1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 10. September 2025 um 18:46
    • #19.641
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32

    Jetzt hat Uli sich nochmal zu Wort gemeldet und gesagt, dass all seine äußerungen zur Jackson Thematik und zu Eberl generell ihm den Rücken stärken sollten. Außerdem scheinen in den 40 Spielen keine DFB Pokal Spiele inkludiert zu sein.

    https://www.instagram.com/reel/DOa6y2YDL…XNscWsyYm9rYmsz

    Wie Uli ihm den Rücken stärkt klingt das eher als würde er über ein Kleinkind reden :mrgreen:

    Sport1 hat auf YouTube drei oder vier Videos von den Gesprächen mit Hoeneß hochgeladen. In einem davon spricht er über den Jackson-Deal und die Details der Leihe. Ich finde es prinzipiell nichtmal dumm, dass er da so offen spricht. In gewisser Weise nimmt er dadurch ja die Aufmerksamkeit vom Team und von Max Eberl, und lenkt sie auf sich selbst. Seitdem berichtet ja kaum noch einer über diesen Deal an sich, sondern nurnoch über Hoeneß Aussagen dazu.
    Als er jedoch erwähnte, dass er und Kalle sich wünschen würden, nicht so oft eingreifen zu müssen (sinngemäß, nicht wörtlich), wirkte das so, als ob er in der Rolle eines Erziehers über seine Kindergartengruppe spricht. Und das in der Position finde ich mehr als fragwürdig😅

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.087
    Beiträge
    7.483
    • 11. September 2025 um 14:54
    • #19.642

    Gibt's schon Preise für das Spiel gegen Dortmund am 18.10.25?

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 11. September 2025 um 14:55
    • #19.643
    Zitat von eltren

    Gibt's schon Preise für das Spiel gegen Dortmund am 18.10.25?

    Meinst du die allgemeinen Preise nach zuteilung oder für was?

    Falls ja:

    • Kat 1: 80€
    • Kat 2: 70€
    • Kat 3: 50€
    • Kat 4: 40€
    • Kat 5: 15€

    Auf dem Zweitmarkt kommen dann nochmal 5€ Systemgebühr und 10% des Kartenpreises oben drauf. Da kostet Kat 1. dann 97€

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom15.32 (11. September 2025 um 15:02)

    • Zitieren
  • Eggi91
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    821
    Beiträge
    247
    • 11. September 2025 um 14:59
    • #19.644
    Zitat von eltren

    Gibt's schon Preise für das Spiel gegen Dortmund am 18.10.25?

    Hab Kat. 3 Zuteilung- Normalpreis 50€

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.087
    Beiträge
    7.483
    • 11. September 2025 um 15:01
    • #19.645
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von eltren

    Gibt's schon Preise für das Spiel gegen Dortmund am 18.10.25?

    Meinst du die allgemeinen Preise nach zuteilung oder für was?

    Falls ja:

    • Kat 1: 80€
    • Kat 2: 70€
    • Kat 3: 50€
    • Kat 4: 40€
    • Kat 5: 15€

    Die Preise, die man für ein Ticket zahlt natürlich. Danke.

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 11. September 2025 um 15:03
    • #19.646
    Zitat von eltren
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von eltren

    Gibt's schon Preise für das Spiel gegen Dortmund am 18.10.25?

    Meinst du die allgemeinen Preise nach zuteilung oder für was?

    Falls ja:

    • Kat 1: 80€
    • Kat 2: 70€
    • Kat 3: 50€
    • Kat 4: 40€
    • Kat 5: 15€

    Die Preise, die man für ein Ticket zahlt natürlich. Danke.

    Hab sie unten mit reingeschrieben :)

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Manu1972
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    80
    • 13. September 2025 um 08:15
    • #19.647

    Frage in die Runde, da mir vermutlich die Zugangsrechte fehlen so wie ich das verstehe.

    Wir haben vom Fanclub für das Spiel heute Abend gegen den HSV noch ein Ticket im Block 302 übrig. Wo kann ich das Angebot über das eine Ticket denn am besten posten?

    • Zitieren
  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.014
    Beiträge
    1.746
    • 13. September 2025 um 08:18
    • #19.648

    Normalerweise hier:

    [B] --> Biete/Verkaufe

    Dürfte dann evtl für dich noch gesperrt sein. Vielleicht liest ja jemand hier rein Inserat

    • Zitieren
  • Online
    Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.731
    Beiträge
    2.492
    • 13. September 2025 um 08:21
    • #19.649
    Zitat von Manu1972

    Frage in die Runde, da mir vermutlich die Zugangsrechte fehlen so wie ich das verstehe.

    Wir haben vom Fanclub für das Spiel heute Abend gegen den HSV noch ein Ticket im Block 302 übrig. Wo kann ich das Angebot über das eine Ticket denn am besten posten?

    Bin mir garnicht so sicher, wer wie welche Zugangsrechte hat…würde aber mal sagen, du hast ein Weg gefunden und es findet sich auch sicherlich ein Abnehmer! :daumen:

    Ps: Und wenn’s Falsch ist, ist ja auch nicht schlimm…

    Bernat ist Schuld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwenka5 (13. September 2025 um 08:24)

    • Zitieren
  • Manu1972
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    80
    • 13. September 2025 um 08:33
    • #19.650
    Zitat von MemoKS

    Normalerweise hier:

    [B] --> Biete/Verkaufe

    Dürfte dann evtl für dich noch gesperrt sein. Vielleicht liest ja jemand hier rein Inserat

    „Zugriff verweigert“ aber danke für den Hinweis

    • Zitieren


  • Manu1972
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    80
    • 13. September 2025 um 08:34
    • #19.651
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Manu1972

    Frage in die Runde, da mir vermutlich die Zugangsrechte fehlen so wie ich das verstehe.

    Wir haben vom Fanclub für das Spiel heute Abend gegen den HSV noch ein Ticket im Block 302 übrig. Wo kann ich das Angebot über das eine Ticket denn am besten posten?

    Bin mir garnicht so sicher, wer wie welche Zugangsrechte hat…würde aber mal sagen, du hast ein Weg gefunden und es findet sich auch sicherlich ein Abnehmer! :daumen:

    Ps: Und wenn’s Falsch ist, ist ja auch nicht schlimm…

    Bernat ist Schuld!!!

    Ich kann dir nicht mal ein „gefällt mir“ da lassen, da ich da wohl auch keinen Zugriff darauf habe 😂

    • Zitieren
  • Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.189
    Beiträge
    1.451
    • 14. September 2025 um 09:34
    • #19.652

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    3 Mal editiert, zuletzt von Legendenstatus (14. September 2025 um 09:39)

    • Zitieren
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.906
    Beiträge
    4.384
    • 14. September 2025 um 09:55
    • #19.653
    Zitat von Legendenstatus

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    Evtl dann auch morgen schon bei Adidas mit dem 30% Rabatt von CB verfügbar.

    • Zitieren
  • fastriver
    Amatör
    Reaktionen
    198
    Beiträge
    152
    • 14. September 2025 um 12:44
    • #19.654
    Zitat von thefoji
    Zitat von Legendenstatus

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    Evtl dann auch morgen schon bei Adidas mit dem 30% Rabatt von CB verfügbar.

    Alles anzeigen

    Die 30% sind bei Sonderartikeln (und das sollte das Wiesn Trikot sein) meistens leider nicht anwendbar

    • Zitieren
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.906
    Beiträge
    4.384
    • 14. September 2025 um 12:58
    • #19.655
    Zitat von fastriver
    Zitat von thefoji
    Zitat von Legendenstatus

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    Evtl dann auch morgen schon bei Adidas mit dem 30% Rabatt von CB verfügbar.

    Alles anzeigen

    Die 30% sind bei Sonderartikeln (und das sollte das Wiesn Trikot sein) meistens leider nicht anwendbar

    Alles anzeigen

    Grundsätzlich hast du recht. Diesen Monat hat es sehr gut funktioniert bei den meisten Artikeln aber. Bin gespannt.

    • Zitieren
  • eugen
    Amatör
    Reaktionen
    151
    Beiträge
    304
    • 14. September 2025 um 13:09
    • #19.656
    Zitat von Legendenstatus

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    endlich mal das lang ersehnte grün in nem trikot :huebscher:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.349
    Beiträge
    32.411
    • 14. September 2025 um 13:30
    • #19.657

    Die Adilette ist top

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.885
    Beiträge
    2.430
    • 14. September 2025 um 13:31
    • #19.658
    Zitat von Legendenstatus

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    Gut, dass wir in grün-weiß gegen Werder Bremen spielen :huebscher:

    • Zitieren
  • BleO
    Newbie
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    16
    • 14. September 2025 um 13:56
    • #19.659
    Zitat von thefoji
    Zitat von Legendenstatus

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    Evtl dann auch morgen schon bei Adidas mit dem 30% Rabatt von CB verfügbar.

    Alles anzeigen

    Aiaiai :alk:

    • Zitieren
  • eugen
    Amatör
    Reaktionen
    151
    Beiträge
    304
    • 14. September 2025 um 14:32
    • #19.660
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Legendenstatus

    Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar


    https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?

    100 Euro 🫠

    Gut, dass wir in grün-weiß gegen Werder Bremen spielen :huebscher:

    Alles anzeigen

    das kann sich auch keiner ausdenken:platsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 929 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.625 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.752.887 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.686.029 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.203 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.159 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.293.418 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 834.806 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.858 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.228 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 22 Besucher
  • BayernBest
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen