1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.442
    Beiträge
    41.378
    • 24. Oktober 2024 um 20:48
    • #16.301
    Zitat von grover

    Eben gerade nchmal das Interview mit Eberl gesehen. Sehe ich das durch meine schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille zu verzerrt oder entwickelt der sich immer mehr zum Kotzbrocken? Der war früher echt mal nett...

    Ein Trottel war er schon immer, aber jetzt hat er noch so einen Höhenflug dazu bekommen, weil er sich für den jungen Uli Hoeneß hält. Völlig unerträglich.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 29. Oktober 2024 um 15:07
    • #16.302

    Gibts morgen einen Tooortreff in Mainz?

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 6. November 2024 um 23:30
    • #16.303

    Ganz schwieriger Abend an dem sehr frühzeitig der Fußball zur Nebensache wurde. Der Notfalleinsatz war wohl nicht erfolgreich obwohl es hierfür noch nichts offizielles gibt. Das der Support eingestellt worden ist , war auf jeden Fall begrüssenswert und wurde bis zum Schluss aufrechterhalten. :daumen: Sportlich waren die drei Punkte enorm wichtig doch der Sport war heute nebensächlich.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 7. November 2024 um 09:19
    • #16.304

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.530
    Beiträge
    3.867
    • 7. November 2024 um 10:07
    • #16.305
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

    Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 7. November 2024 um 10:13
    • #16.306
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

    Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

    Keine Ahnung warum die Südkurve dann due ganze Zeit gaffen muss. Das will ich mitteilen 😉

    • Zitieren
  • BastiFantasti1983
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    716
    Beiträge
    366
    • 7. November 2024 um 10:14
    • #16.307
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

    Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

    Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.530
    Beiträge
    3.867
    • 7. November 2024 um 10:19
    • #16.308
    Zitat von Freakfer
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

    Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

    Keine Ahnung warum die Südkurve dann due ganze Zeit gaffen muss. Das will ich mitteilen 😉

    Weil sie vielleicht wissen wollten, ob es dem Patienten wieder besser geht, um anschließend den Support wieder aufzunehmen. Was hat denn das mit „gaffen“ zu tun?! Aber lassen wir das Thema :platsch:

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 7. November 2024 um 10:19
    • #16.309
    Zitat von BastiFantasti1983
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

    Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

    Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".

    Klar tragisch was passiert ist aber wenn man den Support einstellt heißt das ja wohl nicht das man seine Augen permanent auf den Oberrang richten muss, auch nicht als Ultra Hat man wohl eh nix gesehen weil es durch planen abgedeckt war. Aber wenn plötzlich 200 Leute nur nach rechts oben schauen von den Ultras und nichtmal zum Spiel sieht das schon sehr komisch aus. Aber egal muss jeder mit sich selber ausmachen ob Spiel oder gaffen. Beenden wir das Thema weil darum geht es im Endeffekt nicht.

    Mein Beileid den Angehörigen

    Einmal editiert, zuletzt von Freakfer (7. November 2024 um 10:22)

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 7. November 2024 um 10:27
    • #16.310
    Zitat von Freakfer
    Zitat von BastiFantasti1983
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

    Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

    Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".

    Klar tragisch was passiert ist aber wenn man den Support einstellt heißt das ja wohl nicht das man seine Augen permanent auf den Oberrang richten muss, auch nicht als Ultra Hat man wohl eh nix gesehen weil es durch planen abgedeckt war. Aber wenn plötzlich 200 Leute nur nach rechts oben schauen von den Ultras und nichtmal zum Spiel sieht das schon sehr komisch aus. Aber egal muss jeder mit sich selber ausmachen ob Spiel oder gaffen. Beenden wir das Thema weil darum geht es im Endeffekt nicht.

    Mein Beileid den Angehörigen

    Alles anzeigen

    Aus Respekt vor den Angehörigen und der Person halte ich es schon für richtig den Support ruhen zu lassen. Wenn eine Person in unmittelbarer Nähe wiederbelebt werden muss wäre es für mich eher makaber weiter zu singen und zu springen als wäre nichts. Dass man seinen Blick mal in die Richtung wirft hat für mich nichts mit gaffen zu tun sondern natürlich hofft man dass es positive Anzeichen gibt.

    • Zitieren


  • Online
    cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    Beiträge
    2.103
    • 7. November 2024 um 10:55
    • #16.311
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Ich stand auch in der Gegend.... Das "Gaffen" war die naive Hoffnung auf gute Nachrichten. Bei 20 Minuten hochgezogenem Sichtschutz war auch relativ klar, dass das nicht gut aussieht.

    Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde , BurkiCup 2026: Cupsieger :pokal:

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 7. November 2024 um 10:58
    • #16.312
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Freakfer
    Zitat von BastiFantasti1983
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Freakfer

    Die Frage ist halt leider

    Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

    Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

    Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

    Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".

    Klar tragisch was passiert ist aber wenn man den Support einstellt heißt das ja wohl nicht das man seine Augen permanent auf den Oberrang richten muss, auch nicht als Ultra Hat man wohl eh nix gesehen weil es durch planen abgedeckt war. Aber wenn plötzlich 200 Leute nur nach rechts oben schauen von den Ultras und nichtmal zum Spiel sieht das schon sehr komisch aus. Aber egal muss jeder mit sich selber ausmachen ob Spiel oder gaffen. Beenden wir das Thema weil darum geht es im Endeffekt nicht.

    Mein Beileid den Angehörigen

    Alles anzeigen

    Aus Respekt vor den Angehörigen und der Person halte ich es schon für richtig den Support ruhen zu lassen. Wenn eine Person in unmittelbarer Nähe wiederbelebt werden muss wäre es für mich eher makaber weiter zu singen und zu springen als wäre nichts. Dass man seinen Blick mal in die Richtung wirft hat für mich nichts mit gaffen zu tun sondern natürlich hofft man dass es positive Anzeichen gibt.

    Alles anzeigen

    Einmal ist ja noch OK aber nicht 200 Mann minutenlang oder ? Ich stand ja rechts in 117 und das hat man sehr gut gesehen und es sah einfach nicht OK aus.. Nach 20 Min war es ja OK und die Augen beim Spiel. over and out

    Einmal editiert, zuletzt von Freakfer (7. November 2024 um 11:01)

    • Zitieren
  • xklodi
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.655
    Beiträge
    2.015
    • 7. November 2024 um 11:52
    • #16.313

    Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den ersten Trainer (2006-2012) der luxemburger Damennationalmannschaft Romain Jean. R.I.P. :(

    Hier ein eben erschienener Artikel dazu (in Luxemburgischer Sprache):

    Wärend Bayern-Benfica-Match: Fréieren Trainer vu Lëtzebuerger Dammennationalekipp Romain Jean gestuerwen
    Wärend dem Champions-League-Match tëscht Bayern München a Benfica Lissabon war et e Mëttwochowend an der Südkurve vun der Allianz Arena op eemol roueg.
    www.rtl.lu

    EM 1996 - WM 1998 - EM 2000 - UEFA Cup 2001 Finale - EM 2004 inkl. Finale - UEFA Cup 2006 Finale - CHAMPIONS LEAGUE 2006 Finale - WM 2006 inkl. Finale - Handball WM 2007 inkl. Finale - Rugby WM 2007 1. Halbfinale - EM 2008 inkl. Finale - CHAMPIONS LEAGUE 2011 Finale - CHAMPIONS LEAGUE 2012 Finale - EM 2016 inkl. Finale - EM 2021 - Rugby WM 2023 inkl. 1.+2. Halbfinale / Finale

    • Zitieren
  • Online
    DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 7. November 2024 um 15:22
    • #16.314
    Arsenal-Frauen müssen für Bayern-Spiel wohl umziehen
    Weil nachträglich auch ein Heimspiel der Arsenal-Männer angesetzt wurde, muss ein neuer Champions-League-Spielort für die Frauen her.
    www.sport1.de


    Falls wer (wenn auch unwahrscheinlich) zum CL-Spiel der Bayern Damen zu Arsenal wollte wird jetzt wohl doch nicht im Emirates stattfinden.

    • Zitieren
  • 16b09m86
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    83
    Beiträge
    98
    • 8. November 2024 um 09:52
    • #16.315

    Ist der Ticketshop bei euch auch down? Danke und Vg Ben

    • Zitieren
  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 8. November 2024 um 18:41
    • #16.316

    Wir haben wohl wieder einen jungen Winger verpflichtet...

    Bayern have signed U.S. youth international forward/winger Bajung Darboe (18) from LAFC. Bayern will pay a fee of $1.5 million. Darboe will head to Germany in January. He initially went to Bayern in 2022 to train and the club liked what they saw. Two years later, they have a deal done to bring him back permanently [@tombogert]

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 14. November 2024 um 20:31
    • #16.317

    Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.

    Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschiedet wenn man den Medien Glauben schenken mag.

    Einmal editiert, zuletzt von BayernBest (14. November 2024 um 20:54)

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.530
    Beiträge
    3.867
    • 14. November 2024 um 20:43
    • #16.318
    Zitat von BayernBest

    Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.

    Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.

    Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten :winke:

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.490
    Beiträge
    9.902
    • 14. November 2024 um 21:52
    • #16.319
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von BayernBest

    Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.

    Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.

    Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten :winke:

    Wäre ne gute Gelegenheit, um sich finanziell dort zu übernehmen :klatsch:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.411
    • 15. November 2024 um 10:51
    • #16.320
    Zitat von jpf
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von BayernBest

    Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.

    Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.

    Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten :winke:

    Wäre ne gute Gelegenheit, um sich finanziell dort zu übernehmen :klatsch:

    Sehe ich anders, seit Horst da mitentscheidet ist da auch wieder die Realität eingezogen. Der CL-Größenwahn alá Bonucci, Volland, Gosens, etc.....ist hoffentlich vorbei oder man hat daraus gelernt.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • Champions League 26-27

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:39
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    smollo 26. Juni 2026 um 15:20
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.005 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.662 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.757.502 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.687.564 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.254 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.295.092 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.164 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 837.639 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.213 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.810 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen