Du Sinn uns‘res lebens… 🔴⚪️
FC Bayern München
-
-
Was kann es schöneres geben?
-
Allen, die heute Abend beim Spiel live im Stadion dabei sind, wünsche ich eine gute Anreise.
Lasst uns alle, egal ob im Stadion oder wo auch immer, unseren Teil dazu beitragen, dass die Reise unseres FCB weitergeht. -
Da ist defensiv noch Luft nach oben.
-
Was ein Bock von Neuer kurz nach Anpfiff 🤦🏻♀️
-
So war das mit Tor nach 13 Sekunden vorhin nicht gemeint Jetzt nochmal aufdrehen in Hz2 und das Ding ziehen 🔴⚪
-
Was war das aber auch wieder mit Rüdiger bei Stanisic vor dem 3…….
-
So war das mit Tor nach 13 Sekunden vorhin nicht gemeint Jetzt nochmal aufdrehen in Hz2 und das Ding ziehen 🔴⚪
The worst case eigentlich....
Manu ist heute sehr menschlich......
Wir müssen die Ballverluste im Aufbau/Mittelfeld schleunigst abstellen, sonst wird das schwer bei dem Tempo von Madrid.
Sammeln, durchschnaufen und Vollgas 💪
-
Könnt ihr euch mal angevwöhnen, während des Spiels in den CL - Fred zu gehen
-
JAAAAMAAAAAAAAAAAN

....mein Herz

-
-
OMG 😨
einziger Wermutstropfen: Kompany fürs Hinspiel gesperrt 🙄
-
The worst case eigentlich....
Manu ist heute sehr menschlich......
Wir müssen die Ballverluste im Aufbau/Mittelfeld schleunigst abstellen, sonst wird das schwer bei dem Tempo von Madrid.
Sammeln, durchschnaufen und Vollgas 💪
JABADABADUUUUUUU😍🔴⚪
-
Tja was soll man sagen außer…JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
Eine magische Nacht lässt uns weiter träumen ❤️🤍
-
den Tee mit Honig, wie von unserem Coach angekündigt brauche ich heute...

WAS EIN SPIEL
-
Eine Nacht drüber geschlafen und es ist so schön als Halbfinalist aufzuwachen. Ein Großer Fußballabend mit dem am Ende etwas glücklicheren Ausgang für uns. Real ist halt Real und wenn die die Champions League Hymne hören sind die einfach stark. Es war nicht unser bestes Spiel und das gilt es im Hinblick auf Paris gut aufzuarbeiten denn PSG ist eine ganz harte Nuss. Der Traum von Budapest lebt weiter und das alleine lässt mir ein ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

-
-
Das wundert mich tatsächlich wirklich. Hätte schon mit 250€ für Kat.1 gerechnet

-
was für ein Abend - bin immer noch so platt als hätte ich gestern selber gespielt

-
Das Spiel gestern war von der Stimmung und dem Spielgeschehen eines der besten der Vereinsgeschichte🤩. Es war vom Gefühl her nach dem 3:3 vergleichbar wie dem Cl Finale 2012 als Müller das Tor gemacht hat 😍😍 einfach unglaublich ❗️❗️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!