Also auf den Außenverteidigerpositionen haben wir einfach einen erheblichen Qualitätsmangel. Davies is der einzige mit internationaler Klasse.
Vielleicht sollte man nochmal überlegen Nuno Mendes und Hakimi auszuleihen.
Also auf den Außenverteidigerpositionen haben wir einfach einen erheblichen Qualitätsmangel. Davies is der einzige mit internationaler Klasse.
Trent hat bei Real im letzten Spiel nicht gespielt den kann man bestimmt auch gut leihen
Irgendwie fehlt bei deinem Beitrag ein Smiley ?
Falls es dein Ernst ist, beide sind Stammspieler beim aktuellen CL-Sieger, weshalb sollte PSG die verleihen oder verkaufen (hat Bayern kein Geld für) ?
Irgendwie fehlt bei deinem Beitrag ein Smiley ?
Falls es dein Ernst ist, beide sind Stammspieler beim aktuellen CL-Sieger, weshalb sollte PSG die verleihen oder verkaufen (hat Bayern kein Geld für) ?
welchen Smiley hättens denn gern? nach dem spiel gestern passt eig nur einer...
Trent hat bei Real im letzten Spiel nicht gespielt den kann man bestimmt auch gut leihen
Andy Robertson darf in Liverpool auch nicht mehr mitspielen
Hier die Cl Auslosung der Bayern:
Paul Wanner freut sich
Wie letztes Jahr hätte ich gerne auswärts und heim getauscht, furchtbarer Modus, nach wie vor.
Wie letztes Jahr hätte ich gerne auswärts und heim getauscht, furchtbarer Modus, nach wie vor.
Pafos Auswärts finde ich irgendwie lustig. Der rest wäre getauscht echt besser
Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt
Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr
85Mio sind auch einfach völlig krank
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr
85Mio sind auch einfach völlig krank
Premiere League Tax + die mussten was wegen Isak machen + Gehören Saudi Arabien
Das war absolut klar.
Also nächstes Jahr hätte man ihn eh nicht mehr bekommen, dass er für das Geld diese Saison noch geht, ist erstaunlich.
Tjoar, dämlich. Dann muss man nächste Saison 100 Mio. für einen Kane Ersatz bezahlen. Das Management dieses von mir dann doch irgendwo geliebten Vereins ist halt echt absolut Scheiße.
Woltemade zu Newcastle stand nun wahrlich nicht auf meiner Bingo Karte für dieses Jahr. Absolut kranke Summe
Gut gespielt von Stuttgart, respekt. Davon abgesehen natürlich völliger Wahnsinn.
Das war absolut klar.
Also nächstes Jahr hätte man ihn eh nicht mehr bekommen, dass er für das Geld diese Saison noch geht, ist erstaunlich.
Tjoar, dämlich. Dann muss man nächste Saison 100 Mio. für einen Kane Ersatz bezahlen. Das Management dieses von mir dann doch irgendwo geliebten Vereins ist halt echt absolut Scheiße.
Das Management als scheiße zu bezeichnen weil man für Woltemade keine 85 Millionen € rausgeworfen hat
Das war absolut klar.
D.h. Du hättes als Verantwortlicher 85Mio € für Woltemade bezahlt?
Glaubst du ernsthaft, dass Stuttgart spontan jetzt mit Newcastle verhandelt hat?
In speziell diesem Fall hat das Management richtig gehandelt in meinen Augen
Über den Rest brauchen wir natürlich nicht reden….
Sowas kann man halt auch nur zahlen wenn einem Geld egal ist. Ist er aktuell nicht wert und er muss schon auch noch gut was drauflegen um dahin zu kommen. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen aber mit Kane vorne wäre es maximal unvernünftig das zu bezahlen
Völlig krank
Das war absolut klar.
Das Management als scheiße zu bezeichnen weil man für Woltemade keine 85 Millionen € rausgeworfen hat
und auch domrum
Nö, aber wenn man das früher und klüger eingefädelt hätte, hätte man ihn wahrscheinlcih für 65+5 bekommen.
Die 85 Mio. kommen auch daher, dass Stuttgart jetzt nicht mehr so superviel Zeit für Ersatz hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!