1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 2. November 2025 um 14:00
    • #20.081
    Zitat von sox13
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Tobitobsen

    Spielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank :winke:

    Zitat von Kleine Zicke

    Die Stimmung ist gut und sie haben Spaß

    Zitat von Phil93257

    gegen PSG auch das Spiel sein wo wir zuletzt nicht gewonnen haben.


    .

    Das ist wohl richtig, die Enten werden erst ab April fett doch ist es schön zu sehen wie sich die Mannschaft unter Kompany weiterentwickelt und sich neue Spieler in die Mannschaft drängen. Automatismen greifen, Spieler wie Laimer und Gnabry haben da auch nochmal einen Leistungssprung gemacht…nehmen wir alles gerne mit um im Frühjahr noch dabei zu sein wenn die Enten fett sind. Dann noch mit Davies und Musiala… .

    Alles anzeigen

    Ich muss sagen, vorallem ein Gnabry überrascht mich diese Saison besonders. Das der so lange so Konstant spielt, ist schon etwas her. Bin gespannt wie das wird, wenn Phonzy und Musiala wieder dazu kommen. Ist ja dann noch ein größerer Kampf und den Startplatz

    Alles anzeigen

    Bei Gnabry wäre ich vorsichtig. Geht’s bei dem in absehbarer Zeit nicht wieder um Vertragsverhandlungen. War‘s bei dem das letzte Mal nicht, kaum ist der Vertrag in Sack und Tüten kommt der alte Schlendrian. Ich hoffe ich täusche mich.

    Alles anzeigen

    Ja, da hast du recht. Ich hoffe auch, dass du dich täuschst😂

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.684
    Beiträge
    2.586
    • 2. November 2025 um 18:01
    • #20.082

    Auswärts Union im Pokal

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 2. November 2025 um 18:05
    • #20.083
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 2. November 2025 um 18:16
    • #20.084
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen

    Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(

    Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel:gruebel:

    • Zitieren
  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    456
    • 2. November 2025 um 18:21
    • #20.085
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen

    Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(

    Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel:gruebel:

    Wahrscheinlich wird es (leider) der Dienstag. Mal sehen, ob Fiona ihren Geburtstag in Berlin feiern möchte :mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 2. November 2025 um 18:34
    • #20.086
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen

    Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(

    Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel:gruebel:

    Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen :gruebel:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 2. November 2025 um 18:38
    • #20.087
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen

    Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(

    Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel:gruebel:

    Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen :gruebel:

    Ja, da ist der Haken....

    • Zitieren
  • Simifcb
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    303
    Beiträge
    414
    • 2. November 2025 um 18:40
    • #20.088

    Kartensituation wird bei dem kleinen Gästeblock wahrscheinlich eher schwierig :idee:

    • Zitieren
  • Pinguin
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    506
    • 2. November 2025 um 18:42
    • #20.089
    Zitat von Simifcb

    Kartensituation wird bei dem kleinen Gästeblock wahrscheinlich eher schwierig :idee:

    Unwahrscheinlich. Union zieht ins Olympaistadion und nimmt dort selber nur das Gästekontingent, um den Bayern ausreichend Karten geben zu können. Ironie off* :huebscher:

    Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

    • Zitieren
  • galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.162
    • 2. November 2025 um 19:50
    • #20.090

    Union auswärts ist auf jeden Fall n gutes Los bzw sollte ich eher interessant sagen.

    Da würd ich auf jeden Fall hin fahren nachdem ich die Hoffnung auf Karten für nächste Woche schon aufgegeben hab. Unter der Woche sollte die Chance größer sein.

    • Zitieren


  • LukaFussball
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4
    • 2. November 2025 um 19:55
    • #20.091
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    2x Berlin in bisschen mehr als 4 Wochen muss wirklich nicht sein + eine Karte in Berlin zu bekommen ist auch schwer

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 2. November 2025 um 19:58
    • #20.092
    Zitat von LukaFussball
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    2x Berlin in bisschen mehr als 4 Wochen muss wirklich nicht sein + eine Karte in Berlin zu bekommen ist auch schwer

    Zumindest in dem Teil Berlins 😅

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Simifcb
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    303
    Beiträge
    414
    • 2. November 2025 um 20:12
    • #20.093
    Zitat von Pinguin
    Zitat von Simifcb

    Kartensituation wird bei dem kleinen Gästeblock wahrscheinlich eher schwierig :idee:

    Unwahrscheinlich. Union zieht ins Olympaistadion und nimmt dort selber nur das Gästekontingent, um den Bayern ausreichend Karten geben zu können. Ironie off* :huebscher:

    Das wär’s doch :klatsch:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 2. November 2025 um 20:16
    • #20.094
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen

    Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(

    Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel:gruebel:

    Losfee. :gruebel: Das war eher eine Vogelscheuche. Warum lädt man Leute ein die mit Fußball so gar nichts zu tun haben. :schraube:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 3. November 2025 um 14:07
    • #20.095
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Auswärts Union im Pokal

    Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen

    Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(

    Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel:gruebel:

    Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen :gruebel:

    Es wird der Mittwoch. :huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.684
    Beiträge
    2.586
    • 3. November 2025 um 21:01
    • #20.096

    Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt

    https://fcbayern.com/de/news/2025/11/fc-bayern-legt-protest-bei-uefa-ein

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 3. November 2025 um 21:05
    • #20.097
    Zitat von Phil93257

    Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt

    https://fcbayern.com/de/news/2025/1…st-bei-uefa-ein

    Wollte ich auch grade schicken. Bin gespannt wie das noch weiter geht morgen. Echt nicht zu glauben, was da mal wieder passiert

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Simifcb
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    303
    Beiträge
    414
    • 3. November 2025 um 21:07
    • #20.098

    Um 5 Uhr sollen die Busse, Paris erst wieder verlassen dürfen??

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.521
    Beiträge
    3.867
    • 3. November 2025 um 21:09
    • #20.099

    Ici c‘est Paris :winke::huebscher::huebscher::huebscher:

    • Zitieren
  • Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    785
    • 3. November 2025 um 21:10
    • #20.100
    Zitat von Simifcb

    Um 5 Uhr sollen die Busse, Paris erst wieder verlassen dürfen??

    Jau, wegen der Lenkzeiten der Busfahrer?

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 25. Juni 2026 um 14:08
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 831 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.604 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.751.140 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.685.627 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.165 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.150 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.292.735 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 834.497 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.717 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.014 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 21 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen