Update vom 19. Februar, 12.45 Uhr: Die Diagnose von Harry Kane ist da! Wie der FC Bayern per Pressemitteilung bekannt gab, muss der Engländer in den kommenden Tagen kürzertreten. Kane hatte bereits vor dem Spiel gegen Celtic Glasgow einen Schlag auf die Wade bekommen, infolgedessen es am Dienstag zu einer Einblutung kam. Der Top-Star musste gegen die Schotten in der Halbzeit ausgewechselt werden. Wie lange Kane „kürzertreten“ muss, gab der FC Bayern nicht bekannt.

FC Bayern München
-
-
Na wunderbar, nicht nur das der FC Bayern derzeit ein Formtief hat, kommt hinzu dass unser Topstürmer "kürzertreten" muss. Auch wenn es heißt, dass dies in den nächsten Tage so sein wird, ein Backup eines Stürmer wäre mit Sicherheit sinnvoll. Mir fällt da jetzt keiner auf Anhieb ein. Thomas Müller zähle ich jedenfalls nicht dazu. Die Verteidigung mit Upa und Kim haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Besonders Kim ist mir zu wackelig.
Also insgesamt muss ich sagen, dass ich froh bin, dass wir ein Polster in der Liga haben, aber für die CL, egal ob LEV oder Atletico sehe ich ein weiterkommen sehr fraglich.
Hoffen wir das Beste, es sind halt nur noch weniger wie 2 Wochen zum nächsten CL Spiel.....
-
Wissam Ben Yedder wäre noch vereinslos, falls das noch geht
Aber bis der weiterhelfen kann.
-
Wissam Ben Yedder wäre noch vereinslos, falls das noch geht
Aber bis der weiterhelfen kann.
Meldefrist für die CL ist doch eh abgelaufen
-
ach stimmt
-
Ich erwarte auch wenn Gnabry oder Müller als MST spielen einen dominanten FCB.
Ich lasse echt keine Ausreden mehr gelten.
Die sind alle so stark, müssen eben nur wirklich Bock drauf haben. -
Die sind alle so stark, müssen eben nur wirklich Bock drauf haben.So ist es, und je größer der Gegner umso größer der Bock....war schon immer so...aber zum Glück nicht so extrem wie beim BxB
-
Die sind alle so stark, müssen eben nur wirklich Bock drauf haben.So ist es, und je größer der Gegner umso größer der Bock....war schon immer so...aber zum Glück nicht so extrem wie beim BxB
Wer für CL-KO-Runde keinen Bock hat hat den falschen Beruf.
-
Hey, wir sind ne Runde weiter!
Klar war das nix Dolles in den letzten beiden Spielen und ich war (vor allen Dingen gestern) auch recht enttäuscht, aber wir sind zum Beispiel schon mal weiter als 2 italienische Clubs (2.beste CL-Mannschaft nach Titeln ever und der amtierende EL-Sieger).
Wichtig ist die Meisterschaft und dort sieht es sehr vielversprechend aus. Für die CL benötigt man sehr viel Glück und ich sehe da mit der augenblicklichen Form auch wenig Aussichten auf einen Einzug ins Finale. Für mich zählt da einfach auch aufgrund der Kohle jede Runde, einen CL-Sieg halte ich für sehr unrealistisch.
Wir sehen im Übrigen in diesem Jahr bis auf Olise die Truppe, die im letzten Jahr gar nichts gerissen hat und die nach mindestens zwei eher schwachen Jahren wieder auf Kurs zu kriegen, ist nicht ganz so einfach. Ich glaube an Kompany und würde ihm auch weiter vertrauen, wenn es in diesem Jahr in der CL recht früh raus geht. Ich kann dieses Finale-dahoam-Gelaber (Jonas Friedrich auch gestern ständig ...
) schon nicht mehr hören.
Frei nach Birne: Just my two cents
-
Wenn du solche Grottenspiele dann noch so gewinnst...geht noch einiges
Oder vielleicht, nur vielleicht, hat die Performance gegen ein Gurkenteam wie Celtic weder in die eine noch die andere Richtung irgendwas zu tun mit einem Spiel gegen einen Top-Gegner
Mal davon abgesehen, dass das bisher die schwächste CL-Saison seit Jahrzehnten ist und man sich da natürlich deutlich mehr erwünscht hätte.
Zu eklatant war der Unterschied am Sonnabend
flauschi bist du es?
-
-
Mal was anderes:
wir sind stolz, Ihnen im Rahmen unseres 125-jährigen Club-Geburtstages ein besonderes Jubiläums-Matchkit präsentieren zu können.
Das Matchkit ist auf 1900 Stück limitiert und ausschließlich für unsere Mitglieder ab Donnerstag, den 20.02.2025, um 09.00 Uhr über folgenden Link erhältlich...
Besteht aus Trikot+Hose+Stutzen
-
alles quatsch, auch 2012 hat nach der gruppenphase kaum jemand an das finale geglaubt
klar is bayern derzeit schwach, das spiel gegen leverkusen war das schlechteste bayern spiel das ich je gesehen habe, muß aber alles nix bedeuten. ein großer sieg und bum , da sindse wieder!
Ist aber ein denkbar ungünstiger Moment für ne Formschwäche. In 11 Tagen ist Achtelfinal und davor stehen mit Frankfurt und Stuttgart noch zwei unangenehme Gegner auf dem Programm.
-
Mal was anderes:
wir sind stolz, Ihnen im Rahmen unseres 125-jährigen Club-Geburtstages ein besonderes Jubiläums-Matchkit präsentieren zu können.
Das Matchkit ist auf 1900 Stück limitiert und ausschließlich für unsere Mitglieder ab Donnerstag, den 20.02.2025, um 09.00 Uhr über folgenden Link erhältlich...
Will den Preis gar nicht wissen.
-
Die Kollektion insgesamt ist auch ziemlich verhunzt worden. Alleine schon das Wappen ist ja völlig fremd. Schade.
-
Bilder davon gibts noch keine oder?
-
Mal was anderes:
Will den Preis gar nicht wissen.
Tippe mal auf 319,00 Euro
-
Bayern München 125-Year Anniversary Collection Revealed - Coming TomorrowUpdate: Adidas has revealed the official images of the special Bayern Munich 125th anniversary collection, featuring current players and many club legends.www.footyheadlines.com -
ist ok, aber find ich jetzt auch nicht wirklich krass optisch.
-
Wer für CL-KO-Runde keinen Bock hat hat den falschen Beruf.
Bitte auf die Grammatik achten, hat Uschi gesagt.
-
Ist mittlerweile online... Also außer das limited Trikot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!