1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.998
    • 18. August 2025 um 08:54
    • #19.161

Ich hab mir mal den aktuellen kader angeschaut und dachte ich teile mal meine Gedanken mit Euch...

Tor:
    Neuer ist gesetzt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Dahinter klar: Urbig ist die Nummer 2 – und das ist auch völlig okay so, bislang hat er einen super Eindruck gemacht. Ulreich ist eigentlich nur noch fürs Training und die Kabine da, Klanac kann ich nicht wirklich beurteilen. Torhüter-Position passt also grundsätzlich.

Abwehr:
    Hier haben wir das größte Problem. Tah & Upamecano sehe ich stabil, Stanišić solide – das passt. Kim hat noch keinen Rhythmus gefunden, wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper. Davies und Ito fehlen komplett, Guerreiro kann aushelfen, ist aber keine absolute Spitze.
    Richtig kritisch wird es auf der RV-Position: Boey ist aktuell zu schwach für Bayern, Laimer springt zur Not ein und macht das super – aber ursprünglich wurde er als 6er verpflichtet, nicht als RV. Da fehlt einfach ein langfristiger, hochklassiger Backup.

Mittelfeld:
    Kimmich als 6er gesetzt, Musiala fällt dieses Kalenderjahr aus und ist erst ab 2026 wieder eine verlässliche Option. Goretzka, Pavlović (aktuell verletzt) und Bischof streiten sich um den Platz neben Kimmich. Wanner kann maximal ein paar Minuten auf der 10 bekommen, wenn 1–2 Spieler ausfallen. Wenn Bischof und Wanner wirklich das Niveau haben, sollte die Breite gerade noch reichen – die Realität wird aber zeigen, ob das wirklich funktioniert.

Angriff:
    Kane & Olise sind überragend. Aber die Offensive hängt stark an Olise, Diaz muss man abwarten. Gnabry ist unzuverlässig und verletzungsanfällig, Kusi-Asare wird aktuell nicht als Ersatz für Kane gesehen. Karl zeigt in der Vorbereitung gute Ansätze, wird aber noch nicht vom Trainerteam als echte Alternative bewertet. Wenn Olise oder Kane ausfallen, fehlen sofort qualitativ hochwertige Optionen – und dann merkt man direkt, wie dünn es vorne ist.

Fazit:
    Die erste Elf ist stark, keine Frage. Aber die Tiefe ist einfach nicht Bayern-würdig. Kein Top-Rechtsverteidiger, keine hochklassigen Backups auf LM und RM, kein klarer Mittelstürmer-Ersatz, Musiala weg bis 2026 und die Abwehr ohne Substanz, sobald ein Ausfall passiert. Für mich ist das ein klarer Fingerzeig: Der Kader ist auf Kante genäht. Mit Glück reicht’s in der Bundesliga, aber international wird das mit dieser Breite und diesen Lücken verdammt schwer. Wenn man es nüchtern betrachtet muss man mindestens noch einen RV und einen LM/RM holen. Und wenn man Kusi-Asare nicht den Ersatz für Kane zutraut dann auch noch einen Kane-Backup. Ergo: Für mich fehlen im aktuellen Kader mindestens zwei, eher drei Spieler.

Bambalabam
    Amatör
    Reaktionen
    145
    • 18. August 2025 um 09:09
    • #19.162

Ich teile grundsätzlich deine Einschätzung, die erste Elf, wenn die verletzten Topspieler fit sind, ist schon stark. Ich frage mich allerdings, ob man wirklich für einen Außenverteidiger Geld ausgeben muss. Da müsste doch eigentlich was aus dem Campus dabe sein, hinten solider verteidigen und wenn er mal ein bisschen Selbstvertrauen getankt hat, dann Luft nach oben. Für Einsätze in der Bundesliga sollte das doch drin sein, so kannst du den anderen immer mal wieder Pausen geben.

In der Offensive finde ich den Diaz eigentlich gut, der hat am Samstag ein gutes Spiel gemacht, ist ballsicher, guter Antritt und gutes Spielverständnis. Du brauchst in der Tat in der Offfensive noch mindestens einen, damit Olise, Diaz und Kane nicht kompletzt durchspielen müssen.

2 x Mitgliedschaft Bayern München

1 x Mitgliedschaft KSC

1 x Mitgliedschaft SC Freiburg

2 x Dauerkarte KSC

:bier:

• donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.208
    • 18. August 2025 um 09:14
    • #19.163
    Zitat von dreee

Fazit:
    Die erste Elf ist stark, keine Frage. Aber die Tiefe ist einfach nicht Bayern-würdig. Kein Top-Rechtsverteidiger, keine hochklassigen Backups auf LM und RM, kein klarer Mittelstürmer-Ersatz, Musiala weg bis 2026 und die Abwehr ohne Substanz, sobald ein Ausfall passiert. Für mich ist das ein klarer Fingerzeig: Der Kader ist auf Kante genäht. Mit Glück reicht’s in der Bundesliga, aber international wird das mit dieser Breite und diesen Lücken verdammt schwer. Wenn man es nüchtern betrachtet muss man mindestens noch einen RV und einen LM/RM holen. Und wenn man Kusi-Asare nicht den Ersatz für Kane zutraut dann auch noch einen Kane-Backup. Ergo: Für mich fehlen im aktuellen Kader mindestens zwei, eher drei Spieler.

... an sich stimme ich Dir zu. Ich gehe aber eher davon aus, dass so ein "auf Kante genähter" Kader in Zukunft der Regelfall sein wird. Als Bayernfan muss man sich meines Erachtens nach davon verabschieden, dass der Kader international Spitzenklasse darstellt.

Die schlechte Wettbewerbssituation der Bundesliga, die international kaum attraktiv ist, (warum sollte man als interessierter Laie Bundesliga schauen?) führt eben zu Einnahmeausfällen, die sich notwendigerweise auch im Kader niederschlagen müssen.

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 18. August 2025 um 09:15
    • #19.164
    Zitat von dreee

Ich hab mir mal den aktuellen kader angeschaut und dachte ich teile mal meine Gedanken mit Euch...

Tor:
    Neuer ist gesetzt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Dahinter klar: Urbig ist die Nummer 2 – und das ist auch völlig okay so, bislang hat er einen super Eindruck gemacht. Ulreich ist eigentlich nur noch fürs Training und die Kabine da, Klanac kann ich nicht wirklich beurteilen. Torhüter-Position passt also grundsätzlich.

Abwehr:
    Hier haben wir das größte Problem. Tah & Upamecano sehe ich stabil, Stanišić solide – das passt. Kim hat noch keinen Rhythmus gefunden, wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper. Davies und Ito fehlen komplett, Guerreiro kann aushelfen, ist aber keine absolute Spitze.
    Richtig kritisch wird es auf der RV-Position: Boey ist aktuell zu schwach für Bayern, Laimer springt zur Not ein und macht das super – aber ursprünglich wurde er als 6er verpflichtet, nicht als RV. Da fehlt einfach ein langfristiger, hochklassiger Backup.

Mittelfeld:
    Kimmich als 6er gesetzt, Musiala fällt dieses Kalenderjahr aus und ist erst ab 2026 wieder eine verlässliche Option. Goretzka, Pavlović (aktuell verletzt) und Bischof streiten sich um den Platz neben Kimmich. Wanner kann maximal ein paar Minuten auf der 10 bekommen, wenn 1–2 Spieler ausfallen. Wenn Bischof und Wanner wirklich das Niveau haben, sollte die Breite gerade noch reichen – die Realität wird aber zeigen, ob das wirklich funktioniert.

Angriff:
    Kane & Olise sind überragend. Aber die Offensive hängt stark an Olise, Diaz muss man abwarten. Gnabry ist unzuverlässig und verletzungsanfällig, Kusi-Asare wird aktuell nicht als Ersatz für Kane gesehen. Karl zeigt in der Vorbereitung gute Ansätze, wird aber noch nicht vom Trainerteam als echte Alternative bewertet. Wenn Olise oder Kane ausfallen, fehlen sofort qualitativ hochwertige Optionen – und dann merkt man direkt, wie dünn es vorne ist.

Fazit:

Alles anzeigen

Gebe dir komplett recht. Gerade beiden Außenverteidiger Positionen ist eine komplette Katastrophe und das dieses Thema nicht mal in den Medien groß erwähnt wird finde ich schon wahnsinn.

Wir spielen mit einem Rechtsverteidiger auf links für den es faktisch keinen Backup gibt(Guerrero ist ja auch eher linksaußen und hat jetzt auch seit Tuchels Abgang nicht mehr so performt). Und dann haben wir seit 2 Jahren einen Mittelfeldspieler der RV spielt (Zwar wirklich ganz ordentlich aber man merkt schon das er bei technisch guten Spielern ins schwitzen kommt). Es ist gerade auch auf der RV bezeichnend das Boey selbst ohne Konkurrenz durch einen "normalen" RV nur Joker ist und in seinen Einsätzen oft unglücklich ist.

Ich verstehe ja auch das wahrscheinlich niemand Boey will für eine Ablöse + sein Gehalt und Davies (+ Vielleicht auch irgendwann mal Ito) irgendwann auf links zurück ist aber die Tiefe auf beiden AV-Position ist aktuell für einen Verein der um die CL mitspielen will nicht genug.

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.542
    • 18. August 2025 um 09:28
    • #19.165

Was donaldo2k sagt, isses halt.

Ohne die Club WM hätte man dieses Geschäftsjahr doch rote Zahlen geschrieben.

Man hat halt kein Geld mehr. Und das heilige Festgeldkonto ist nicht mehr das, was es mal war.

Warum man dann so merkwürdig investiert, verstehe ich auch nicht, aber für die jetzige Transferperiode ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Sieht man z.B. gut an Nkunku, den man nur leihen will, weil man die 50 Mio. Ablöse nicht (mehr) hat.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Snx_FCB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    402
    • 18. August 2025 um 09:32
    • #19.166
    Zitat von Just_FCBCGN

Man hat halt kein Geld mehr. Und das heilige Festgeldkonto ist nicht mehr das, was es mal war.

Warum man dann so merkwürdig investiert, verstehe ich auch nicht, aber für die jetzige Transferperiode ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Sieht man z.B. gut an Nkunku, den man nur leihen will, weil man die 50 Mio. Ablöse nicht (mehr) hat.

Alles anzeigen

Wenn wir kein/wenig Geld haben, dann kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dass wir 100+ für Wirtz ausgeben wollten und es für Woltemade anscheinend auch 60-70m gab, die für ihn "reserviert" waren.

Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 18. August 2025 um 09:37
    • #19.167
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Alles anzeigen

Wenn wir kein/wenig Geld haben, dann kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dass wir 100+ für Wirtz ausgeben wollten und es für Woltemade anscheinend auch 60-70m gab, die für ihn "reserviert" waren.

Alles anzeigen

Finde das auch sehr seltsam. Für Spieler wie Woltemade hat man dann plötzlich das Geld und auch letztes Jahr mit Palnha. Man kann doch nicht wenn man klamm bei Kasse ist den Wunschspieler eines Trainers holen, der schon nicht mehr da ist wenn der neue Trainer den nicht brauch und man noch 4 andere Mittelfeldspieler hat :denk:

Bambalabam
    Amatör
    Reaktionen
    145
    • 18. August 2025 um 09:41
    • #19.168
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Alles anzeigen

Alles anzeigen

in der Tat, das passt nicht zusammen. Und wenn man mal die Ablöse für Diaz pro Jahr auf sein Gehalt drauflegt, dann ist man schnell in der Größenordnung von Coman, da man dort nur 30 Mio bekommen hat

2 x Mitgliedschaft Bayern München

1 x Mitgliedschaft KSC

1 x Mitgliedschaft SC Freiburg

2 x Dauerkarte KSC

:bier:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.542
    • 18. August 2025 um 09:46
    • #19.169

Weil der AR halt das schmale Festgeldkonto dafür halt freigibt...

Den Coman Deal verstehe ich nur bedingt, aber er bringt halt über 60 Mio. ein mit Gehaltskosten und Ablöse.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.208
    • 18. August 2025 um 09:51
    • #19.170
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Alles anzeigen

Alles anzeigen

... vielleicht weil das einfach nur Geschwätz war und die tatsächlichen Zahlen ganz anders aussehen. Gerade bei Wirtz war man doch anfangs optimistisch, dass man mit 80 Mio hinkommt. Und die hat man ja jetzt auch in Diaz investiert.

Bei Woltemade relativiert sich das Ganze deshalb, weil die Ablösen über die Vertragsdauer abgeschrieben werden und wohl kein riesiges Gehalt notwendig geworden wäre.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.376
    • 18. August 2025 um 09:55
    • #19.171

Das wir kein Geld haben sollen, ist für mich völliger Nonsens. Wir schließen hohe Sponsorenverträge ab, haben immer Sold out, spielen jedes Jahr Champions League und bieten für Woltemessi 60 Mio. . Da wollen uns die Oberen sicherlich einen Bären aufbinden. Trotzdem fehlt seit Jahren ein roter Faden in der Transferpolitik und der Vereinsphilosophie. Das passt halt nur noch wirklich selten. Sollte der Kader so bleiben wird es für die Bundesliga sicherlich reichen um eine sehr gute Rolle zu spielen. In der Prime Time zur Champions League sind andere Mannschaften deutlich stärker weil vom Kader her hochwertiger aufgestellt. ‚Auf Kante genäht‘ trifft es sehr gut…Leider. Eigentlich benötigt es noch 1-2 Neuzugänge auf den bekannten Positionen.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.661
    • 18. August 2025 um 11:26
    • #19.172
    Zitat von dreee

Abwehr:

Ito geht nach meinen Informationen eher in Richtung Sportinvalide.

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.647
    • 18. August 2025 um 11:28
    • #19.173
    Zitat von Phil93257
    Zitat von dreee

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Angriff:

Fazit:

Alles anzeigen

Gebe dir komplett recht. Gerade beiden Außenverteidiger Positionen ist eine komplette Katastrophe und das dieses Thema nicht mal in den Medien groß erwähnt wird finde ich schon wahnsinn.

Wir spielen mit einem Rechtsverteidiger auf links für den es faktisch keinen Backup gibt(Guerrero ist ja auch eher linksaußen und hat jetzt auch seit Tuchels Abgang nicht mehr so performt). Und dann haben wir seit 2 Jahren einen Mittelfeldspieler der RV spielt (Zwar wirklich ganz ordentlich aber man merkt schon das er bei technisch guten Spielern ins schwitzen kommt). Es ist gerade auch auf der RV bezeichnend das Boey selbst ohne Konkurrenz durch einen "normalen" RV nur Joker ist und in seinen Einsätzen oft unglücklich ist.

Ich verstehe ja auch das wahrscheinlich niemand Boey will für eine Ablöse + sein Gehalt und Davies (+ Vielleicht auch irgendwann mal Ito) irgendwann auf links zurück ist aber die Tiefe auf beiden AV-Position ist aktuell für einen Verein der um die CL mitspielen will nicht genug.

Alles anzeigen

Kraetzig wäre doch auf der LV eine Alternative gewesen :gruebel:

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 18. August 2025 um 11:32
    • #19.174
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Phil93257
    Zitat von dreee

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Angriff:

Fazit:

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Kraetzig wäre doch auf der LV eine Alternative gewesen :gruebel:

Alles anzeigen

Hätte man ihm eine Chance gegeben vielleicht :gruebel:

Wobei ich da wenigstens es nicht ganz so viel Probleme gehabt hatte ich abzugeben wie bei anderen weil er bei Stuttgart und Heidenheim jetzt nicht unbedingt wie jemand wirkte der für Bayern-Potential hatte aber das Aznou weg ist und kein Ersatz kommt halte ich für etwas Problematisch :huebscher:

• donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.208
    • 18. August 2025 um 11:48
    • #19.175

Okay, mal ein paar Daten, um zu zeigen, warum die letzten Millionen gerade fehlen. Die genannten Punkte, schlechte Transferstrategie etc. zählen da natürlich rein.

(ChatGPT unterstützt)

Gesamt-Umsätze der UEFA-Top-20 (ohne Transfers)

Saison 2013/14 (Ausgangspunkt)

• Deloitte‑Rangliste für 2013/14 (Top 20, ohne Transfers):

Real Madrid (€549,5 m) | Man United (€518 m) | FC Bayern (€487,5 m) | … | Borussia Dortmund (€261,5 m) | Atlético Madrid (€169,9 m)

Saison 2023/24 (aktueller Stand)

• Laut Deloitte „Money League 2025“ (Saison 2023/24):

Top 20 Clubs generierten kumuliert €11,2 Mrd – ein Rekord .

• Die Top‑Kreise:
      1. Real Madrid – €1 045,5 M
      2. Manchester City – €837,8 M
      3. PSG – €805,9 M
      4. Manchester United – €770,6 M
      5. Bayern München – €765,4 M
      6. FC Barcelona – €760,3 M

7.–10.: Arsenal (€716,5 M), Liverpool (€714,7 M), Tottenham (€615 M), Chelsea (€545,5 M) .

• Auch Dortmund taucht wieder auf (ca. €513 M), dazu Atlético Madrid (€409,5 M), AC Milan (€397,6 M), Inter (€391 M) – Platz 11–14 .

Vergleich 2013/14 → 2023/24 (10-Jahres-Entwicklung)

Alle Beträge ohne Transfers. Start = Saison 2013/14, Ende = Saison 2023/24.

Klub2013/14 (€ m)2023/24 (€ m)Absoluter Zuwachs (€ m)CAGR (≈)
    Real Madrid549,51 045,5+496≈ 7,2 %
    Manchester United518,0770,6+252,6≈ 4,3 %
    Bayern München487,5765,4+277,9≈ 5,1 %
    Manchester City414,4837,8+423,4≈ 7,9 %
    PSG474,2805,9+331,7≈ 6,3 %
    FC Barcelona484,6760,3+275,7≈ 5,1 %
    Arsenal359,3716,5+357,2≈ 7,9 %
    Liverpool305,9714,7+408,8≈ 9,1 %
    Tottenham215,8615,0+399,2≈ 12,6 %
    Chelsea387,9545,5+157,6≈ 3,5 %
    Borussia Dortmund261,5513,3+251,8≈ 7,2 %
    Atlético Madrid169,9409,5+239,6≈ 10,8 %
    AC Milan249,7397,6+147,9≈ 5,3 %
    Inter Milan164,0391,0+227,0≈ 11,0 %

Interpretation

• Besonders starke Wachstumstreiber:
      • Tottenham Hotspur (+≈12,6 %)
      • Inter Milan (+≈11 %)
      • Atlético Madrid (+≈10,8 %)

— deutliche Umsatzgewinne, wohl durch CL-Teilnahmen, neue TV-Deals, Stadionentwicklung.

• Sehr solide Umsätze bei großen Traditionsvereinen:
      • Liverpool wächst mit ≈9,1 %.
      • Großklubs wie Real, City, Arsenal, Dortmund liegen bei ≈7–8 %.
    • Moderateres Wachstum (≈5 %) bei Bayern, Barcelona: Bayern wächst stetig, bleibt aber in der „mittleren“ Kategorie — solide, aber weniger explosiv als einige Rivalen.
    • Platz 1–2 in absolutem Umsatzzuwachs:
      • Real Madrid (+€496 m)
      • Manchester City (+€423 m)

In absoluten Zahlen vor allem durch Stadionmodernisierung (Real), massive Commercial-Erlöse (City), zunehmende Broadcast-Einnahmen.

Fazit

• FC Bayern zeigt über 10 Jahre eine stabile Umsatzentwicklung (~+5 % CAGR), bleibt international führend – aber nicht am schnellsten wachsend.
    • Spitzenreiter (Tottenham, Inter, Atlético, Liverpool) verzeichnen teils zweistellige CAGR.
    • Club-Strategien (z. B. Stadion, kommerzielle Expansion, CL-Teilnahmen, Medienrechte) prägen Wachstum signifikant – Premier League Klubs profitieren besonders stark von globalen TV-Deals.
    • Bayern wächst stabil, aber langsamer als die reichsten PL-Klubs: +€277 m in 10 Jahren (≈ +57 %). City/Liverpool/Arsenal legten absolut und relativ stärker zu – getrieben von der PL-TV-Dynamik plus jüngsten CL-Teilnahmen (insb. Arsenal) und Stadion-/Hospitality-Effekten (z. B. Anfield-Ausbau).
    • City verdoppelte seine Erlöse nahezu (≈ +102 %), Arsenal sogar ~+99 %; Liverpool ~+134 %. United wuchs moderater, bleibt aber im absoluten Volumen vor Bayern. Quellen oben, Aggregattrends bei Deloitte.
    • Bayern ist im europäischen Vergleich deutlich weniger vom TV-Geld abhängig, weil der Klub traditionell extrem starke Kommerz-Erlöse (Sponsoring, Merchandising, Events) generiert. Deloitte weist Bayern daher als Beispiel für geringe TV-Abhängigkeit (~27 %) aus.
    • Bei finanzstarken Premier-League-Klubs liegt der Broadcast-Anteil oft um 35–45 % (City/Liverpool/Arsenal), teils niedriger bei Vereinen mit sehr großer Commercial-Power (z. B. Man United ~32 %).
  • Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.386
    • 18. August 2025 um 12:01
    • #19.176

Am Freitag wird es ein Mottotrikot geben vom C12 - gibt es jemanden, der mir eines mitbringen kann? Ich würde es dann vorbestellen. Versand zu mir inkl. BuW oder mal persönliche Übergabe am Stadion im Laufe der Saison. Wäre super wenn mir hier einer behilflich sein kann :winke: Könnte meinen Kumpel fragen, der geht, aber der ist meist sehr spät am Stadion...

Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.485
    • 18. August 2025 um 12:03
    • #19.177

Trikot sieht auf jeden Fall viel besser aus als die 7-farbige Jacke :daumen:

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

• Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.729
    • 18. August 2025 um 13:21
    • #19.178

Saudische Gazetten berichten, dass die Ablöse für Coman sogar nur 24 Millionen sind

:klatsch:

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 18. August 2025 um 13:49
    • #19.179
    Zitat von Cemko92

Saudische Gazetten berichten, dass die Ablöse für Coman sogar nur 24 Millionen sind

Wahrscheinlich wieder so ein Fall das Bayern die Ablöse möglichst hoch ansetzen will darum sagen deren Quellen 35 Mio und die Saudis wollen möglichst wenig bezahlt haben. Denke mal die ungefähr 30 von Fabrizio werden wohl hinkommen

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.533
    • 18. August 2025 um 13:55
    • #19.180
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Cemko92

Wahrscheinlich wieder so ein Fall das Bayern die Ablöse möglichst hoch ansetzen will darum sagen deren Quellen 35 Mio und die Saudis wollen möglichst wenig bezahlt haben. Denke mal die ungefähr 30 von Fabrizio werden wohl hinkommen

schrieb Fabrizio nicht "unter 30 Mio"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Breezeman 20. August 2025 um 00:39
  • Fanclub Nationalmannschaft

Hadern60 20. August 2025 um 00:18
  • DFB-Pokal der Frauen

CharlieKelly 20. August 2025 um 00:17
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

KayserSoze 19. August 2025 um 23:57
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 19. August 2025 um 23:52
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

KayserSoze 19. August 2025 um 23:36
  • EL Finale 2025 Bilbao (Hotels/Flüge/Tipps usw.)

Panthera1909 19. August 2025 um 23:12
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 19. August 2025 um 23:07
  • Eintracht Frankfurt

Gidde 19. August 2025 um 23:06
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

Vfbler97 19. August 2025 um 23:06
  • Tennis-Fred

peksim 19. August 2025 um 23:01
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

burki89 19. August 2025 um 22:35
  • FC Bayern München

Phil93257 19. August 2025 um 22:29
  • UEFA Europa League 2025/26

Wretched 19. August 2025 um 22:17
  • Groundhopper-Touren

axwell 19. August 2025 um 22:08
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

VM_83 19. August 2025 um 22:06
  • Preussen Münster

kubaheinzi 19. August 2025 um 21:05
  • Aktien - Thread

danny18 19. August 2025 um 20:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 19. August 2025 um 20:13
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 19. August 2025 um 19:56

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 33.905 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

19.200 Antworten, 1.570.389 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.192 Antworten, 960.899 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.788 Antworten, 790.415 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 535.982 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.402 Antworten, 525.401 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 39.075 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.559 Antworten, 377.256 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.539 Antworten, 311.965 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.831 Antworten, 274.647 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin