Es ist eigentlich mal wieder an der Zeit, das ein Mod im Suff den Bayern-Fred löscht
Es geht halt überall bergab und nichtmal die Mods trinken mehr richtig *duck und weg* ![]()
Es ist eigentlich mal wieder an der Zeit, das ein Mod im Suff den Bayern-Fred löscht
Es geht halt überall bergab und nichtmal die Mods trinken mehr richtig *duck und weg* ![]()
Es geht halt überall bergab und nichtmal die Mods trinken mehr richtig *duck und weg*
Bei 1 1/2 Mods auch kein Wunder ![]()
![]()
Hat mich Jemand gerufen? ![]()
Hat mich Jemand gerufen?
Habs versucht, kam aber immer...Kein Anschluss unter dieser Nummer😉😅
Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??
Gebe dir mit dem meisten Recht, dass wir dann sehr viel Glück hatten und in den meisten Fällen wäre es gegen uns gepfiffen worden, aber das Handspiel von Elfadli? Das war für mich im Leben kein Elfer, eben weil er den Arm am Körper hatte.
Dann tatsächlich eher die letzte Aktion wo er stattdessen Stürmerfoul pfeift ![]()
Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??
Gebe dir mit dem meisten Recht, dass wir dann sehr viel Glück hatten und in den meisten Fällen wäre es gegen uns gepfiffen worden, aber das Handspiel von Elfadli? Das war für mich im Leben kein Elfer, eben weil er den Arm am Körper hatte.
Dann tatsächlich eher die letzte Aktion wo er stattdessen Stürmerfoul pfeift
Das ist glaube ich eine meiner Lieblings Fehlentscheidungen bisher 😂 Wie man das da sehen konnte, bleibt mir ein Rätsel 🤣
Aber letztlich ist es auch zweitrangig, bei welchen Szenen man mehr oder weniger Elfmeter hätte geben können. Dieser Spieltag hat auf mehreren Plätzen erneut gezeigt, dass wir in Deutschland ein Problem mit der Qualität der Schiedsrichterleistungen haben. Das ist auf keinen fall abwertend gemeint. Ich habe großen Respekt vor jedem Schiri, der sich das Woche für Woche antut.Es ist erschreckend, wie viele Entscheidungen es in den letzten Wochen gab, über die berechtigterweise diskutiert wird.
Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma
Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma
Ich hoffe die ist auch realistisch erreichbar. Wäre sowohl für ihn als auch für uns gut wenn dieses Missverständnis endet und er in einen Klub kommt wo er spielt.
was soll uns das sagen?
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...
Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉
Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?
Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.
was soll uns das sagen?
Ach du, meine Frau hatte mir gerade dieses Reel (jetzt auch gesehen, das es nur Fake ist, vorhin gezeigt)
Ich meinte zu ihr sie soll mir das mal schicken…
Könnte ja keiner ahnen, dass die mir Manuela schickt… 🧐🧐🧐🙃🙃🙃
Gemeint war eigentlich…
![]()
![]()
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...
Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉
Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?
Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.
Das wir kein gutes Spiel gemacht haben, habe ich weiter oben ja auch schon geschrieben. Außerdem sagt fcb4ever das ja hier in ihrem zweiten Satz selbst. Gegen einen Aufsteiger musst du natürlich in der Lage sein, zu gewinnen. Das die Leistung des Schiris mieserabel war, gehört aber eben auch zur Warheit dazu. Wie Manu im Interview nach dem Spiel richtig gesagt hat: Wenn die Jounralisten nach dem Spiel nach dem Schiri fragen, ist das selten ein gutes Zeichen
Sehe ich doch genauso. Wir waren einfach nicht gut genug. Dennoch muss man leider sagen, dass der Schiedsrichter nicht gut war.
Man muss einfach sagen, dass der Schiri den Sieg gekostet hat. So schlecht wir auch gespielt haben. Und ich versteh es immer wieder nicht, dass man eine schlechte bzw. in dem Fall einige schlechte Schiri Entscheidungen damit zu rechtfertigen sucht, das man so ein Spiel ja auch so gewinnen muss. Das ist zwar faktisch per se richtig, aber genau für das Spiel eben nicht so gelaufen. Manchmal muss man n Spiel auch mal entscheiden, weil man gefoult wird oder einer Hand spielt und man n Elfer verwandelt. Sind ja keine Maschinen und können nicht immer alles in Grund und Boden spielen.
Wenn man ehrlich ist, spielen wir seit der Winterpause wenig in Grund und Boden. Klar, da waren hohe Siege dabei, aber nie 90 volle Minuten Konzentration etc.
Da ist das Ergebnis vom Samstag (das auch hochverdient für den HSV war) nur folgerichtig.
Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.
Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.
Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.
Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.
Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.
Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.
Schön, dass der FCA unter den Traditionsvereinen angekommen ist…![]()
Man muss einfach sagen, dass der Schiri den Sieg gekostet hat. So schlecht wir auch gespielt haben. Und ich versteh es immer wieder nicht, dass man eine schlechte bzw. in dem Fall einige schlechte Schiri Entscheidungen damit zu rechtfertigen sucht, das man so ein Spiel ja auch so gewinnen muss. Das ist zwar faktisch per se richtig, aber genau für das Spiel eben nicht so gelaufen. Manchmal muss man n Spiel auch mal entscheiden, weil man gefoult wird oder einer Hand spielt und man n Elfer verwandelt. Sind ja keine Maschinen und können nicht immer alles in Grund und Boden spielen.
Der Schiri hat den Sieg gekostet? Dein Ernst?
Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.
Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.
Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!