1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.531
    Beiträge
    3.869
    • 21. März 2026 um 16:47
    • #21.741
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Madrid! Madrid! Wir scheißen auf Madrid! :winke:

    • Zitieren
  • hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 21. März 2026 um 16:52
    • #21.742
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Madrid! Madrid! Wir scheißen auf Madrid! :winke:

    Du wieder:winke:

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    2.617
    • 21. März 2026 um 16:56
    • #21.743
    Zitat von BayernBest

    Glaub Gnabry hat nicht mitbekommen, dass sein Vertrag schon vor einiger Zeit verlängert wurde. Starkes Spiel von ihm bisher

    Nicht nur das er gerade dauerhaft liefert. Der ist gefühlt besser als die letzten 2 Jahre zusammen. Wahrscheinlich hilft das er endlich mal verletzungsfrei bleibt :klatsch:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 21. März 2026 um 17:01
    • #21.744
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Real kanns ja dann nächste Saison nochmal bei Upamecano, Davies und dann auch Olise versuchen

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.808
    Beiträge
    83.940
    • 21. März 2026 um 17:08
    • #21.745

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    2.617
    • 21. März 2026 um 17:09
    • #21.746
    Zitat von peksim

    700 millionen, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Die bekommen Boey und sonst gar nichts :mrgreen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 21. März 2026 um 17:31
    • #21.747
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Real wird immer das Maß aller Dinge im Weltfußball bleiben doch augenblicklich würde sich Olise nicht verbessern…sportlich als auch finanziell. Aber wie bereits geschrieben, völlig unrealistisch sich da überhaupt Gedanken machen zu müssen.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    2.617
    • 21. März 2026 um 17:33
    • #21.748
    Zitat von Robben1
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Real wird immer das Maß aller Dinge im Weltfußball bleiben doch augenblicklich würde sich Olise nicht verbessern…sportlich als auch finanziell. Aber wie bereits geschrieben, völlig unrealistisch sich da überhaupt Gedanken machen zu müssen.

    Ich weiß auch gar nicht warum sich Real so viele Gedanken um ihre Offensive mache sollte. Die ist doch von außen Betracht nicht das Problem (außer natürlich die Einstellung mancher Spieler)

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • domrum
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.854
    Beiträge
    1.761
    • 21. März 2026 um 17:33
    • #21.749
    Zitat von hermi6
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Madrid! Madrid! Wir scheißen auf Madrid! :winke:

    Du wieder:winke:

    Alles anzeigen

    Er nun wieder :klatsch::bier:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 21. März 2026 um 18:04
    • #21.750
    Zitat von peksim

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Vinicius nach München. Win-Win für alle!:klatsch::klatsch:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren


  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    2.617
    • 21. März 2026 um 18:06
    • #21.751
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Vinicius nach München. Win-Win für alle!:klatsch::klatsch:

    Der kommt in 3 Wochen nach München und darf dann enttäuscht wieder gehen. :mrgreen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.126
    • 21. März 2026 um 18:12
    • #21.752
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Vinicius nach München. Win-Win für alle!:klatsch::klatsch:

    Koan Vinicius:huebscher:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 21. März 2026 um 18:13
    • #21.753
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Vinicius nach München. Win-Win für alle!:klatsch::klatsch:

    Koan Vinicius:huebscher:

    Ach komm, auch ein Ribery hat es bei euch sogar zum Publikumsliebling geschafft...:huebscher:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.098
    Beiträge
    40.071
    • 21. März 2026 um 19:02
    • #21.754
    Zitat von spock
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Vinicius nach München. Win-Win für alle!:klatsch::klatsch:

    Koan Vinicius:huebscher:

    Ach komm, auch ein Ribery hat es bei euch sogar zum Publikumsliebling geschafft...:huebscher:

    da würde ich als barca supporter den ball ganz flach halten :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.126
    • 21. März 2026 um 19:04
    • #21.755
    Zitat von spock
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Vinicius nach München. Win-Win für alle!:klatsch::klatsch:

    Koan Vinicius:huebscher:

    Ach komm, auch ein Ribery hat es bei euch sogar zum Publikumsliebling geschafft...:huebscher:

    Der war ja auch kein Vinicius:undweg:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 21. März 2026 um 19:05
    • #21.756
    Zitat von rob077
    Zitat von spock
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

    700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu :mrgreen:

    Vinicius nach München. Win-Win für alle!:klatsch::klatsch:

    Koan Vinicius:huebscher:

    Ach komm, auch ein Ribery hat es bei euch sogar zum Publikumsliebling geschafft...:huebscher:

    da würde ich als barca supporter den ball ganz flach halten :winke:

    1:0 für den Stammtisch- hat aber mit Barcelona ausnahmsweise nichts zu tun.:zwinker:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    457
    • 21. März 2026 um 20:25
    • #21.757

    Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 21. März 2026 um 20:37
    • #21.758
    Zitat von fcb4ever

    Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.

    so wie ich das jetzt nebenbei mitbekommen hab, hat Kompany ganze Arbeit geleistet und mit den jeweiligen Nationialtrainern gute Kompromisse gefunden.

    Musiala bleibt zu Hause, so wie sich Kompany jetzt auf der PK geäußert hat bleibt Pavlo zu Hause und Kane spielt nur eins von zwei Spielen. Kompany is halt auch einfach so ein Typ, wenn der mit den jeweiligen Nationaltrainern quatscht, der kann die auch davon überzeugen.

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    2.617
    • 21. März 2026 um 20:43
    • #21.759
    Zitat von BayernBest
    Zitat von fcb4ever

    Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.

    so wie ich das jetzt nebenbei mitbekommen hab, hat Kompany ganze Arbeit geleistet und mit den jeweiligen Nationialtrainern gute Kompromisse gefunden.

    Musiala bleibt zu Hause, so wie sich Kompany jetzt auf der PK geäußert hat bleibt Pavlo zu Hause und Kane spielt nur eins von zwei Spielen. Kompany is halt auch einfach so ein Typ, wenn der mit den jeweiligen Nationaltrainern quatscht, der kann die auch davon überzeugen.

    Ja Davies kann auch hier bleiben und ist vielleicht zum Viertelfinale wieder dabei

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    457
    • 21. März 2026 um 21:12
    • #21.760
    Zitat von BayernBest
    Zitat von fcb4ever

    Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.

    so wie ich das jetzt nebenbei mitbekommen hab, hat Kompany ganze Arbeit geleistet und mit den jeweiligen Nationialtrainern gute Kompromisse gefunden.

    Musiala bleibt zu Hause, so wie sich Kompany jetzt auf der PK geäußert hat bleibt Pavlo zu Hause und Kane spielt nur eins von zwei Spielen. Kompany is halt auch einfach so ein Typ, wenn der mit den jeweiligen Nationaltrainern quatscht, der kann die auch davon überzeugen.

    Das habe ich auch mitbekommen, dennoch sind alleine 7 Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft, kann leider immer was passieren. Diese Spiele kommen einfach (immer) zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Betrifft andere Mannschaften natürlich genauso.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 26. Juni 2026 um 22:12
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.035 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.663 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.758.715 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.687.883 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.266 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.295.376 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.164 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 837.839 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.289 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.949 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen