Und Galatasaray freut sich, knapp 30 Mio. für ihn letzten Winter kassiert zu haben

FC Bayern München
-
-
Geiler Transfer
-
-
Ulle wieder im Training?
-
Ulle wieder im Training?
Diese Woche hab ich ihn auch schon auf Trainings Videos gesehen, ob er schon länger dabei ist weiß ich nicht
-
Ulle wieder im Training?
Diese Woche hab ich ihn auch schon auf Trainings Videos gesehen, ob er schon länger dabei ist weiß ich nicht
Perfekter Spieler für eine Match-Ansetzung gegen Leverkusen
-
Ulle wieder im Training?
du schaust dir videos vom trainning an
-
Ulle wieder im Training?
Das wir heute gegen Schalke Spielen und nicht gegen (Ex-)Vizekusen das dürfte jedem bekannt sein
-
Ulle wieder im Training?
Das wir heute gegen Schalke Spielen und nicht gegen (Ex-)Vizekusen das dürfte jedem bekannt sein
Schalke spielt heute tatsächlich beim Tabellenführer
-
Ulle wieder im Training?
Schalke spielt heute tatsächlich beim Tabellenführer
Tabellenführer aus dem Saarland
-
-
Ulle wieder im Training?
Instagram regelt
-
Frage im Kidsclub Heftchen:
Welcher Spieler wird gesucht mit diesem Torjubel?
Frage von Junior
-
Kimmich
-
Müsste Musiala sein…
-
Müsste Musiala sein…
Das sehe ich auch so, aber da fehlt noch ein Kästchen im Nachnamen.....
-
Ok, dachte da gäbe es noch eins und das Foddo ist nur ungünstig geschossen, da das Magazin ziemlich zugeklappt ist
-
Serge Gnabry?
-
Muss Gnabry sein, anders geht die Aufteilung der Buchstaben für Vor- und Nachname nicht.
-
Ok, dachte da gäbe es noch eins und das Foddo ist nur ungünstig geschossen, da das Magazin ziemlich zugeklappt ist
Nein, es fehlt einfach wohl ein Kästchen. Auch beim Gesamtlösungswort macht nur "Jamal Musiala" Sinn.
Praktikant am Werk?
-
Muss Gnabry sein, anders geht die Aufteilung der Buchstaben für Vor- und Nachname nicht.
Macht der nicht mehr diesen “Harden-Rührer”?
Wohl schon zu lange nicht mehr Netzen gesehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!