"Rekordgewinn gibt es keinen. Der FC Bayern hat aber einen Überschuss von 11,3 Millionen Euro erwirtschaftet"
Dat ist nicht viel. Kurz vor Verlust...
"Rekordgewinn gibt es keinen. Der FC Bayern hat aber einen Überschuss von 11,3 Millionen Euro erwirtschaftet"
Dat ist nicht viel. Kurz vor Verlust...
Ist man wahrscheinlich noch der profitabelste Top Klub der Welt. Finde da Dreesen ganz passend wenn er sagt das nicht der höchste Gewinn sondern der höchste sportliche Erfolg zählt. Man muss das ganze nur finanziell solide machen und das scheint noch gegeben. Wenn nur der Gewinn zählt wäre man ja nur eine Aktiengesellschaft und kein Fußballverein
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSpielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank
Die Stimmung ist gut und sie haben Spaß
gegen PSG auch das Spiel sein wo wir zuletzt nicht gewonnen haben.
Das ist wohl richtig, die Enten werden erst ab April fett doch ist es schön zu sehen wie sich die Mannschaft unter Kompany weiterentwickelt und sich neue Spieler in die Mannschaft drängen. Automatismen greifen, Spieler wie Laimer und Gnabry haben da auch nochmal einen Leistungssprung gemacht…nehmen wir alles gerne mit um im Frühjahr noch dabei zu sein wenn die Enten fett sind. Dann noch mit Davies und Musiala… .
Ich muss sagen, vorallem ein Gnabry überrascht mich diese Saison besonders. Das der so lange so Konstant spielt, ist schon etwas her. Bin gespannt wie das wird, wenn Phonzy und Musiala wieder dazu kommen. Ist ja dann noch ein größerer Kampf und den Startplatz
Bei Gnabry wäre ich vorsichtig. Geht’s bei dem in absehbarer Zeit nicht wieder um Vertragsverhandlungen. War‘s bei dem das letzte Mal nicht, kaum ist der Vertrag in Sack und Tüten kommt der alte Schlendrian. Ich hoffe ich täusche mich.
Ja, da hast du recht. Ich hoffe auch, dass du dich täuschst😂
Auswärts Union im Pokal
Auswärts Union im Pokal
Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen
Auswärts Union im Pokal
Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen
Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(
Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel![]()
Auswärts Union im Pokal
Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel
Wahrscheinlich wird es (leider) der Dienstag. Mal sehen, ob Fiona ihren Geburtstag in Berlin feiern möchte ![]()
Auswärts Union im Pokal
Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel
Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen ![]()
Auswärts Union im Pokal
Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen
Ja, da ist der Haken....
Kartensituation wird bei dem kleinen Gästeblock wahrscheinlich eher schwierig ![]()
Kartensituation wird bei dem kleinen Gästeblock wahrscheinlich eher schwierig
Unwahrscheinlich. Union zieht ins Olympaistadion und nimmt dort selber nur das Gästekontingent, um den Bayern ausreichend Karten geben zu können. Ironie off* ![]()
Union auswärts ist auf jeden Fall n gutes Los bzw sollte ich eher interessant sagen.
Da würd ich auf jeden Fall hin fahren nachdem ich die Hoffnung auf Karten für nächste Woche schon aufgegeben hab. Unter der Woche sollte die Chance größer sein.
Auswärts Union im Pokal
2x Berlin in bisschen mehr als 4 Wochen muss wirklich nicht sein + eine Karte in Berlin zu bekommen ist auch schwer
Auswärts Union im Pokal
2x Berlin in bisschen mehr als 4 Wochen muss wirklich nicht sein + eine Karte in Berlin zu bekommen ist auch schwer
Zumindest in dem Teil Berlins 😅
Kartensituation wird bei dem kleinen Gästeblock wahrscheinlich eher schwierig
Unwahrscheinlich. Union zieht ins Olympaistadion und nimmt dort selber nur das Gästekontingent, um den Bayern ausreichend Karten geben zu können. Ironie off*
Das wär’s doch ![]()
Auswärts Union im Pokal
Losfee.
Das war eher eine Vogelscheuche. Warum lädt man Leute ein die mit Fußball so gar nichts zu tun haben. ![]()
Auswärts Union im Pokal
Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen
Es wird der Mittwoch. ![]()
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
https://fcbayern.com/de/news/2025/11/fc-bayern-legt-protest-bei-uefa-ein
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
Wollte ich auch grade schicken. Bin gespannt wie das noch weiter geht morgen. Echt nicht zu glauben, was da mal wieder passiert
Um 5 Uhr sollen die Busse, Paris erst wieder verlassen dürfen??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!