um jeden Ball und Position sind ein großer Unterschied zur letzten Saison. Das spiegelt sich im Ergebnis zwar nicht unbedingt wieder, ist in dem Fall aber auch zweitrangig weil es mit Bayer Leverkusen auch eine spielstarke Mannschaft betraf. Mit dem Auftreten in der noch jungen Saison bin ich bisher zufrieden und das liegt auch an Kompany. Hoffentlich ist bei Kane nicht schlimmeres passiert. Schnelle Genesung jedenfalls.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!