1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.299
    • 1. Februar 2026 um 15:06
    • #20.941
    Zitat von Tobitobsen

Es ist eigentlich mal wieder an der Zeit, das ein Mod im Suff den Bayern-Fred löscht :winke:

Es geht halt überall bergab und nichtmal die Mods trinken mehr richtig *duck und weg* :huebscher:

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.751
    • 1. Februar 2026 um 15:50
    • #20.942
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Tobitobsen

Es ist eigentlich mal wieder an der Zeit, das ein Mod im Suff den Bayern-Fred löscht :winke:

Es geht halt überall bergab und nichtmal die Mods trinken mehr richtig *duck und weg* :huebscher:

Bei 1 1/2 Mods auch kein Wunder :mrgreen::bier:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.838
    • 1. Februar 2026 um 17:47
    • #20.943

Hat mich Jemand gerufen? :zweifel:

Wir sehen uns :winke:

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.751
    • 1. Februar 2026 um 17:51
    • #20.944
    Zitat von macadona

Hat mich Jemand gerufen? :zweifel:

Habs versucht, kam aber immer...Kein Anschluss unter dieser Nummer😉😅

• Cybaergizzle
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    705
    • 1. Februar 2026 um 18:45
    • #20.945
    Zitat von galmi

Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

Gebe dir mit dem meisten Recht, dass wir dann sehr viel Glück hatten und in den meisten Fällen wäre es gegen uns gepfiffen worden, aber das Handspiel von Elfadli? Das war für mich im Leben kein Elfer, eben weil er den Arm am Körper hatte.

Dann tatsächlich eher die letzte Aktion wo er stattdessen Stürmerfoul pfeift :huebscher:

• Tom15.32
    Amatör
    Reaktionen
    231
    • 1. Februar 2026 um 18:57
    • #20.946
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von galmi

Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

Gebe dir mit dem meisten Recht, dass wir dann sehr viel Glück hatten und in den meisten Fällen wäre es gegen uns gepfiffen worden, aber das Handspiel von Elfadli? Das war für mich im Leben kein Elfer, eben weil er den Arm am Körper hatte.

Dann tatsächlich eher die letzte Aktion wo er stattdessen Stürmerfoul pfeift :huebscher:

Das ist glaube ich eine meiner Lieblings Fehlentscheidungen bisher 😂 Wie man das da sehen konnte, bleibt mir ein Rätsel 🤣

Aber letztlich ist es auch zweitrangig, bei welchen Szenen man mehr oder weniger Elfmeter hätte geben können. Dieser Spieltag hat auf mehreren Plätzen erneut gezeigt, dass wir in Deutschland ein Problem mit der Qualität der Schiedsrichterleistungen haben. Das ist auf keinen fall abwertend gemeint. Ich habe großen Respekt vor jedem Schiri, der sich das Woche für Woche antut.Es ist erschreckend, wie viele Entscheidungen es in den letzten Wochen gab, über die berechtigterweise diskutiert wird.

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• MarkusG.
    Newbie
    Reaktionen
    51
    • 1. Februar 2026 um 19:10
    • #20.947

Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

• Phil93257
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.141
    • 1. Februar 2026 um 19:18
    • #20.948
    Zitat von MarkusG.

Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

Ich hoffe die ist auch realistisch erreichbar. Wäre sowohl für ihn als auch für uns gut wenn dieses Missverständnis endet und er in einen Klub kommt wo er spielt.

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Schwenka5
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.267
    • 1. Februar 2026 um 19:36
    • #20.949
    Manuela Ela Land auf Instagram: "Wenn du spürst, dass dein Herz laut nach Echtheit ruft – hör hin. Da beginnt dein wahrer Weg. 🌿 Remix-Video KI-Info #Herzensweg #Selbstliebe #MutZurVeränderung #ElaLandLife #BYB #Freiheit #MindsetPower"
    35K likes, 604 comments - ela.land.life am October 13, 2025: "Wenn du spürst, dass dein Herz laut nach Echtheit ruft – hör hin. Da beginnt dein wahrer Weg. 🌿…
    www.instagram.com
    KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.751
    • 1. Februar 2026 um 19:39
    • #20.950
    Zitat von Schwenka5

https://www.instagram.com/reel/DPwSd7cgk…29pdWxhenQ3eW1p

was soll uns das sagen?

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.050
    • 1. Februar 2026 um 20:16
    • #20.951
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von galmi

Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.

Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
    Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...

Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉

Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?

Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.

:bier:

• Schwenka5
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.267
    • 1. Februar 2026 um 20:22
    • #20.952
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Schwenka5

https://www.instagram.com/reel/DPwSd7cgk…29pdWxhenQ3eW1p

was soll uns das sagen?

Ach du, meine Frau hatte mir gerade dieses Reel (jetzt auch gesehen, das es nur Fake ist, vorhin gezeigt)

Ich meinte zu ihr sie soll mir das mal schicken…

Könnte ja keiner ahnen, dass die mir Manuela schickt… 🧐🧐🧐🙃🙃🙃

Gemeint war eigentlich…

433.349 Aufrufe | Reel by BR24
    www.facebook.com

:platsch::winke:

• Tom15.32
    Amatör
    Reaktionen
    231
    • 1. Februar 2026 um 20:37
    • #20.953
    Zitat von Domi89
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von galmi

Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.

Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
    Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...

Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉

Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?

Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.

Das wir kein gutes Spiel gemacht haben, habe ich weiter oben ja auch schon geschrieben. Außerdem sagt fcb4ever das ja hier in ihrem zweiten Satz selbst. Gegen einen Aufsteiger musst du natürlich in der Lage sein, zu gewinnen. Das die Leistung des Schiris mieserabel war, gehört aber eben auch zur Warheit dazu. Wie Manu im Interview nach dem Spiel richtig gesagt hat: Wenn die Jounralisten nach dem Spiel nach dem Schiri fragen, ist das selten ein gutes Zeichen

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

fcb4ever
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    97
    • 1. Februar 2026 um 20:41
    • #20.954
    Zitat von Domi89
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von galmi

Sehe ich doch genauso. Wir waren einfach nicht gut genug. Dennoch muss man leider sagen, dass der Schiedsrichter nicht gut war.

galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    578
    • 1. Februar 2026 um 21:11
    • #20.955

Man muss einfach sagen, dass der Schiri den Sieg gekostet hat. So schlecht wir auch gespielt haben. Und ich versteh es immer wieder nicht, dass man eine schlechte bzw. in dem Fall einige schlechte Schiri Entscheidungen damit zu rechtfertigen sucht, das man so ein Spiel ja auch so gewinnen muss. Das ist zwar faktisch per se richtig, aber genau für das Spiel eben nicht so gelaufen. Manchmal muss man n Spiel auch mal entscheiden, weil man gefoult wird oder einer Hand spielt und man n Elfer verwandelt. Sind ja keine Maschinen und können nicht immer alles in Grund und Boden spielen.

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.917
    • 1. Februar 2026 um 21:36
    • #20.956

Wenn man ehrlich ist, spielen wir seit der Winterpause wenig in Grund und Boden. Klar, da waren hohe Siege dabei, aber nie 90 volle Minuten Konzentration etc.

Da ist das Ergebnis vom Samstag (das auch hochverdient für den HSV war) nur folgerichtig.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• bumbum70
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.564
    • 1. Februar 2026 um 21:46
    • #20.957

Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.

Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.

Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.

Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.772
    • 1. Februar 2026 um 22:05
    • #20.958
    Zitat von bumbum70

Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.

Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.

Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.

Schön, dass der FCA unter den Traditionsvereinen angekommen ist…:undweg:

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.751
    • 1. Februar 2026 um 22:11
    • #20.959
    Zitat von galmi

Man muss einfach sagen, dass der Schiri den Sieg gekostet hat. So schlecht wir auch gespielt haben. Und ich versteh es immer wieder nicht, dass man eine schlechte bzw. in dem Fall einige schlechte Schiri Entscheidungen damit zu rechtfertigen sucht, das man so ein Spiel ja auch so gewinnen muss. Das ist zwar faktisch per se richtig, aber genau für das Spiel eben nicht so gelaufen. Manchmal muss man n Spiel auch mal entscheiden, weil man gefoult wird oder einer Hand spielt und man n Elfer verwandelt. Sind ja keine Maschinen und können nicht immer alles in Grund und Boden spielen.

Der Schiri hat den Sieg gekostet? Dein Ernst?

galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    578
    • 1. Februar 2026 um 22:22
    • #20.960

Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.

Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.

Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 1. Februar 2026 um 23:44
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

jason 1. Februar 2026 um 23:42
  • Was hört ihr gerade?

peksim 1. Februar 2026 um 23:25
  • FC Bayern München

KaWi74 1. Februar 2026 um 23:21
  • Tennis-Fred

markus84 1. Februar 2026 um 22:49
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Februar 2026 um 22:48
  • Einmal Moin Moin sagen

Adden 1. Februar 2026 um 22:35
  • VIP Erlebnisse around the World

Spatzl 1. Februar 2026 um 22:21
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Ticketchef2006 1. Februar 2026 um 22:21
  • Apache 207 Tour 2026

jason 1. Februar 2026 um 22:21
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Majo1991 1. Februar 2026 um 22:16
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Februar 2026 um 22:05
  • (B) Broilers: 2x Ultrabowl in Düsseldorf - 2x Loreley - 2x Bostalsee

Harry54 1. Februar 2026 um 21:48
  • Tomorrowland Tickets

markei007 1. Februar 2026 um 21:45
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

galmi 1. Februar 2026 um 21:13
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Oecher 1. Februar 2026 um 21:06
  • RB Leipzig

Salito0794 1. Februar 2026 um 20:53
  • Vergabe WM 2030

peksim 1. Februar 2026 um 20:39
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

tobz 1. Februar 2026 um 20:18
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Megges 1. Februar 2026 um 19:53

Heiße Themen

• FC Bayern München

20.966 Antworten, 2.114.687 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

515 Antworten, 65.087 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

14.098 Antworten, 1.301.746 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.388 Antworten, 1.044.156 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 649.952 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.651 Antworten, 668.964 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.791 Antworten, 466.274 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV