1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 17. Oktober 2025 um 22:39
    • #19.841
    Zitat von fair2you
    Zitat von Vantheman
    Zitat von zerobby

War heut in der Mittagspause kurz da. Preise für die Trikots waren u.a.:

50€ für jüngere trikots aus saison 17/18 zb

~ 150 € für zb das rote aus saison 2002/03 mit dem im CL-Finale 01 gespielt wurde

dann gab es noch eine hand voll trikots die nochmal separat verpackt hingen (u.a. kahn, elber) die für 999 - 1499 £ verkauft werden sollen, müsste dann ende 90ger gewesen sein.

—> lohnt sich also meines erachtens nicht, lieber versuchen aufm flomarkt günstig was abzugreifen.

Die Kahn und Elber müssten für den Preis dann aber Matchworn Shirts sein (bin allgemeiner Trikotsammler und daher nicht exakt vertraut mit den Preisen für Bayern Trikots aber dass ein „normales“ Shirt (kein Matchworn, Match prepared etc.) aus dieser Zeit für so viel gehandelt wird kann ich mir nicht vorstellen).

Ansonsten sind die genannten Preise nicht unüblich für Trikots dieser „Altersklasse“, dass es hier kein Schnapper für n Zwanni wie aufm Flohmarkt gibt sollte nachvollziehbar sein.

Wer bisschen Ahnung hat von Trikots sieht auch aufm Flohmarkt ob es sich um ein Original Shirt aus der damaligen Zeit (ich rede hier von den 90er bis heute) handelt, da der Markt damals noch nicht so überschwemmt wurde mit Repros wie zur heutigen Zeit.

Alles anzeigen

Genau die "verpackten" sind matchworn Trikots

Alles anzeigen

Bei einem Preis von 1.700 Euro für ein Matchworn-Trikot würde ich schon ein bisschen mehr Authentizität erwarten als nur die Angabe „Acquired from the personal collection of Magnus Johansson”. Wie kann man sich da sicher sein, dass es stimmt? :gruebel: Es gibt keinen Stempel, keine Unterschrift oder etwas Ähnliches. Das kann jeder drucken und behaupten, es wurde höchstpersönlich von Uli Hoeneß übergeben. :hammer:

:bier: „ Ich habe fertig! ” :alk:

• Vantheman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.966
    • 18. Oktober 2025 um 08:56
    • #19.842
    Zitat von bgm1337

Bei einem Preis von 1.700 Euro für ein Matchworn-Trikot würde ich schon ein bisschen mehr Authentizität erwarten als nur die Angabe „Acquired from the personal collection of Magnus Johansson”. Wie kann man sich da sicher sein, dass es stimmt? :gruebel: Es gibt keinen Stempel, keine Unterschrift oder etwas Ähnliches. Das kann jeder drucken und behaupten, es wurde höchstpersönlich von Uli Hoeneß übergeben. :hammer:

Naja CFS ist ja nicht irgendein Händler, von daher hat ein COA von denen schon einen gewissen Wert unter Sammlern.

Ist natürlich ein Unterschied ob CFS solch ein Zertifikat ausstellt oder Max Mustermann aufm Flohmarkt dir ein Zertifikat aushändigt dass er das getragene Trikot persönlich von Uli Hoeneß erhalten hat.

Hier vermute ich es war ein „getauschtes“ Shirt welches der Spieler Magnus Johansson erhielt und dieser hat es dann an CFS weiterverkauft/gegeben.

Zumal man bestimmt auch noch weitere Hintergrund Infos dazu bekommt (welches Spiel etc.) wenn man solch ein Shirt kauft. Und bestimmt auch einen Stempel/Unterschrift von CFS :mrgreen:

Gibt auch einige Merkmale von Shirts an denen man feststellen kann ob es sich um ein Fanshop Trikot handelt oder um ein Trikot welches in einem Spiel getragen (oder vorbereitet) wurde.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.651
    • 19. Oktober 2025 um 22:11
    • #19.843

Die Leistung von Harry Kane war wahrscheinlich mit eine der besten/komplettesten Einzelspieler Leistungen, die ich jemals gesehen habe.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 20. Oktober 2025 um 13:42
    • #19.844
    Zitat von Just_FCBCGN

Die Leistung von Harry Kane war wahrscheinlich mit eine der besten/komplettesten Einzelspieler Leistungen, die ich jemals gesehen habe.

Im Interview nach dem Spiel meinte er selbst, dass es eines seiner besten Spiele in seiner bisherigen Karriere war.
    Es ist schon überragend und gleichzeitig erschreckend, dass Harry in dem Alter noch besser wird. Ich wünsche ihm nur den größten Erfolg.
    Nach so vielen Jahren und so viel Performance hat der Mann doch mal einen Champions League oder WM Titel verdient.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.118
    • 20. Oktober 2025 um 13:46
    • #19.845
    Zitat von bgm1337
    Zitat von Just_FCBCGN

Im Interview nach dem Spiel meinte er selbst, dass es eines seiner besten Spiele in seiner bisherigen Karriere war.
    Es ist schon überragend und gleichzeitig erschreckend, dass Harry in dem Alter noch besser wird. Ich wünsche ihm nur den größten Erfolg.
    Nach so vielen Jahren und so viel Performance hat der Mann doch mal einen Champions League oder WM Titel verdient.

WM Titel, du kann Harry nicht vorwerfen in England geboren zu sein. Er wird somit diesen Titel nicht holen können.

• Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    608
    • 20. Oktober 2025 um 13:48
    • #19.846

Leider muss man sagen das zum kompletten Fußballer auch das Torwart Spiel gehört aber wie ich ihn einschätze hat er sogar daran gearbeitet 🤣.

Hier hat es zumindest noch nicht geklappt

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    608
    • 20. Oktober 2025 um 13:50
    • #19.847
    Zitat von rob077
    Zitat von bgm1337
    Zitat von Just_FCBCGN

WM Titel, du kann Harry nicht vorwerfen in England geboren zu sein. Er wird somit diesen Titel nicht holen können.

So Chancenlos sehe ich England nicht... Spielen ne gute Quali und K.O Turniere kann Tuchel ja irgendwie

• bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 20. Oktober 2025 um 13:51
    • #19.848
    Zitat von rob077
    Zitat von bgm1337
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich bin da auch nicht so zuversichtlich. Allerdings muss man sagen, dass sich die Situation bei den Lions in letzter Zeit ins Positive verändert hat. Die Mannschaft strahlt immer mehr Stabilität und Konstanz aus. Ich bin der Meinung, dass es mit einem Turnier-Trainer wie Thomas Tuchel in den nächsten Jahren für England zu einem großen Titel reichen kann. Vor allem, wenn Harry so spielt wie jetzt und die Mannschaft offensiv und defensiv wie beim FC Bayern füreinander kämpft.

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.959
    • 20. Oktober 2025 um 14:00
    • #19.849

Naja, das Umfeld war halt bei den Three Lions nicht immer turnierfokussiert. Wenn ich da an die Orgien à la Baden-Baden denke, wird es diese beim Melancholiker Tuchel nicht geben.

• Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.588
    • 20. Oktober 2025 um 14:27
    • #19.850
    Zitat von W0ll3

Naja, das Umfeld war halt bei den Three Lions nicht immer turnierfokussiert. Wenn ich da an die Orgien à la Baden-Baden denke, wird es diese beim Melancholiker Tuchel nicht geben.

Muss direkt an den Zahnarztstuhl denken…:klatsch:

• Beitrag von Markus68 (20. Oktober 2025 um 17:51)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Oktober 2025 um 19:23).
  • bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 20. Oktober 2025 um 18:02
    • #19.852
    Zitat von Augsburger
    Zitat von W0ll3

Muss direkt an den Zahnarztstuhl denken…:klatsch:

Naja, ich war damals noch sehr jung und kann nicht viel dazu sagen, was zu der Zeit medial oder umfeldtechnisch bei denen passierte.
    Sie haben aber bei der WM 2006 trotzdem das Viertelfinale erreicht. Und ich meine, es gab schon andere prominentere Beispiele, bei denen Feiern usw. kein Kriterium für die Performance auf dem Spielfeld war. Beispielsweise unser Mario Basler vor dem Champions-League-Finale 1999 gegen ManU. Ich glaube, aktuell bei den Lions ist es vielmehr auch, was die Jungs auf dem Spielfeld bringen und wie lange sie schon dafür kämpfen. Und natürlich, dass Harry aktuell wie verrückt trifft. Wenn er bei der WM so spielt wie bei uns und 8 bis 10 Dinger schießt, dann wars das.

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.326
    • 20. Oktober 2025 um 18:12
    • #19.853
    Zitat von Vantheman

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Classic Football Shirts hat bis zum 23.10 einen Pop-Up Store in München :winke:

Gibt zudem noch ein Gewinnspiel für Bayern - BVB am Samstag:

„Anyone who purchases in store before 8pm on Friday 17th will automatically be entered to win VIP tickets to Der Klassiker (Bayern vs Dortmund, Saturday 18th).“

War am Donnerstag auch da nachmittag. Absolute Apothekenpreise aber echt voll der Laden. Mischung aus Leuten die nach Fußballfan aussahen und Leuten die nach Touristen aussahen, letztere Gruppe dann teilweise mit 3-4 Trikots auf einmal überm Arm.

Alles was da verkauft wird kann man 50-60% günstiger bei eBay oder bei Kleinanzeigen bekommen. Sofern man sich mit den Sachen auskennt wird einem dann auch nix angedreht, was nicht echt ist.

CFS ist durch das ganze Wachstum leider nicht unbedingt sympathischer geworden. Das drückt sich durch die völlig überhöhten Preise aus, bei denen man mit bezahlt, dass man beim Marktführer bestellt hat. Und es drückt sich manchmal auch in der Qualität der Ware aus. Mein persönliches Highlight war bei den Deutschland-Trikots: Ein 1990er-Torwart-Trikot wie es Bodo Illgner trug, ausgeschildert als "1990 W Germany GK shirt" für 120 EUR. Das Ding war ein stinknormales adidas-Teamware-Trikot, kein DFB-Badge, und hinten eine Rückennummer 1 mit einem völlig fremden Logo drin. Das so zu verkaufen ist frech. Dazu dann viele 1992er, 1994er und 1996er mit sehr offensichtlich neuen Flocken auf einem alten Trikot - kann man machen, das aber Unwissenden als vintage zu verkaufen finde ich uncool.

Zu den Matchworn-Trikots gibt es einen Zettel, auf dem beschrieben wird was die sind. Dazu gibt es noch ein kleines Booklet mit einigen persönlichen Sammlungshighlights eines CFS-Gründers, das darf man sich mitnehmen.

Insgesamt als Ausstellung eine schöne Sache und cool, dass der FCB das macht. Kaufen dürfen da dann gerne die Touristen.

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

• Phil93257
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    744
    • 20. Oktober 2025 um 18:51
    • #19.854
    Zitat von Markus68

Hallo Bayern-Fans,

ich bin Bayern Mitglied und habe schon mal Karten bzw kann Karten Anfragen und suche auch schonmal Tickets...

Ich suche zur Zeit 2-4 Tickets in Köln DfB-Pokal...

Mia san Mia

Markus

Alles anzeigen

Poste ein Gesuch lieber hier:

[S] --> Suche/Kaufe

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Markus68
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 20. Oktober 2025 um 19:01
    • #19.855

Hey Phil,

Ok danke

Woher vorstellen?

Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.020
    • 20. Oktober 2025 um 19:13
    • #19.856
    Zitat von Markus68

Hallo Bayern-Fans,

ich bin Bayern Mitglied und habe schon mal Karten bzw kann Karten Anfragen und suche auch schonmal Tickets...

Ich suche zur Zeit 2-4 Tickets in Köln DfB-Pokal...

Mia san Mia

Markus

Alles anzeigen

Servus. Du bist gefühlt ein paar Stunden hier angemeldet und deine 2. Amtshandlung besteht daran, nach 2-4 Tickets in Köln zu suchen?! Dein Ernst :platsch:?!

Dazu noch sämtliche Freds voll müllen. Sorry, nimm‘s nicht persönlich, aber lies dich erstmal ein paar Tage ein und komm hier erstmal an.

P.S. Auch hier gibts keine Schubkarren voll mit Bayern-Tickets :winke:

• Markus68
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 20. Oktober 2025 um 19:22
    • #19.857

Ok, danke

Ist jetzt leider zu spät oder kann ich was löschen?

• BayernArno
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.354
    • 20. Oktober 2025 um 19:24
    • #19.858

Liebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.

Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.

Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.

Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EUR

• Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.877
    • 20. Oktober 2025 um 19:28
    • #19.859
    Zitat von BayernArno

Liebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.

Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.

Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.

Ich hab’s Ende letzter Woche mal probiert, da kam der Hinweis dass aktuell keine zur Verfügung stehen. Kucke immer mal rein

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.118
    • 20. Oktober 2025 um 19:29
    • #19.860
    Zitat von BayernArno

Wir brauchen jedes Mitglied. Denk bitte an deinen Sohn er wird Dir ewig dankbar sein. Werde Mitglied beim geilsten Verein der Welt :winke:

ich bestelle die immer und lege die dann junior in den schulranzen ect. :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von rob077 (20. Oktober 2025 um 19:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FlashMueller 21. Oktober 2025 um 00:37
  • Moin

CH53FK 21. Oktober 2025 um 00:37
  • Servus

Steve_McManaman 21. Oktober 2025 um 00:07
  • Groundhopper-Touren

hda 20. Oktober 2025 um 23:47
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

DesertWolf 20. Oktober 2025 um 23:30
  • KSC Tickets

laxi 20. Oktober 2025 um 23:09
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Mattgere 20. Oktober 2025 um 23:07
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Christian 20. Oktober 2025 um 22:49
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Escape80 20. Oktober 2025 um 22:48
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

hanswurst 20. Oktober 2025 um 22:44
  • Floßfahrt in/um München 2026 für 10 Personen gesucht

Tobitobsen 20. Oktober 2025 um 22:32
  • (B:) 4x Ski Aggu London (21.11.25 ) & 4x Ski Aggu Dublin ( 22.11.25 )

markei007 20. Oktober 2025 um 22:27
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 20. Oktober 2025 um 21:57
  • Scottish Premiership

gerrard08LFC 20. Oktober 2025 um 21:44
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Andiii 20. Oktober 2025 um 21:40
  • SV Elversberg Ticketthread

meisi.mevo 20. Oktober 2025 um 21:24
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 20. Oktober 2025 um 21:15
  • (S) Benson Boone Köln / Steher

majobgl 20. Oktober 2025 um 20:56
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 20. Oktober 2025 um 20:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 20. Oktober 2025 um 20:49

Heiße Themen

• DfB Pokal

6 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

418 Antworten, 45.910 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 3.159 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • FC Bayern München

19.861 Antworten, 1.754.533 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.523 Antworten, 1.089.082 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.108 Antworten, 881.180 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 575.507 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.463 Antworten, 570.815 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.626 Antworten, 406.556 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 43.112 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund